View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 4:26 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Feedback über...alles 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Jun 23, 2013 11:51 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Feedback über...alles
Hallo liebe Community, liebes Panzar Team

ich spiele jetzt seit einiger Zeit Panzar, daher möchte ich nun ein kleines Feedback abgeben, über das auch gern diskutiert werden kann.
Vorab, das Spiel macht wirklich Spaß, es kann sehr gut fesseln, auch wenn es manchmal nerven kann, aber Höhen und Tiefen gibt es überall im Leben ;)

Nun also zum Feedback, auch wenn ich weiß, dass einige Dinge hier schon genannt wurden, doch um im Konzept zu bleiben möchte ich gern alles aufzählen:

Der Berserker ist vor allem im Low Lvl die Klasse, die viel zu einfach ist und auch einen hohen Gewinn raushaut, ich hab kein Problem damit weggeschlagen zu werden, doch als Panzer mit 2,7k Leben einfach auf 0 runtergehauen zu werden, selbst wenn man quasi schon steht, oder der Schlag des Berserkers 10m vor einem gemacht wird, finde ich einfach mies. Da besteht dringend Verbesserungsbedarf, dass nicht jeder Depp einen töten kann, selbst wenn er so gut zielen kann wie ein Volltrunkener.

Den Panzer empfinde ich als gut gelungen, er dient als Tank und macht daher auch das was ein Tank macht, kann sich aber auch gegen Gegner behaupten, sodass man nicht nur als lebendige Mauer rumstehen tut. Schlecht finde ich hier allerdings das Equippment, das Schild das man sich bauen kann sieht 4mal oder so exakt gleich aus, bei allen anderen Klassen ändert sich was meines Wissens. Während die Keule beim Berserker immer größer wird renne ich immernoch mit 2 zusammengenagelten Brettern rum. Das finde ich schon irgendwie blöd.

Pionier und Kanonier finde ich soweit in Ordnung, mit etwas Teamwork sind die Geschütztürme nicht das Schlimmste im Kampf, beim Pionier dachte ich am Anfang der ist blöd, weil der keinen Schaden oder Türme hat, aber ich muss sagen, nachdem ich ihn eine Weile gespielt habe war er recht lustig, vorallem da man auch ohne allzu viele Tötungen mal der Erste im Team sein kann, von daher Hut ab vor einigen Überraschungen.

Bei den Elfen habe ich manchmal das Problem, dass sie sich in einige Ecken stellen können, wo ich als Ork niemals hinkomme (keine Ahnung ob es an mir liegt, aber es hat nie geklappt hoch genug zu springen), von daher weiß ich nicht ob man bei paar Maps ein paar Ecken und Kanten glatt bügeln sollte. Ansonsten sind die Klassen i.O., Magier haben nunmal Schadenspotential, aber dass man diesen Strahl der Feuerhexe nicht abblocken oder schwächen kann, dafür finde ich ihn etwas zu stark. Eishexe ist halt no Risk no Fun, man muss auch in das Getümmel, aber sie kann halt ziemlich gamebreaking sein, von daher könnte man den Stunn auch um 1-2 Sekunden runternehmen finde ich.

Den Stunn können natürlich Paladine entfernen, aber ich muss sagen, diese sind nicht grade häufig an der Zahl. Da sie eigentlich nur passiv in den Kampf eingreifen, sollte man sie etwas interessanter gestalten, da man bei einem PvP Game eher weniger daran denkt, nur nebenbei zu stehen und auf den erstbesten Ork draufzuhalten, um ihn zu heilen. Daher wird auch fast nie etwas gegen den Eishexenstunn gemacht (zumindest in meinem Lvl Bereich)
Inquisitor ist soweit ok, halt der normale Schurke, auch wenn ich das Gift ein wenig blöd finde, da man z.T. sehr schlecht sieht, wo man nun nicht hin darf um nicht vergiftet zu werden, da das Gift auch ziemlich hohen Schaden macht, gegen den man nichts tun kann.

Die Maps finde ich, außer einigen Ecken und Kanten super, vielleicht kommen ja auch einige mehr hinzu? :) Nur bei der Alchemistenzitadelle stört mich ein wenig, dass man mit den großen Kanonen nicht eigene Leute tötet, wenn die Kugel einschlägt stirbt der Gegner, aber der Freund 1m daneben wird nicht angekratzt. Das finde ich nun etwas sehr unrealistisch und einfach unfair.
So far, wenn mir noch was einfallt mache ich hier mal weiter ;)


Mon Jun 24, 2013 12:10 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Feedback über...alles
sehe es fast so wie du :)
tanker sehen im endlevel bereich eig geil aus

ich hab nen level 13 er palla macht eig spaß iat halt full supporter klasse xD
wär gut wenn die eine dmg- fäigkeit bekommt

das mitn todesschlag bein bersi hab ich mal gelelesen soll verändert werden das er nur noch funk wenn er noch liegt
und nicht mehr wenn man grade aufsteht

das mitn gift ist so ne sache man siet ja wer vergiftet ist vill so ein kleiner kreis unter dem vergiftten würde vill helfen

sry für rechtschreibung habs schnell vom handy geschrieben


Mon Jun 24, 2013 1:49 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 23, 2013 11:51 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Feedback über...alles
Heyho again,

Ich weiß nicht ob es gestern an mir gelegen hat oder ob sich irgendwie was ändert. Ich hab mit meinem Panzer Lvl 10 mal gemacht, vorher eigentlich immer in den oberen Schichten des Teams nach Punkten vorhanden. Plötzlich aber bin ich ziemlich weit unten meist vertreten, und das einige Spiele hintereinander. Klar, ich habe nur das LvL 10 Schild und Rest lvl 7 Equip, aber bringt mir das wirklich solche Nachteile, denn im Kampf hab ich kaum was abgehalten, für Inquis mit ihrem Gift bin ich gefundenes Fressen und gegen Berserker trau ich mich nicht mal in den Kampf, da ich nur mit Blocken dastehe, damit ich nicht weggeschlagen werde und im nächsten Moment 4k Leben durch einen Skill verliere. Also keine Ahnung aber ich komm mir da irgendwie nutzlos vor, da ich easy im 1vs1 gebunden werden kann und da niedergemacht werde.

Auch habe ich das Problem, dass wenn ich einen Kraftangriff mache, und der Berserker kurz danach auch einen startet, ich nicht genügend Zeit habe um Abzublocken, also mein Panzer ist da garnicht schnell genug dafür. Aber wie soll ich mich denn wehren, wenn der Berserker das schamlos ausnutzt da sein Kraftangriff schneller ist und ich damit gleich tot bin? Damit habe ich als Panzer doch keine Funktion mehr für das Team, da ich ja auch weggeboxt werden, wenn ich den Zauberschild anhabe? Klar kann ich auch mit meinem Stunn den Gegner wegwerfen, aber ehrlich, ich kann garnicht genügend Schaden drücken, damit der Berserker flieht oder so.

Vielleicht könnt ihr mir da ja mal Tipps geben, ob ich mich zu blöd anstelle oder etwas übersehe wie man den Panzer spielt? Wie gesagt vor Lvl 10 war das kein Problem, aber plötzlich gehe ich innerhalb weniger Momente down, auch im Teamfight und das mit 5,2k Leben. Also für Anregungen bin ich gerne zugänglich :)


Tue Jun 25, 2013 1:21 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.