View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Apr 24, 2024 2:42 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
HP Leiste 
Author Message

Joined: Tue Jul 23, 2013 9:29 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post HP Leiste
Hey..ich würde mich freuen wenn man im Spiel mal sehen könnte WIEVIEL der gegner noch an HP hat. Weil dem entsprechend spielt man anders und man verhält sich anders... Wenn jemand wenig punkte hat werde ich bestimmt nicht wegrennen von ihm sondern das gegenteil.... Momentan sieht man nur wieviele auf einen zukommen aber wieviel Leben die haben ist ungewiss... ich finde das würde das spiel noch viel spannender machen und das Kampfstiel Jedes spielers komplett verändern...viele würden sich schwache leute aussuchen und nicht mehr auf Heiler oder Magier sich fokussieren... ES wäre was komplett neues und faszinierteres...

DANKE


Sat Jul 27, 2013 11:29 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: HP Leiste
Dann hätte der Skill Wolfsauge von inqusi nur die halbe Wirkung :)


Sun Jul 28, 2013 12:42 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 9:29 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: HP Leiste
ui kenne den skil gar nicht... was macht der denn aus?


Sun Jul 28, 2013 6:43 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: HP Leiste
HP des gegner sehen? o0 weißt du wie oft ich es noch mit 50 HP schaffe nen Totem zu bauen, oder gar weg zu kommen? ich haette jedesmal instant 5 leute am Arsch kleben, wenn ich nen Balken aufm Kopf haette xD und wer rennt bitte noch vor nem Inqui weg, der nur noch 40% hp hat? Oder wer bleibt bei nem Berserker auf abstand, wenn ueber ihm 30% blinken?

nee nee du... hoffe sowad kommt nit xD

mfg
iBuild


Sun Jul 28, 2013 9:50 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.