View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 6:13 pm



Reply to topic  [ 19 posts ]  Go to page 1, 2  Next
Mein Feedback 
Author Message

Joined: Mon Jul 29, 2013 9:27 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Mein Feedback
Also erstmal hallo :)
wollte ein großes lob für dieses spiel erstmal sagen da es echt spass macht.
die maps sind sehr gut gemacht liegt wohl an der UE3^^.
ich spiele pionier bin lv 10 aber dazu komm ich noch später.
was ich sagen kann bezüglich positiv:
-erfahrung selbst wenn man kaum was machen konnte
-rohstoffe automatisch nach jeder runde
-man kann aussuchen wieviel exp oder gold haben will großes plus!
-als pionier habe ich immer kurze wartezeiten XD

nun kommen aber die negativen seiten des spiels:
-unbalance teams einer der sachen die man irgendwie fixen muss
(hatte schon feinde wo die alle vom level höher waren als man selbst)
-manche klassen sind so überpowerd das da selbst blocken nicht hilft
-kanonier ist gegenüber pionier klar im vorteil"!!!!
-pionier ist nicht nur die schwierigste klasse meiner meinung nach nein auch einer der schwächsten die muskete
dauert zulang mit nachladen und anvisieren und nahkampf mit glück schafft man das mal und das man 150 punkte braucht für granatwerfer finde ich ganz schön hoch in vielen runden schafft man nciht mal die 100 also bitte lasst euch was einfallen ich brauch mich nicht wundern warum ich immer der einzige mit meiner klasse bin in einer runde muss ja nen grund sein.
-ihr solltet nen auge auf russische spieler legen den heute war wieder einmal ein hacker der one hit machen konnte der inqui war obwohl man geblockt hat
-FARBEN also ich kann das jahr verstehen mit den premium und den kristallen aber warum farben nur für premium das find ich ziemlich unfair von mir aus könnt ihr farben teuer machen aber ganz nur für premium find ich uncool

obwohl selbst nach 7 niederlagen hintereinander spiele ich das game sehr gerne und das hat aufjedenfall potential aber alles hat mal eine grenze .

mfg Karasuma


Mon Jul 29, 2013 9:45 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Da bekomm ich ja nen krampf beim lesen...^^

Warum...warum denkt jeder, dass alles unter max lvl balanced sein muss?
Und warum denkt jeder mit low lvl, ohne die Klasse ausgiebig getestet zu haben ein feedback ueber diese Klasse machen zu koennen, was andere auch ernst nehmen sollen?

Das naechste is... nicht nur RU Spieler haben die moeglichkeit zu hacken, warum ausgerechnet NUR die beobachten?
Die RU Spieler haben teilweise 1 Jahr vorsprung, was Panzar erfahrung angeht, gleich mal die Hackerflame keule auspacken...macht dich auf jedenfall gleich viel serioeser...nicht.

Allerdings hast du mit der Teambalance recht. Teilweise keine Orks im Team zu haben ist richtig mies und im 20er Bereich staendig 13er bis 17er im Team zu haben ist auch nicht so geil.

Und btw. Pionier ist definitiv nicht die schwierigste Klasse^^ die ist der Tank (richtig gespielt, mit richtigem Team).
Aber naja, vllt hast du ja die anderen Klassen alle schon auf lvl 4 und kannst das besser einschaetzen als ich :P.

150 Punkte fuer den Moerser sind ok. Hier im Forum gibts btw nen Deutschen Pionier Guide. Wenn du probleme mit der Klasse hast guck ihn dir gegebenenfalls mal an, evtl. hilft er dir ja.

mfg
iBuild


Tue Jul 30, 2013 7:03 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Also ich hab grade nen Pionier level 12 ohne eq XD

aber ich bin meistens unter den besten Drei je nachdem welche map usw Deffer oder Angreifer

Das mit 150 Klassenpunkte finde ich Gut wär besser nochma 25 KP daraufzupacken, da das Ding kaum Kaput geht ich brach mit mein Inqusi 3 Versuche d.H Angreifen sterben angreifen sterben usw... durch den hohen deff bleibt nichts anderes über...

Und wenn jetzt 2 Pioniere eine Haben hat das gegnerische Team Quasi verloren XD


Tue Jul 30, 2013 9:57 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Kann iBuild hier nur zustimmen und @ threadstarter schau dir mal den guide von ihm an, der hilft dir sicher weiter.

@Battle4Life
Ja meistens hilft keiner aus deinem Team den zu schrotten und dann hat man echte Probleme, weil das ding echt matches entscheidet. Sterbe auch mind. 3x beim versuch den alleine zu töten. Das Problem ist, das man obwohl man von hinten angreift, kein Rückenstich dmg macht also keine +160%. Das ist bestimmt nicht so gewollt und sollte gefixt werden.


