View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 10:45 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Feedback und Kommentare zur Community. 
Author Message
User avatar

Joined: Mon Jun 10, 2013 2:24 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Feedback und Kommentare zur Community.
Hallo liebes Panzar-Team.

Vorweg: Alle meine Infos beziehen sich auf meinen höchsten Character der erst lvl 5 ist. Falls es sich in höheren Lvln ändern sollte berichtigt mich bitte...

Zu erst einmal bin ich doch recht erstaunt wie Aktiv euer Team hier im Forum unterwegs ist und tatsächlich bemüht ist jeden Post zu beantworten. Das ist natürlich eigentlich sehr positiv, nur müsst ihr euch so vor jedem Troll rechtfertigen... dazu gleich mehr.
Mein erster eindruck nach zwei Tagen aktiven spielens... Ihr habt hier ein sehr schönes Spiel auf die Beine gestellt. Grafisch und Gameplay-Technisch einfach sehr sehr ansprechend. Ich liebe den Style den Ihr den Characteren verpasst habt und das Spiel macht für mich auch nach Stundenlangen zocken immer noch Spaß. Warum? Weil jedes Team anders ist, jedes Match verläuft anders und man muss sich dementsprechend verhalten bzw versuchen seine Taktik dementsprechend zu ändern, man hat etwas zu farmen und die Atmosphäre ist ab und an einfach schon Filmreif.

Ich habe jeden Character angezockt und das ein oder andere Lvl mit ihm gemacht. Jede Klasse hat seinen Reiz und jeder hat seine bestimmten und auch wichtigen Aufgaben im Team. Auch finde ich es bis jetzt balanced. Man muss nur wissen wie man gegen welche Klasse spielt. Wen man lieber in Ruhe lässt und mit welchem Team-Kolegen man rumlaufen sollte. Mit ein bisschen übung ist das aber alles sehr schnell raus gefiltert und der Spiel-Spaß kann beginnen. Zu diesem Punkt würde ich mir einzig wünschen das der Skill-Reset ein wenig billiger wäre.

Nun zu den Community-Trolls: P2W
Oft schon hier im Forum und ingame gelesen. Und ich halte es für den größten Schwachsinn. Zumindest bis jetzt gibt es kein Equip was ich mir nicht auch durch einfaches erspielen leisten könnte. Es gibt kein spezielles Equip nur für den I-Shop und tatsächlich ist auch alles ohne Geld erspielbar. Ab Level 4 kann man sich entscheiden ob man mehr Gold oder Erfahrung für das Match erhalten will... Also wenn man noch kein neues Equip hat, einfach einen "lvl-stop" einlegen und sich die teile erfarmen. Man kann alles mit Gold kaufen! Aufgrund der super funktion das ich mein Gold in Kristalle eintauschen kann. So könnte ich mir durch reines farmen einen Premium Acc besorgen. Nun gut, letzteres würde wohl zu lange dauern als das es sich lohnen würde...aber es ist möglich!
Versucht vernünftig zu Spielen und dann bekommt man Relativ schnell sein Gold/Erfahrung zusammen.

Der Ingame Shop
Hier sollte es noch einiges mehr an möglichkeiten geben. Nein kein P2W equip. Sondern STYLES.
Zumindest bis jetzt noch nicht bei mir verfügbar.
Eine schöne Rüstung...oder eine fettere Keule... Würde dem Character nicht nur mehr Individualität verleihen, sondern man hat somit großes Farmpotenzial(wenn man kein Geld ausgeben möchte)

Ingame Schrift
Irgendwie habe ich das Gefühl das die verwendete Font schon fast billig wirkt wenn man sie neben der atemberaubenden Grafik stellt. (meine persönliche Meinung). Der Ingame-Chat ist verbesserungswürdig und auch würde ich mir wünschen das die Schadens-Anzeige sich woanders befinden würde und sie evtl. mehr hervorstechen würde.
Hier Evtl. eine Einstellung für den User der sein Interface mit den verschiedenen Objekten so verschieben kann wie er es für am besten hält.

Marketing
Ihr habt hier ein geniales Spiel mit viel Potenzial. Leider ist es anscheinend sehr unbekannt. Hier verspüre ich auch einen Groll gegen die Internet Gemeinschaft. Googelt man Panzar Test kommen lieblose Gameplay Videos die in keinster Form das aktuelle spitzen Gameplay wiederspiegeln, oder Leute die das Game schon wegen P2W totreden...


So.. soll erst einmal reichen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Es ist schon 03:14 und ich werde jetzt schlafen gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Yansho


Mon Jun 10, 2013 3:16 am
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Feedback und Kommentare zur Community.
die idee mit dem stylen find ich auch super so ein parr zwergenköpfe auf den schultern sieht bestimmt gut aus :P


Mon Jun 10, 2013 10:47 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Jun 05, 2013 9:01 am
Posts: 28
Reply with quote
Post Re: Feedback und Kommentare zur Community.
Nen kleinen Fehler hast drin....man kann kein Gold in Kristalle eintauschen, nur Kristalle in Gold.

_________________
Lange Tage...angenehme Nächte!!!


Mon Jun 10, 2013 11:47 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Jun 10, 2013 2:24 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Feedback und Kommentare zur Community.
Oh.. ja tatsächlich habe ich diese funktion noch nicht ausprobiert. Sah für mich so aus als würde das funktionieren... nunja dann wäre es natürlich supper wenn man so eine funktion einbauen könnte :)


Mon Jun 10, 2013 1:16 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Feedback und Kommentare zur Community.
Das mit dem Marketing sehe ich auch so, das Game hat ein sehr großes potenzial.
Da sollte man auf jeden Fall mal etwas Geld investieren.


Tue Jun 11, 2013 3:25 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.