View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 4:01 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Reichen die Tipps für den Einstieg? 
Author Message

Joined: Wed Jan 22, 2014 5:58 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Reichen die Tipps für den Einstieg?
Hallöchen^^

Ich möchte, so wie wahrscheinlich jeder hier, nicht in dem Game versagen bzw zu sehr gebasht werden und deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Tutorial für die pvp-Arena via google gemacht(ist ja meistens das was viele suchen, daher dachte ich das passt).
Naja, jedenfalls sofort fündig geworden (http://panzar.games.de/forum/cheats-tipps-und-tricks/tipps-tricks-zum-einstieg-171499) und fand das ein wenig.. naja zu kurz?! ^^

Ich dachte mir die Veteranen hier haben so viel Erfahrung dass selbst der relativ verständlich Einstiegsguide nicht ganz reicht.
Um auf den Punkt zu kommen - ich bin hier weil ich gern von den Profis lernen möchte :)

Was sind so die wichtigsten Aspekte?
Worauf muss ich besonders achten?
Gibt es ein Game, dass an Panzar anlehnt und wo man sagen kann, so sollte man das spiel angehen?!

Hoffe Ihr helft mir ein besserer Panzar zu werden ;)


Wed Jan 22, 2014 6:08 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Reichen die Tipps für den Einstieg?
Servus panzargranata,

Welche Klasse spielst den gerade bzw. am liebsten?
Welches LVL bist du den?

Ich schaue mir zum Beispiel immer gerne die Aufzeichnungen von Tunieren an. Da kann man schon sehr viel lernen wenn Pro´s gegen Pro´s spielen.


Mfg


Wed Jan 22, 2014 7:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Reichen die Tipps für den Einstieg?
Erstmal ist Panzar das Spiel. Die Klasse sind die Panzer. Die Spieler die Panzarians oder eingedeutscht Panzarianer (Panzarner?). Soviel vorweg ;)

Grundsätzlich und klassenübergreifend kann man schonmal festhalten, dass man immer mit dem Team zusammen für das Team handeln sollte. Werde der Aufgabe deiner Klasse gerecht. Alleingänge und Egotrips bringen nichts. Situationsbedingte Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Wed Jan 22, 2014 8:00 pm
Profile

Joined: Wed Jan 22, 2014 5:58 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Reichen die Tipps für den Einstieg?
Ich befinde mich noch direkt am Anfang - das es inzwischen Tuniere gibt wusste ich auch nicht.
Ich bin Lvl 3 (was ist das max?) und spiele einen Panzer(sry, dachte der heißt auch Panzar) und laut Beschreibung ist der Char ein Tank.
Sollte ich mir also am besten eine Gruppe suchen mit denen ich zusammen über Teamspeak o.ä zocke?


Thu Jan 23, 2014 9:19 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Reichen die Tipps für den Einstieg?
Hey,

Level 3 ist aber noch ganz frisch :)
Momentan auf dem EU Server haben wir max. Level 20 wird aber in den nächsten Monaten angehoben.
Auf dem RU Server gibt es ein max. Level von 30.

Grundaufgabe von einem Tank ist es zu verteidigen und zu unterstützen.
Soll heissen das er am Verteidigungspunkt steht und diesen so gut wie möglicu verteidigt.

Einer der wichtigsten Skills vom Tank ist das Zauber Schield! Mit diesem Skill kannst du alle Arten von Schaden absorbieren.
Ausserdem kannst du Mana Kugeln abfangen, die gegnerischen Freez einer Eishexe blocken, der gegnerische Heiler kann auch nicht durch das schield heilen wenn seine Kollegen hinter dem Schield sind usw.
Grundsätzlich kannst du wenn du gut bist jeden Schlag und jede magische Attacke damit abblocken.

Wie ich schon oben erwähnt habe schau dir mal auf youtube ein paar Panzar Tuniere und beobachte die Tanks.

Wenn du mal in nem höheren Level bist sag mir bescheid dann spiel ma ein bischen gemeinsam.

Hier ein Link zu einem anderen Post wo du auch paar infos raus bekommst.

viewtopic.php?f=55&t=11647

Mfg

Ps: Schreib von meinem Smartphone aus hoffe autocorrectur mobbt mich nicht


Thu Jan 23, 2014 5:21 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.