View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 1:52 pm



Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
OP INquisitoren 
Author Message

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post OP INquisitoren
Ich erstelle diesen thread wie der name schon sagt, weil ich finde, dass inquisitoren leicht overpowered sind. jeder im highlevel bereich kennt ein paar namen wie mindhunter, lyron, inquislol, kasper_zzz, sml, dessar, blacktimh, flomon usw.... ein paar inquisitoren dürfen sich jez ruhig geschmeichelt fühlen, die gehen ab wie ein katze in ner käsefabrik :lol:

full.equip snowballen die ein bisschen zu hart. dafür gibt es natürlich viele gründe:
schnellster laufspeed
schnellster attackspeed
grössten burst ingame
snowballen als einziger beim kill, bekommen life und energie back
bester escape aufgrund von runspeed und unsichtbarkeit
jeder char is ein opfer gegen ihm ausser tanks. sogar ich mit 12,5k life als tank bin nicht 100% sicher (selten aber doch)

paar anmerkungen:
da sie den meisten attackspeed besitzen, können sie viel schneller wieder blocken und sind sogar von vorne ein killer und schwer zu besiegen.
ich glaube, korrigiert mich wenn ich falsch liege, dass die inquisis schneller tränke schlucken nach wie vor. obwohl es gepatched sein müsste.
manche inquisis sind so dreisst, die legen sich mit mir an von vorne :?: manche kommen nicht mal unsichtbar und greifen willkürlich irgendwas an :?:
als berserker hab ichs fast am schwersten mit der langsamsten angriffsgeschwindigkeit. ich kann nie schweren hieb treffen aber muss seinen abblocken(nicht vergessen schnellster attackspeed) um gegen einen inquisi zu bestehen von :!: vorne :!: mach ich was falsch?
klar ich weiss, selbe klasse gegeneinander müssen sich auch bekämpfen was bei inquisis am seltensten vorkommt als bei anderen.
ich als tank (mainclass) denke, dass ich mit mein crowdcontrol am meisten machen könnte aber falsch gedacht. da mir letz endlich doch noch der dmg fehlt um sie zu killn.
mit den oben genannten inquisis ist so gut wie immer ein gunner beim gegenerteam letzter platz.

ich weiss das spiel ist auf lvl 30 ausgelegt somit ist mein thread vielleicht hinfällig da es wieder balancierter wird. hab ja keiner erfahrung auf lvl30. aber mein vorschlag ist:
inquisis vielleicht 10% blockrate zu nerfen um einen inquisi wieder zu einem schurken zu machen und nicht zu einem predetor
oder im equip ein bisschen leben weg zunehmen damit unequipte inquisis nicht viel einbüssen müssen. da sie im gefecht zu oft entwischen
oder ein bisschen beherrschung um den onehit und den >10k crit.dmg ein bisschen zu senken.

ich spiele selber keinen inquisi also lass ich mich gerne eines besseren beleeren. ich spiele lediglich nur all zu oft gegen solche die ein massaker veranstalten. daher meine meinung.danke fürs durchlesen. bin schon gespannt auf andere meinungen, ideen, anregungen usw....


Wed Jul 24, 2013 3:02 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
Mann muss dabei bedenken das inqusi wenn sie auf full beherschung zwar 2700+ Beherschung haben aber ohne 10% Amulet nur 4500 Life

Und inqusis greifen halt nur von vorne an wenn sie nicht genug zeit haben oder gezwungen werden^^

Ich bin ja inqusi ich gehe nicht in 1:1 kampf gg Tanker 1. man verliert Dobak z.b (wenns nicht grade einer ohne eq ist) xD 2. dauert zu lange

Also wenn ich gg ein Bersi in 1:1 Kampf gehe Gewinn ich nur wenn er halt nicht grade seine Power Atk macht wen ich meine mache XD Wegschleudern und dann der Todesstoß = keine Chance

Und schade das ich nicht genannt wurden bin ;( ;)


Wed Jul 24, 2013 8:45 am
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
das problem ist eigentlich nur der schneller attackspeed. eh du als tank ausholst haben sie meist schon geblockt.
kleiner tipp mache ein schildschlag wen sie ihren powerangriff benutzen dann bekommst du sie eigentlcih tot wen nicht gerade eine eishexe oder pala bei ihnen ist.


