View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Feb 01, 2023 5:00 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Guide benötigt 
Author Message
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Guide benötigt
Grüße euch,

da ich gerne einen Panzar, Berserker bzw eine Schwester des Feuers spiele und später je nach Team-Zusammenstellung auch flexibel sein möchte und noch relativ am Anfang bin, was Tipps und Tricks sowie Spielweisen dieser Klassen angeht, hätte ich ein paar Fragen.

Kann jm. der schon mit dem oben genannten Erfahrung gesammelt hat, vll eine Auflistung machen, worauf es bei der jeweiligen Klasse ankommt in Sachen Spielweise, was für Werte sollte ich nehmen (Sockelung) und wo ich mich einzuordnen habe?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es ein Muss ist, die Schmiedekunstpunkte im Talentbaum mitzunehmen?

Ich würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen ;)

Mfg Krom :mrgreen:


Thu May 30, 2013 3:21 am
Profile

Joined: Sun May 26, 2013 10:31 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Guide benötigt
Hier mal ein paar Anhaltspunkte für die Schwester des Feuers:

Spielweise: Versuche viel in Bewegung zu bleiben, Du bist für Inquis ein gefundenes Fressen und meist ein Onehitopfer, je öfter Du die Posi wechselst, desto leichter ist es ihm aus dem Weg zu gehen. Ausserdem versuche Dich immer so zu positionieren das Du auf Gras stehst oder Büsche um Dich hast. Inquis mögen unsichtbar sein, aber Du siehst schritte auf dem Boden (zumindest bei hohen Grafikeinstellungen) und die Bewegungen der Blätter wenn sie durch Büsche gehen.
Konzentriere Dich hauptsächlich auf gegnerische Mages, Kanoniere und Inquis mit Deinen Feuerbällen und überlasse die Berserker und Tanks deinem Team. Sobald Dein Klasseunktepool es erlaubt Flammenhagel in die Meelegruppe die sich um den Spot prügelt und dann sofort wieder um die lowlife gegner kümmern.

Skillung: Diese denke ich ist sehr Spielstil abhängig. Ich habe schon ein paar mal resettet und bin jetzt bei einer Feuerball/Flammenhagel Skillung geblieben da diese am besten zu mir passt. Wichtig ist auf jeden Fall Magische Stille so bald wie möglich skillen, da es den Manahaushalt doch sehr erleichtert und die Schwester eben dieses säuft wie ein Russischer Bergarbeiter Wodka.
Ausserdem Feuerzauber, Dunkle Magie und Feuersegen sobald wie möglich skillen, gibt ordentlich Schub an Fähigkeitsstärke und HP.Schockwelle sollte auch baldmöglichst geskillt werden, es kann so manchen Kampf um den Spot noch drehen auch wenn Du wahrscheinlich dabei drauf gehst. Ausserdem eignet es sich super um plötzlich auftauchende Inquis aus der Bahn zu werfen oder Icemages direkt am Start ihres vereisens zu unterbrechen.

Was die Runen anbelangt bin ich mir noch nicht sicher, die Manarunen lohnen sich meiner Meinung nach nicht, der Effekt ist zu gering, von daher arbeite ich bisher ausschliesslich mit Fähigkeitsstärke- und HP-Runen.


Sat Jun 01, 2013 11:43 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Guide benötigt
Ok, danke dir. Ich werde mir mal alles durch den Kopf gehen lassen ;)


Sun Jun 02, 2013 5:30 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.