View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Feb 09, 2023 1:13 am



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Guide Kanonier 
Author Message

Joined: Fri May 10, 2013 12:00 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Guide Kanonier
Hat jemand einen Tipp für mich wie Ich am besten den Kanonier aufbauen soll?? :shock:


Fri May 10, 2013 12:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed May 15, 2013 12:54 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Guide Kanonier
Richtigen Guide hab ich auch noch keinen gefunden, aber ein paar Tipps kann ich dir geben.

Für den unteren Levelbereich:

Skills
Einsamer Schütze
Falle > Kanone > Rüstung


Solospiel
Wenn du Solorandom spielst geh auf viel Rüstung und extra Verstärkung,
Fallen upgraden is ebenfalls recht nützlich.
Arkebusebeherrschung habe ich bis jetzt als ziemlich sinnlos empfunden.
Stell dich zudem immer zu anderen Gunnern,
mit Fokusfire bekommt ihr schneller die Leute down,
und somit auch mehr Points, es liegen dann auch mehr Fallen hinter euch.

Teamplay
Spielst du mit einem Team, hast du je nach Set-Up recht guten Support.
Jeder DD freut sich wenn er neben dir stehen darf,
und alle 3 Sekunden nen Schurken ausknocken kann.
Hast du einen Pionier dabei kann er hinter dir einen Schutzwall aufbauen,
was es den Gegnern nicht besonders leicht macht an dich heranzukommen ohne durch diverse Fallen zu laufen.

Wenn das gegnerische Team viele Tanks dabei hat bietet sich ein Kreuzfeuer an um dem Ranged-shield ein ein Schnippchen zu schlagen.

Greifen andere Gunner oder Pioniere deine Stellung an,
warte bis deine Kanone kaputt ist, den die kann auch vom Feind übernommen werden.

Gear
In mein Gear habe ich nur Beherrschung gesockelt.
Erhöht den Schaden und auch die Rüstung.


Hoffe das hilft dir schonmal ein wenig weiter.

Werde demnächst mal Position Guides für die einzelnen Maps erstellen und hochladen,
und nen ausführlicheren Guide für den MidLevel Bereich online stellen.

Cheers Monkeybwoi


Fri May 17, 2013 4:59 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Guide Kanonier
Arkebusebeherrschung ist nicht so sinnloss... Damit kann ich fast alle onehitten(persönlicher Höchstleistung Feuerzauberer, Ork und Inq mit ein Schuss ins rucken!!) Ich werde aber nur lvl 2 davon empfellen.


Sat May 18, 2013 4:22 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed May 15, 2013 12:54 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Guide Kanonier
Hi Orkslayer.

Mag sein die Attacke macht nen Heiden Schaden,
aber ich würde in dem Fall eher auf Verstärkung meiner Mainwaffe der Kanone, gehen. Ist aber sicher Geschmackssache.
Ich spiel meistens mit nem Melee der mir den Rücken freihält, oder mit nem anderen Gunner.

Cheers Monkeybwoi


Sun May 19, 2013 8:17 pm
Profile

Joined: Sun May 26, 2013 5:45 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Guide Kanonier
Kommt drauf an, ich mag die Flinte auch, spiele aber auch allein.
Der Schaden ist echt ok. Besser als der olle Hammer :)


Sun May 26, 2013 5:51 am
Profile

Joined: Tue May 21, 2013 7:27 am
Posts: 22
Reply with quote
Post Re: Guide Kanonier
was meist bei koth maps am wichtigsten ist: bau die kanone nicht hinter deinem team!

entweder seitlich oder (halb) hinter den gegnern! wenn du entdeckt wirst bzw öfter zum fokusziel wirst, wechsel den standpunkt zwischendurch. in der arena bieten sich auch besonders die säulen an.
wenn du hinter die gegner läufst (nach respawn mit unbegrenztem sprint) und da sind gunner:
fallen wegräumen und die kanone leicht angreifen. sobald der gegner aussteigt, selber in die kanone! daher auch niemals aussteigen, wenn ein zwerg deine kanone angreift! lieber zerstören lassen bevor ein gunner oder sapper die übernimmt und du die selbst zerstören darfst.
wahlweise aber eben auch einfach dahinter selber bauen und die gegner niederschiessen.

sobald du die rüstung auf der kanone hast, kommst du mit den meisten nahkämpfern locker klar. viele fangen mit nem harten schlag an. den durchgehen lassen und alles unter orks sollte im nahkampf umfallen. blocken und im richtigen moment nen harten schlag setzen ist halt das a und o.

frag je nach teamzusammensetzung die nahkämpfer, ob sie ein wenig auf dich aufpassen können!

fallen sind anfangs nicht wichtig. die meisten spieler hauen die sowieso zuerst um ohne schaden zu bekommen. und im nahkampf ist das legen eher gefährlich, weil du dann probleme mit dem blocken kriegst.

den buckshot habe ich bisher nur beim sapper, aber da ist der sehr hilfreich! würde ich aber erst später empfehlen, wenn die punkte übrig sind. vorher kanone möglichst hoch bringen, rüstungsverstärkung skillen.

und wie schon gesagt: möglichst nur mastery runen. alles andere bringt der kanone nichts und das ist nunmal das wichtigste.

wenn du nen heiler im team hast, der wenig auf dich achtet aber zeit hat: kurz im chat schreiben wo du bist und dass du heilung brauchst bringt meist mehr als nur den ruf nach hnem heiler zu nutzen!


Wed May 29, 2013 11:12 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.