Tue Jul 30, 2013 11:40 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Dillan, ich hoffe nicht xDD

Ist ja eig. ne Maschine, und eig. hat doch keine Maschine ne "rueckseite" als solche in dem game^^

mfg
iBuild


Tue Jul 30, 2013 2:02 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
ja hab ich auch gemerkt hau das ding von hinten nur 2k rein...

ich weiß zwar nicht wv die maschine macht aber bin manchmal 1 one hit aber offt überleb ich eibn treffer xD

Und iwie bringt ausweichen nicht viel weil er trifft trozdem obwohl ich um ihn herumlaufe xD


Tue Jul 30, 2013 2:12 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
Bei den turrets gibts auch vorne und hinten.
Ja der Mörser ist ne aoe Waffe und trifft dich auch wenn du paar Meter weiter weg stehst.


Tue Jul 30, 2013 4:26 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
ach bei Turrets funzt der backstab? Glaube ehr, dass man das fixen sollte xDD

mfg
iBuild


Tue Jul 30, 2013 4:56 pm
Profile

Joined: Mon Jul 29, 2013 9:27 pm
Posts: 6
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
um das mal klarzustellen habe ich naklar alle klassen getestet deswegen kann ich das nach meiner meinung auch sagen.

es muss team balnce herrschen weil ich in manchen runden mit level 12 schon mit level 18 oder höher spielemn muss die besseres eq und etc da kannmir keiner sagen jaa is balance drinne oder soo.


Wed Jul 31, 2013 1:06 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Mein Feedback
iBuild wrote:
Warum...warum denkt jeder, dass alles unter max lvl balanced sein muss?


Dass das Matchmaking zu wuenschen uebrig laesst bestreitet ja keiner, aber wenn es anderst waere wuerde hier wieder jeder 2. rum weinen, weil keine Games auf gehen.

Auf was ich mich allerdings bezogen habe war das Klassen balancing.
Du hast z.B. folgendes geschrieben:

Karasuma wrote:
-manche klassen sind so überpowerd das da selbst blocken nicht hilft
-kanonier ist gegenüber pionier klar im vorteil"!!!!


Warum vergleichst du den Kannonier mit dem Pionier?
Gemeinsamkeiten = Arkebuse, Rasse Zwerg, Fallen

Willst du auch den Panzar mit dem Berserker vergleichen?
Sollen Eishexen genausoviel Schaden wie die SdF austeilen?
Oder die Paladine sich unsichtbar machen koennen, weil der Inquisitor ja auch ein Mensch ist?

Warum schmecken eig. Aepfel nicht wie Birnen? Die wachsen doch auch auf nem Baum und darunter liegt Erde und abgesehen davon stehen beide Baeume auf dem selben Planeten o0.

Antwort: Vergleiche bringen nix! Das einzige was man auswerten kann ist die effektivitaet des Jobs, welcher bei jeder Klasse anderst ist.
Und auch da kann man nur 2 vom Skill level indentische / annaehren gleiche skill Level und einzel bereiche beurteilen.
Wie z.B. dmg output SdF und Inquisitor. Allerdings ist das alleine schon eine wissenschafft fuer sich, da beide Klassen mit voellig unterschiedlichen faktoren zu kaemfen haben...wie counterklassen, Manaprobleme, Cooldowns, HP, Attack- und Movementspeed etc.

Und ich denke um das tun zu koennen muesstest du schon ueber die lvl 10 grenze kommen. bzw ausgiebig mit jeder Klasse den endkontent gespielt haben, dieser liegt momentan bei lvl 20.

Ich moechte dich auf keinenfall deiner freien Meinungsaeuserung berauben. Allerdings hat deine sicht der dinge keine grundlage, die offensichtlich nachvollziehbar ist und ist deshalb evtl. ehr nen diskusionsgrund bzw. nix, was in irgendeiner weise jemanden nachdenklich stimmen koennte. (Meine Meinung versteht sich).

Aber worauf sich meine Aussage:
iBuild wrote:
Warum...warum denkt jeder, dass alles unter max lvl balanced sein muss?

eig. bezog war, warum jeder denkt, dass das Klassenbalancing unter lvl 20 ueberhaupt balanced sein muss.
Das leveln in Panzar geht relativ flott. Wie schon oeffters erwaehnt und auch bewiesen wurde: 2 Tage suchten mit Premium bzw 4 Tage ohne. Das bringt nen Causalgamer auch in ca 2-4 Wochen auf lvl 20. Fuer ein Spiel ist 2-4 Wochen bis max lvl keine Zeit... vllt fuer nen flashgame...
Viel wichtiger ist doch, dass der Endcontent balanciert ist und reibungslos funktioniert.

Meiner Meinung nach ist ein Feedback etwas, was das Spiel vorran bringt und Kontruktiv ist.
Wenn du meinst, dass du dieses levelgebiet und die verschiedenen Klassen ausreichent getestet und geprueft hast um somit eine Konstruktive Kritik ausarbeiten zu koennen, die du dann auch hoffentlich in einer etwas ausfuerlicheren Form hier praesentierst, dann entschuldige bitte mein einmischen.
*hust*
Karasuma wrote:
-kanonier ist gegenüber pionier klar im vorteil"!!!!


Ich hoffe, dass ich dir nicht die lust am forum / spiel nehme. Das will ich definitiv nicht.

mfg
iBuild


Thu Aug 01, 2013 4:54 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 19 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.