Wed Jul 24, 2013 9:24 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
Haha cooler thread. :)

Habe mir nun auch einen Inqui auf lvl 20 gelvlt. Der ist noch nicht so ausgereift wie die anderen aber ich muss schon sagen ich gehe damit schon ganz gut ab. Hatte vorher mit einer Feuerhexe gespielt und weiss, dass die Inquis sehr stark sein können.

Als Inqui meide ich auch Tanks, weil ich in der zeit mehrere gunner oder hexen erwischen kann. Da lohnt sich der "Aufwand" kaum.
Ein Berserker erwischt einen guten Inqui so gut wie nie mit dem Kraftangriff. Man kann schnell blocken und nach dem Kraftangriff des Berserkers sofort zuschlagen ohne das der Blocken kann.

Mir macht der Inqui spaß und spiele den mal ein paar tage/wochen... mal sehen. ;)


Last edited by Crazy Dillan on Sat Aug 24, 2013 3:12 am, edited 1 time in total.



Thu Jul 25, 2013 2:09 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
kla kann ein berserker wenn er gleichzeitig sein krafschlag macht den inqusi erwischen...

habe 30% schneller shclagen durch skill und 5% durch amulet und das reicht nicht aus rechtzeitig zu deffen


Thu Jul 25, 2013 8:24 am
Profile

Joined: Sun Jul 21, 2013 5:59 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
Also ich finde, du kannst net die besten Inquis als Vergleich nehmen um zu sagen, die seien
overpowerd.
Ich bin auch lvl 20 Inqui habe die Klamotten entsprechend und trotzdem werde ich oft genug von Eishexen, Zwergen, Feuerhexen und
allen anderen gekillt. Einen Gunner mit 3 Teslas um sich rum schaff ich so gut wie gar net zu killen.
Ich hab ca. 2500 Beherrschung und ca. 5200 Life.
Also entweder bin ich zu schlecht oder immer noch unterpowerd.
Aber ich denk es gibt in allen Klassen Spieler, die sich entsprechend
voll aufrüsten und dann eben Vorteile gegenüber schlechter ausgestatten Spielern
haben.


Thu Jul 25, 2013 10:55 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
@ Battle4Life:

Natürlich kann ein Berserker einen Inqui Treffen. Im Normalfall passiert das aber nicht, denn man schlägt auf den Bersi sollange drauf ein bis er seinen Kraftangriff ausführt und selbst wenn man dann noch einmal am schlagen ist und der Bersi schon zum Kraftangriff ausholt, kann man den immer noch Blocken. Das meinte ich damit.


Thu Jul 25, 2013 2:29 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
Wie kann man bitte dann noch Blocken wen man selber grade sein Kraftschlag ausführt? xD

Genauso mach ich das ja warte auf den Kraftschlag des Bersi und macht dann selber.

Aber wenn ein Inqusi sein schnellschlag skill nicht anhat dann ist er auch nicht so schnell...


Thu Jul 25, 2013 3:48 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
so wieder ein game gegen capone(ist nicht unbedingt das problem) und kasper gehabt... er kann sogar den kraftangriff von nen tank noch blocken. also ich full equiped mit highend sachen würde in einem 1vs1 kampf gegen ihm ebenwürdig sein... is das der sinn eines inquisitor? von vorne jeden umhaun der sich ihn in den weg stellt? eher schnell rein viel burst austeilen und wieder weg. "weglaufen"? was is das denkt sich jeder inquisitor.

in einem anderen game wurden meine eishexen andauernd gesilenced. von wem? einem inquisitor. kostet ja nur 5 klassenpunkte. und dann spelled das auch noch kegelförmig vor dem. wtf? ein healer braucht 25 dafür.

zu den thread oben: ja ein inquisi kann beidseitigen kraftangriff noch blocken... warum? 2mal mehr attackspeed logisch.

noch dazu ragequiten mittlerweile so viele leute weil sich keiner abschlachten lassen will mit lvl 12. kein equip und kein level gegen sowas spielen? probierts mal selber aus wie viel spass das macht.

da muss eindeutig was gemacht werden...


Thu Jul 25, 2013 10:16 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: OP INquisitoren
noch dazu kommt noch, das da der respawnschutz schneller aufgehoben werden müsste weil sie mit ihren runspeed viel zu weit kommen


Sun Jul 28, 2013 8:48 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 21 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.