View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 5:52 pm



Reply to topic  [ 6 posts ] 
Clanfenster 
Author Message
User avatar

Joined: Sun May 12, 2013 9:52 pm
Posts: 21
Reply with quote
Post Clanfenster
Hey Leute ihr kennt doch bestimmt alle das Problem wenn man Clanleader ist und den leuten was mitteilen will und nicht gerade alle online und sie nicht zur zeit erreichen kannst.
Man kann keine Ts Daten oder Ankündigungen machen noch Trainings/schlachten Zeiten Festlegen.
Schön wäre es wenn es so ein kleines "Schwarzenbrett" da wäre wo man Informationen hinschreiben kann.
Wäre was schönes.
Mfg bummm


Fri Jul 12, 2013 9:47 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Clanfenster
Ist notiert... ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jul 17, 2013 11:18 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 04, 2013 3:24 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Notizen für denn Clan
hallo ich hab mal ne frage kann man nicht so was wie Clan Notizen einführen das ist echt schwer denn Clan aktiv zu halten und zisch tausend mal die ts ip zu schreiben ist auch nicht schön die Leute wissen nicht mal wo drauf sie sich einstellen müssen und haben keine Chance immer zu benachrichtigt zu werden würde mich sehr freuen wenn das mal kommen würde :)


Mon Aug 05, 2013 1:41 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Clanfenster
Da ich denke, dass diese beiden Posts nahezu das gleiche beschreiben, habe ich sie mal zusammengelegt. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Aug 09, 2013 3:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 04, 2013 3:24 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: Clanfenster
hab ich nicht gesehen das so ein Thread schon da ist sry<.<


Sat Aug 10, 2013 11:04 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Clanfenster
Fuchur wrote:
hab ich nicht gesehen das so ein Thread schon da ist sry<.<


Kein Ding... sollte kein Vorwurf sein. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon Aug 12, 2013 9:26 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 6 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.