View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 20, 2024 2:45 am



Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Beherrschung? 
Author Message

Joined: Wed Jun 05, 2013 2:24 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Beherrschung?
Die Beschreibung, zur Beherrschung im Spiel und auf der Webseite, ist ja sehr dürftig.
Wär echt super wenn da mal jemand, Licht ins Dunkle bringen würde


Soweit ich das verstanden habe, wird durch die Beherrschung der Schaden und die Rüstung von zb. Kanonen oder Fallen verbessert.
Mich würde interessieren, ob Beherrschung auch auswirkung auf normale Schläge und Kraftangriffe hat.


Wed Jun 05, 2013 2:50 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Hallo Zitterhand,

Um deine Frage kurz und schmerzlos zu beantworten: Beherrschung hat auch Auswirkungen auf die Höhe der durch normale Angriffe und Kraftangriffe verursachten Schäden.
Wenn weitere Fragen bestehen oder etwas unklar ist, immer raus damit. ;)

Gebe

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jun 05, 2013 3:05 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Bringt Beherrschung auch mehr Verteidigung beim normalen EQ oder nur bei Pioniere und Gunner bei der Basis


Wed Jun 05, 2013 4:40 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Nein, die Panzerung deiner Rüstung wird dadurch nicht beeinflusst. Die Lebenserwartung deiner Spielfiguren erhöhst du allein durch Gesundheit.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jun 05, 2013 4:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri May 31, 2013 3:29 pm
Posts: 14
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Beeinflusst die Beherrschung beim Heiler (glaube der Paldin) das Heilen? ALso wenn er sich oder andere Heilt?

PS.: Also gibt es vom Prinzip keine Rüstung im Klassischen Sinn wie bei anderen Games?


Thu Jun 06, 2013 10:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Hallo Lexxx,
Ich muss gestehen den zweiten Teil deines Posts verstehe ich nicht richtig, bzw. was du unter "Rüstung im klassischen Sinne" verstehst. Was den ersten Teil betrifft: Berherrschung hat auch Auswirkungen auf die Heilungskräfte des Paladins. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Jun 07, 2013 8:24 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
sie meint glaube ich die verteidigungswerte einzelner rüstungsteile, so das gegner weniger dmg machen


Fri Jun 07, 2013 9:32 am
Profile
User avatar

Joined: Fri May 31, 2013 3:29 pm
Posts: 14
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Also das mit der Rüstung ist ja auch egal. Mir geht es um die Heilung besonders. Den das verstehe ich nicht! Beim Skill "Heilung Stufe 1" steht z.b. Heilt 102 von Verbündete. Und wie wirkt sich jetzt die Beherrschung auf die 102 Punkte aus die geheilt werden? Heilt er bei Stufe 1 "Heilung" nicht mit 102 sondern mit mehr wegen der Beherrschung? Wenn ja gibt es da so ein "pi mal Daumen" Formel das ich mir den Richtigen Wert ausrechnen kann? Was ich pro ein mal linke Maustaste drücken heile?


Ps.: Rüstung: Ich meinte das es ich also keinen Richtige Rüstung gibt sondern nur Lebenspunkte. Und die Rüstung hier halt nur Lebenspunkte einen gibt und keine Rüstungspunkte. In anderen Spielen hat man ja Lebenspunkte und Rüstungspunkte. Aber ihr alt nur Lebenspunkte? Richtig?


Fri Jun 07, 2013 12:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
ps:paladin
heilung*beherschung/1000
102*1200(z.B.)/1000=122,4


und das einzige was man machen kann , damit man weniger schaden kriegt ist blocken...


Fri Jun 07, 2013 1:14 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Beherrschung?
Orkslayer wrote:
ps:paladin
heilung*beherschung/1000
102*1200(z.B.)/1000=122,4


Dem kann ich nichts hinzufügen. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Jun 07, 2013 1:42 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.