View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 5:09 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
HELP: Inquisitor Guide/Skill Tree?! 
Author Message

Joined: Wed Oct 16, 2013 2:11 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post HELP: Inquisitor Guide/Skill Tree?!
Kann mir bitte jemand den "richtigen" bzw. besten Skill Tree für den Inquisitor nennen oder einen Link dazu.
Wenn ich das ganze auf Google suche, finde ich 2-3 verschiedene die alle anders ausschauen. Natürlich sind sie alle sehr ähnlich, aber sie sind nicht gleich. Da es unterm Strich genau um die kleinen Kleinigkeiten geht, wäre es toll wenn mir ein erfahrener Inquisitor einen Link zum echten, richtigen Skill Tree geben könnte oder einfach die Skills schnell nennen kann. Also einfach kurz und bündig den Namen und dahinter die Zahl, die bedeuten soll, wie viele Punkte geskillt werden sollen :)

Das wäre total nett. Vielleicht können andere gute Inquis sich die 1.Antwort auch anschaun und ein paar Zeilen dazu schreiben. Also ob es Blödsinn ist, ob es genauso gemacht gehört, oder was ihr davon haltet.

Als letztes wäre ein richtiger Inqui Guide auch irgendwie cool. Sodass kurz erklärt wird was primär die Aufgabe eines Inquis ist. Wenn ich das auf Google suche bekomme ich auch mehrere Antworten, die da wären:
1. Der Inqui ist für alle Gegner zuständig außer für den Berserker...
2. Der Inqui ist nur für Hexen und Gunner zuständig...
3. Der Inqui ist dafür zuständig seine eigenen Gunner zu schützen...
4. Der Inqui ist dafür zuständig seine Hexen zu schützen...
usw.....

Wäre toll wenn es irgendwo einen Guide gibt der mir sagt für was der Inqui jetzt wirklich gut ist. Ich will nix übers Movement, den Einsatz von Fähigkeiten oder über das Zuschlagen von hinten wissen. Wenn jemand nicht weiß WIE man seinen Char spielt dann sollte man es lassen. Es ist trotzdem ein Unterschied ob man jetzt schon viele MMORPGs gespielt hat und jahrelange Erfahrung als Rogue mit dem Spielen von anderen Games hat und ob man ein Spiel ganz neu angefangen hat zu spielen und natürlich erstmal herausfinden muss für was der Schurke in diesem Spiel gut ist, was seine Aufgabe in dem Game ist, was die beste Skillung ist und was einfach die BiS Sachen sind.

Ich hoffe mir, und somit auch allen anderen Spielern die das Game neu angefangen haben und einfach gerne Rogues spielen weil sie es aus anderen Spielen gewohnt sind aber nicht genau wissen was ihre Aufgabe in dem Game ist, kann geholfen werden.

Danke schonmal im Voraus,

MfG menix


Wed Oct 16, 2013 3:02 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: HELP: Inquisitor Guide/Skill Tree?!
Wenn man schon so eine OP Klasse spielt, dann sollte man auch die richtige Skillung selber herausfinden. Nichts für ungut.

Wofür sind Inquis:

Ein Inqui. sollte sich in erster Linie um die Gunner und um die Hexen kümmern (gegnerische natürlich). Wenn man das gut genug kann, kann man sich dann noch nützlich machen indem man andere Leute killt. Gehe nach dieser Reihenfolge und du machst alles richtig. Viel Erfolg.


Wed Oct 16, 2013 7:40 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.