View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Jan 27, 2023 4:18 am



Reply to topic  [ 9 posts ] 
fähigkeiten der einzelnen klassen 
Author Message
User avatar

Joined: Sat Aug 31, 2013 4:03 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post fähigkeiten der einzelnen klassen
hi Leute
schaut mal her vllt hilft es einigen neu Anfängern mir hat es sehr geholfen
ist zwar nicht auf deutsch aber dafür gibt es ja Google
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... =117&ty=10

mfg Postler

_________________
Beginn: seit 05.09.13
Klasse: Paladin
in Game: -Postler


Sun Sep 08, 2013 4:15 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Servus,

Hab mal da schnell durchgekcukt und gesehen das der paldin nicht gut geskillt ist.

Für jeden der Turniere mitspielen will ist es wichtig das er Gelbes Pulver Tech 2 lernt.
20% Angriffsgeschwindigkeit ist der wichtigste Skill eines Paladins.

Wenn man zum Beispiel grünes Pulver und gelbes Pulver laufen hat ist das eine irrsinige starke Kombo.

Den das grüne Pulver heilt euch wenn ihr andere heillt und das gelbe Pulver mit 20% Angriffsgeschwindigkeit macht das ihr um 20% schneller heilt und somit auch euch selbst.

Ausserdem gehen Berzerker, Inquis usw. ab wie Schmitz Katze und ihr kriegt Unterstützungspunkte ohne Ende. (Gelbes Pulver ist Matchmaking entscheident)

Wer fragen zum Paladin oder anderen Klassen hat kann mich das gerne Fragen.

Cya


Fri Sep 20, 2013 8:47 am
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Also einige Skillungen sind da schon Müll.

1.) Tank , ist so ok . Jedoch würde ich ein Punkt in Schmieden weg geben, und dafür den Kern Skillen.
2.) Gunner ohne abkühlende Rohre, sagmal gehts noch? 10 CP kosten die, und man kann dadurch immer!!! schießen. Ohne Leerlauf. Ist ein Pflichtskill
3.) Frostmagier auch falsch. Wenn man kein Instantfrost hat, nehmt doch den Schrei der Sirene. Fluch - Freeze - Schrei kann schonmal 5-6 Leute töten.
oder aber Instantfrost, und dafür den Schrei + Passive weg lassen.
4.) Magier ohne Meditation, sagmal?? Wenn man schon Blitze skillt, dann komplett ausskillen sonst kosten sie zu viel CP.Dafür die Köpfe weg lassen.
Schmieden Weg, Fluch rein. Oder aber zuerst Schmieden Skillen - Equipen - Umskillen
5.) Inquisitor komplett fail.Unsichtbarkeit auf 1 reicht vollkommen, oder man gibt es auf 3 das man schneller laufen kann. Aber 2 hat 0 Sinn.
Geheiligte Flammen braucht kein Mensch. Lieber 1 Punkt in Schmieden , und 2 Punkte in Poison.
6.) Berserker, wirbelwind weg, 1-2 Punkte in Schmieden weg und in Spurt rein. Also Spurt auf 3. So ist die Skillung kompletter Müll.
7.) Gandalf hat es ja schon geschrieben, letzter Punkt muss das 20 attk speed sein. Unbesiegbarkeit ist sowieso schwachsinn, der heiler kann dabei nicht Blocken.
Ein Bersi muss nur Rechte Maustaste machen, oder aber Schildschlag/Rammbock von Tank. Ausserdem sind 20% Attk speed immer an. Wenn man mit 2 Heiler im Tunier spielt, dann könnte es einer Skillen. ansonsten nein
8.) Sapper, wofür bitte 1 Wand, wenn man kein Dampfhammer bauen kann? Diese Skillung mit 2 Minen ist schon OK. Aber lieber 1 Punkt in Shotgun weg, 1 Punkt von der Wand weg.
Dafür 2 Punkte in Dampfhammer.

gut ich muss mich ausbessern, man kann gar keine SKillung von dieser Seite nehmen. Lasst die Finger davon.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Sat Sep 21, 2013 9:44 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Naja, zu deinem Inqui heilige Flamme braucht kein Mensch........ voll fail die Aussage ^^

Inquis können andere mit dem Käfig festhalten und gleich im Anschluss mit der Flamme anzünden. die macht auch ordentlich dmg. Die Flamme brennt jedoch auf der Stelle......

_________________
Image


Sat Sep 21, 2013 10:01 am
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
1.) Tank , ist so ok . Jedoch würde ich ein Punkt in Schmieden weg geben, und dafür den Kern Skillen.

finde sie müll :P

hab ein bischen rumexperementiert mit 3X schmieden komm super damit zurecht :)


Sat Sep 21, 2013 10:54 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Hab ich auch irgendwo schonmal aufgegriffen. Wie die anderen schon gesagt haben ist nicht alles gut was dort.


