View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 8:59 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Schwester des Feuers und Eishexe 
Author Message

Joined: Thu Jul 04, 2013 5:53 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Schwester des Feuers und Eishexe
Guten Tag,

ich habe da einen Kritikpunkt bezüglich dieser beiden Klassen. Ich finde es recht verstörend und auch recht unangemessen und ein wenig abstoßend, dass man den Damen einfach KEINE HOSE kaufen kann. Ich will das nicht die ganze Zeit sehen, aber aus der 3th Person Sicht ist das Spiel am Übersichtlichsten. Kann man nicht irgendwie die Rüstungen so anpassen, dass sie wenigstens einen Rock oder ähnliches trägt? Mir machen beide Klassen spaß, aber das ist wirklich nervig.


Thu Jul 11, 2013 12:50 pm
Profile

Joined: Fri Jul 05, 2013 2:16 am
Posts: 7
Reply with quote
Post Re: Schwester des Feuers und Eishexe
zumindest mit dem lvl 20 gear habe ich glaube ich schon des öfteren elfen gesehen welche eine hose an hatten


Thu Jul 11, 2013 7:07 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Schwester des Feuers und Eishexe
Es gibt ab Level 17 auch Hosen... ;)

Image

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 13, 2013 11:22 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.