View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 3:59 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Panzer Tank Guide frage und antwort 
Author Message

Joined: Mon Dec 09, 2013 5:55 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Panzer Tank Guide frage und antwort
hallo erst mal,

also es gibt erst 20 lvl obwohl ich mal gelesen habe das es schon 30 gibt.

es gibt aber items ab lvl 30 kann man die dann herstellen oder sind die noch gesperrt?

dann mit dem skilltree: man hat ja dann praktisch 20 skill punkte für den altar. was für fähigkeiten sollte ich da dann ausbauen?

also schmieden z.b. kann man komplett verzichten und ich habe gesehen das beim schildschlag ab 3ter skill stufe fähigkeitsstärke dazu kommt.
gilt das dann nur für den schlag oder gibts da noch nen cooldown?

ich würde auch keinen punkt ins werfen stecken als tank.

mich würde auch die kette interessieren. reichen die 10 meter oder sind die 15 besser?

und eine gute combo für den tan wäre doch kette schildschlag und dann einfach nur noch reinhauen oder?

würde mich über antworten kritik, anregungen und weiteren diskussionsbedarf für den tank freuen und wenn jemand erfahrung hat dann vielleicht noch anere guids machen. die 20 lvl pro char sind doch nicht so schwer zu machen :)

happy day and good luck


Thu Dec 12, 2013 3:00 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 2:46 pm
Posts: 10
Reply with quote
Post Re: Panzer Tank Guide frage und antwort
hi,
man kann nur bis lvl 20, die Items kann man grundsätlich nur erwerben wenn man das benötigte lvl erreicht hat.
ich hab auch vor ein Tank zu spielen und hab mir auch schon Gedanken über die Skillung gemacht, mit 20 hat man quasi 20 Punkte zum skillen:
1P in Zauberschild (automatisch)
3P in Meister des Abblockens
2P in Schildmeister
3P in Schildschlag
2P in Rammbock
3P in Kette
3P in Passive Skills (1 ist ab 20, Unverwundbarkeit lohnt sich wohl nicht)
=17P
Die restlichen 3 Punkte weiss ich jetzt auch nicht optimal einzusetzen, was ist auch ausschließen würde. ist Kampfrausch wegen den -30% Block oder vielleicht doch nicht ?
Was sonst in Frage kommt 3xSchmiedekunst (Verzichtbar wenn man geduldig ist), Belohnung für Tötung (ich weiss nicht genau ob Tanks schnell an KP kommen) und Kernbeherrschung (scheint nutzlos zu sein)

Tipps von 20er Tanks wären nett.
Mfg

_________________
Varox (Pionier)


Thu Dec 12, 2013 5:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Panzer Tank Guide frage und antwort
Hier ist mal meine Skillung.

Ist für Tuniere geeignet.
Andere Möglichkeit ist zum Beispiel LVL 20 er Skillung (passiv)

Image


Thu Dec 12, 2013 8:24 pm
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 5:55 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Re: Panzer Tank Guide frage und antwort
oh man verdammt, jetzt muss ich nen neuen tank machen wenn ich keine 50 kr ausgeben will.

hab jetzt 2 punkte in kampfrausch drin. weil ich auch gar nicht wusste was diese blockade sein soll.

ich glaube zumindest zu wissen das diese -5% blockade einfach nur bedeutet das 5% weniger geblockt wird.

wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich


Fri Dec 13, 2013 1:10 pm
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 12:24 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Panzer Tank Guide frage und antwort
Thorois wrote:
oh man verdammt, jetzt muss ich nen neuen tank machen wenn ich keine 50 kr ausgeben will.

hab jetzt 2 punkte in kampfrausch drin. weil ich auch gar nicht wusste was diese blockade sein soll.

ich glaube zumindest zu wissen das diese -5% blockade einfach nur bedeutet das 5% weniger geblockt wird.

wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich


müsste eig heißen bei 5 stacks hast du wenn du STRG dürckst 25% weniger blockade - finde ich persönlich auch sehr unsinnvoll (gutes wort oder?) ... habs bei meinem aber auch total verskillt.... lvl 7 char den man in die tonne treten kann weil ich sicher net 50kristalle ausgeben werde...

_________________
RiseAgainst sucht Clan / Team
viewtopic.php?f=52&t=11613


Fri Dec 13, 2013 7:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Panzer Tank Guide frage und antwort
Ja deine Blockrate verringert sich pro Stack. Also insgesamt bei 5 Stacks auf -25% d.H. du kriegst wenn du blockst um 25% mehr schaden rein.

Kommt darauf an wie du deinen Tanks spielen willst und wo.

Wenn du scharf auf Tuniere bist dann nimmst entweder meine Skillung oder Rammbock auf 2 und den passiven 20er Skill.

Wenn du mit deinem Tank nur Public spielen möchtest dann würde ich zu einem Damage Tank skillen.
Soll heissen das du Wut fertig skillst und Rambock weg lässt --> als 20 er Skill würd ich passive nehmen.
Natürlich Crit amulet und Damage amulet darf nicht fehlen.

Wenn ich das machen würde hätte ich folgende Stats: ca. 2850 Matsery und ca. 11000 Leben.

Kommt halt immer darauf an wie und wo du deinen Tanks spielst.


Sat Dec 14, 2013 1:37 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.