Sat Sep 21, 2013 3:57 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Trouble, das ist mir schon klar was man mit den Flammen machen kann.
Das Problem an der Sache ist, es kostet einfach zu viel CP!! Wenn man Heilige Flammen auf 2 hat, dann geht es vll.
Aber so kosten die Flammen 35 cp?? Gefängniss 7 oder 10 bin mir da jetzt nicht sicher.
Gleichzeitig sollte man Wolfsauge (glaub 10 CP sind das bin mir nicht sicher) und Attkspeed (25 CP) Anhaben.
Nebenbei sollte man so oft es geht Frosthexen mit Staub unterbechen, oder aber Leute von Trinken abhalten(5cp).

Also ganz ehrlich, ich finde da gift um einiges besser.
1.) Stecken sich in Public's alle an, da sie anscheinend keine Augen im Kopf haben.
2.) Kostet es eben nur 25 CP
3.) Sollte man die Skillung im Tournament verwenden, wird kein Inqui die Klassenpunkte zusammen bekommen.
Da das jetzige Gameplay eigentlich nicht gut ist für den Schurken. Nicht ohne Grund spielt man ohne ihn, oder aber nur mit einen.
Er wird in der Regel niemals so viele CP zusammen bekommen um einfach mal für 1 Kill 45 CP raus zu hauen.
Bei 3 Eishexen, braucht er einfach sein Attk. speed + Staub auf CD . Gefängnis ist ok, da es nicht so viel kostet und bei den Ballmap's ist es extrem stark.

Klar in Public's wenn lowlvler dabei sind, oder nicht equipte Leute hat man mal 120 CP auf der Bank, und kann die Leute Trollen mit Cage und Flammen.
Gegen gleichstarke vollequipte Leute, wird man es nicht so schnell zusammen bekommen. Und dann gibt man sie auch nicht gern für 1 Kill aus.
Soweit ich weiß kann man die Flammen genau so dispelln wie das Gift, also ist das kein Grund sie zu skillen.

Das einzige was bei den Flammen nett ist, das man sie unter die Eishexen legen kann wenn sie frieren. Dann muss die Eishexe den Freeze nach paar Sekunden abbrechen.
Aber auch das ist CP verschwendung. Denn die Flammen kosten 35 CP und Staub 5 CP. Staub unterbricht die Hexe genau so, und wenn man es von der Richtigen Range einsetzt, bekommt man kein Slow ab. Was einen ermöglicht die Eishexe im Nahkampf zu besiegen, oder aber sie lauft weg.
jedoch ist nichts schneller als ein Inqui mit Hasenpfote, wenn er dann noch Unsichtbarkeit auf 3 hat, kommt sie bestimmt nicht davon.
Man kann dann somit wieder 2-3 hits landen, was wiederrum 3 CP gibt. Man hat das selbe ergebnis wie bei den Flammen nur gibt man dafür nichts aus.

Inqui hat meiner Meinung nach nur 2 Skillungen auf LvL 20.

Einmal Unsichtbarkeit auf 1
Gefängnis 2
Gift 2
Gerechte Wut 3
Rückenstich 4
Belohnung fürs Töten
Hand voll Staub
Und jede Passive

oder aber Gefängnis weg, und 2 Punkte in Unsichtbarkeit / Schmieden.
Das Gefängnis sollte man aber schon mit nehmen, ist zb für Zwerge - Hexen ziehmlich gut. Denn die überleben nur gegen einen Inqui wenn sie davon laufen können.
Doch das verhindert eben das Gefängnis . Leider haben diese Skillung nur eine Hand voll Schurken, aber die sind auch extrem nützlich für das Team.
Haben CC , DMG , Escape möglichkeiten. Was will man mehr von einen Dmg Dealer ?
Natürlich könnte man jetzt Gift weg geben und Flammen rein.
Aber warum sollte man das tun? Weniger dmg, höhere CP kosten.

Also fail würde ich meine Aussage nicht bezeichnen, sry für diesen langen Text. Wollte es nur erklären, warum ich es so skillen würde.

Ps. Wie du schon sagtest, die Flamme brennt auf einer stelle. Man sieht sie recht gut, und lauft einfach nicht rein. Dazu kommt noch das , dass Flammenfeld extrem klein ist.
Somit kann man es nur mit Gefängnis effektiv einsetzen. was die kosten nochmal steigert. :)

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Oct 01, 2013 8:35 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Heilige Flamme ist schon geil aber verbraucht einfach zuviel CP. Da nimmt man wirklich lieber gift, weil die trottel (sorry, ist aber so) sich alle gegenseitig anstecken. :lol:

Es gibt eigendlich nur eine richtige Skillung als Inqui. und da gehört auch kein Unsichtbarkeit rein, sorry auni. ;)


Tue Oct 01, 2013 2:00 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: fähigkeiten der einzelnen klassen
Wie kein Invis?
Hab geschrieben entweder auf 1, oder aber auf 3 und ohne käfig.. was ich aber nicht so toll finde. Wie ich geschrieben hab
Aber 1 auf unsichtbarkeit.. warum sollte man das weg lassen? versteh ich nicht ganz ;)

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Oct 02, 2013 12:56 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 9 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.