View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 5:12 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Mein Feedback 
Author Message
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Mein Feedback
ich spiel ja jetz schon seit den release in europa hab viel gutes und auch schlechtes erlebt.
hab in letzder zeit viel über die item verbesserung gelesen. viele sehen es als problematik an was ich überhaubt nicht versteh ich finde es soll bleiben so wie es ist ohne irgent welche gegestände die es verbessern oder % erhöhung.
warum? ich hab viel zeit und gold investiert um meine rüstung zu verbessern und das ist auch gut so. warum ? es muss ja nicht gleich jeder hir voll aufgepimt rumlaufen und alles weghauen was ein vor die füße kommt. oder wie seht ihr das?
ich geh mal davon aus das die meisten die hir nekativ schreiben erst angefangen haben panzar zu spielen und sich beschweren das sie immer vermöbelt werden.
keine angst leute ging mir am anfang auch so und geht mir auch heute noch so wen meine freunde im spiel sind ;).
was ich eignetlich damit sagen will es dauert halt seine zeit bis mann bissel erfahrung und equip hatt wir spielen hir schließlich kein wow.

nextes thema:
der patch hatt ja nun einiges verändert. vieles gefällt mir einiges auch nicht.
1. die neue chatfunktion find ich super ( wen ich mal tot bin kann ich chaten :) )
2. die ignorliste noch besser (brauch ich leider sehr viel im deutschen chat)
3. das mit den tränken zum teil gut zum teil schlecht (pay to win richtung)
4. weniger trank ressourcen find ich nicht gut (siehe oben)
5. ich weis nicht ob es jemand aufgefallen ist aber berserker hauen einen noch immer tot wärend mann aufsteht (kann mich auch des öftern verschaut haben)
6. das crafting hatt mir persönlich vor dem patch besser gefallen mit rezeptekaufen etc. fand ich mehr mmorpg mässiger (ist meine meinung)
7. weniger gold als belohnung find ich auch nicht gut ( will meine million entlich haben :D ) (nein scherz bezieht sich auf punkt 6 und das verbessern der gegenstände zumal es nicht premium spieler noch schwere haben)
8. mit den amuletten find ich auch inordnung
9. das match-making-system gefällt mir zur zeit auch nicht wie vielen anderern ich würde auch leiber gegen 20er kämpfen und auch mit 20er anstatt die kleinen verhauen zu müssen (obwohl es machmal spass macht) aber ihr wiss ja alle wie es ist geht leider nicht anders zur zeit.
10.die kartenänderungen find ich auch alle ok bis auf meteor da kommt es immer noch vor das ich den ball nicht aufheben kann oder ihn habe ein parr schritte geh und dann aufeinmal der gegner hatt.

das wars erstmal zum patch. :)

zum thema tunier:
es geht hirbei um unsere russichen mitspieler. ich find es unverschämt wie sie beleidigt werden. die meisten wissen was ich mein.
versteht mich bitte jetz nicht fallsch.
aber ich bin der meinung das sie auch ein recht wie jeder andere auf den eu servern zu spielen.
wen sie halt besser sind sind sie halt besser was solls. (klar ärger ich mich auch ab und zu)
aber einige profitieren schlisslich auch davon das sie hir spielen.
und schlagen können wir sie auch haben wir ja vorrige woche gesehen.

so das wars erstmal vieleicht kommt noch mehr senf später dazu

ps.: rechtschreibung und grammatik ist mir egal :lol:


Fri Jul 19, 2013 10:47 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Punkt 5 stimm ich die voll und ganz zu :)

Das mit den Russen hab ich noch nicht erlebt das die beleidigt werden XD
Aber ich war ja im Clan NoMercy und dort sind immer nach und nach mehr Russen im Team eins gekommen ... Glaube 9 Russen und ein Deutscher jetzt kann mich auch irren ;)
Das finde ich eher traurig für ein "Deutchen" Clan sonst hab ich 0 gg Russen^^


Fri Jul 19, 2013 10:56 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Moin Dobak,

Bin einigermaßen überrascht dass du schon wach bist. ;-)

Freut mich, dass dir die neue Chatfunktion gefällt, geht mir persönlich genauso. Mit der Ignorierfunktion habe ich selbst aus verständlichen Gründen noch keine Erfahrungen gesammelt, aber wenn sie zusagt, bin ich zufrieden. ;-)

Die Situation mit den Tränken ist in der Tat ein umstrittenes Thema. Ich habe dazu bereits das ein oder andere Wort an anderer Stelle verloren. Werde dein und jedes andere Feedback aber natürlich aufnehmen und weitergeben – Keine Bange!

Was das Craften anbelangt sind da einige Ideen im Umlauf und ich bin mir sicher, dass der Entwicklungsprozess in diesem Bereich noch nicht abgeschlossen ist – ergo könnte da demnächst etwas passieren.

Auch zum Matchmaking wurde schon einiges von mir gesagt. Wir sind uns des Problems in diesem Bereich bewusst und mit der momentanen Situation sicherlich nicht zufrieden, allerdings ist es hier nicht einfach eine adäquate Lösung zu finden, die kurze Wartezeiten und ausgewogene Kämpfe garantiert. Ich bin aber optimistisch dass sich das im Laufe der Zeit verbessern wird.

Was deine Kritik am Sandsturmtempel anbelangt, bist du bisher der Erste, der diesen Punkt hier anspricht. Entsprechend kann ich nur sagen, Panzar ist ein Spiel bei dem Skill eine große Rolle spielt. ;-) Spaß beiseite. Das Problem ist bekannt und sollte demnächst behoben werden.

Was das Thema russische Spieler anbelangt kann ich mich deinen Aussagen nur anschließen. Beleidigungen sind in Panzar fehl am Platz und werden von unserer Seite auch nicht geduldet. Sollte es hier zu Problemen kommen, kann ich nur immer wieder sagen, macht nen Screenshot und wendet euch an einen der Admins bzw. (besser noch) mit einer E-Mail an [email protected]!

Gebe

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Jul 19, 2013 12:15 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.