View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 1:48 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Suche Auflistung der Kosten für Ausrüstung in der Schmiede 
Author Message

Joined: Wed Apr 16, 2014 3:41 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Suche Auflistung der Kosten für Ausrüstung in der Schmiede
Hallo!
Seit kurzen spiele ich Panzar und habe mir (zum Spaß) eine Excel-Tabelle erstellt, bei der ersichtlich ist, wieviele Resourcen man bis zum nächsten Ausrüstungslevel (4, 7, 10, 14, etc.) benötigt.
Dabei war ich im Internet auf der Suche nach einer Auflistung der einzelnen Kosten für die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände (Rüstung/Waffen) der jeweiligen Klassen (Berserker, Schwester des Feuers, Paladin, etc.).
Also mit "Kosten" meine ich natürlich die benötigten Resourcen für die Herstellung in der Schmiede.

Leider habe ich über Google nichts gefunden und auch hier im Forum steht meines Wissens nach nichts.
Hat irgend jemand eine Idee, wo man so eine Liste herbekommen kann? Oder wen man fragen könnte?
Rein für das Spiel an sich muss es ja eine Liste der Kosten geben, da diese ja in der Software festgelegt sind.

Vorab vielen Dank für hilfreiche Antworten :)


Wed Apr 16, 2014 4:04 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Suche Auflistung der Kosten für Ausrüstung in der Schmie
Ich habe leider nur eine Liste für den Tank bei anderen Chars weiß ich es nicht hoffe es hilft dir weiter
Link

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Tue May 06, 2014 12:06 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.