View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 1:45 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Fragen zum Spiel !! 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Mar 30, 2014 1:33 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Fragen zum Spiel !!
Ich hätte zwei Fragen bezüglich des Spiels.

1.) Kann man Scherben wie z.B. Scherbe der Luftrune wieder aus Gegenständen entfernen ?

2.) Wie skillt man am besten den Berserker ?


Sun Mar 30, 2014 1:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Fragen zum Spiel !!
1) Nein. Scherben bekommt man aber eh relativ schnell wieder neue. Die Runen, die man aus 5 dieser Scherben zusammenklebt, laufen von alleine nach 7 Tagen ab. Scherben in Items kannst du durch andere Scherben oder Runen ersetzen.

2) Auf Level 30 hast du eh jeden Skill. Für die Levelphase nimm am besten das, was dir am sinnvollsten erscheint oder dir am meisten Spaß macht.

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Sun Mar 30, 2014 2:17 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Feb 08, 2014 3:51 am
Posts: 83
Location: Switzerland
Reply with quote
Post Re: Fragen zum Spiel !!
Vielleicht noch als Anhang:

zu 1) Runen laufen wie von skhar gesagt nach 7 Tagen aus, sobald du sie in dein Rüstungsteil gesockelt hast. Du kannst sie aber schon präventiv herstellen. Solange sie im Inventar sind, läuft der Timer nicht. Erst beim Einsetzen in den Gegenstand fängt er an zu ticken.

zu 2) Damit du im Spiel möglichst gut mithalten kannst, empfehle ich anfangs tendenziell auf die Geschwindigkeitsboosts fürs Craften und Upgraden zu verzichten. In der Regel sind dies die letzten Skills, die ich wähle. Mit höchster Priorität wähle ich immer die passiven Skills, die Leben und Beherrschung verleihen. Wichtig ist auch der Geschwindigkeits-Buff, damit hast du insbesondere im Kampf Berserker vs Berserker einen Vorteil. Auch würde ich anfangs auf jeden Fall Schildbrecher (ignoriert Blocken) und Finishing Blow (Schaden auf am Boden liegende Gegner) stark empfehlen. Dies einfach, weil es die meist verwendeten Skills sind, und dazu auch noch sehr billig. Der Sprung mit 50% Crit auf Stufe 2 hilft anfangs extrem, Gunner aus erhöhten Positionen kurzerhand zu onehitten. Die 50% Crit machen im LowLevel sehr viel Spass.

Sucker Punch (saugt Energie ab) reicht auf 1. Da geht es hauptsächlich darum, Eishexen und Konsorten unterbrechen zu können. Stufe 1 sollte auf jeden Fall schnell geskillt werden, weitere Stufen haben aber weniger Priorität.

Sprint kann auf 1 auch nicht schaden, allerdings muss es nicht zwingend sein. Vortex of War (Wribelwind) und Berserker Rage (Buff mit -Leben +Atk Speed etc) weise ich eher niedrige Priorität zu. Sie beide gehören auf LVl 30 zum Standart und sind unverzichtbar, aber ich denke, dass du <Lvl25 gut ohne die Skills auskommst. Imho machen beide Skills erst auf maximaler Stufe wirklich Sinn.

Ansonsten wie skhar gesagt hat: es spielt keine Rolle, da du früher oder später alle Skills bekommst, und am wichtigsten ist, dass du das nimmst, was dir Spass macht.
Sorry für meine ungenauen Bezeichnungen der Skills. Ich spiele auf Englisch.

_________________
My fan made Panzar Gameplay Trailer
Icy Tom's Stream: Image


Wed Apr 02, 2014 3:18 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.