View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Apr 20, 2024 7:08 am



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Minimumbonus für Späteinsteiger 
Author Message

Joined: Sun Jul 28, 2013 5:24 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Minimumbonus für Späteinsteiger
Tja, ich weiß nicht, wie man das kurz und knapp anders ausdrücken kann, wahrscheinlich gibt es dafür längst einen Fachausdruck. :D

Darum gehts: Alle kennen es. Manchmal wird man in eine bereits laufende Schlacht eingeloggt. Anfangs machte ich noch brav mit, mittlerweile verlasse ich diese games sofort wieder. Der Grund: bis zu 0 Punkte XP. Das ist mir zu wenig. Und wahrscheinlich nicht nur mir. Eine kleine Belohnung für Spätlogger sollte allemal drin sein. Zumal sie oft im Verlierteam kämpfen müssen (Gewinner loggen meist nicht aus :D )


Tue Jul 30, 2013 2:44 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Eig. bekommste doch den "Lose bonus" sobald du 40 punkte erreichst. Kommt es bei dir haeufiger vor, dass du mit weniger aus so nem fight raus gehst?
Hab mich da selbst auch schon paar mal aufgeregt, weils mir am anfang auch ab und an passierte^^ 1min noch zu spielen und kein Feind faellt mehr um xD

mfg
iBuild


Tue Jul 30, 2013 3:05 pm
Profile

Joined: Sun Jul 28, 2013 5:24 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Naja... die 40 Punkte erreicht man ja nicht mal eben im Vorbeigehen, vielleicht als Berseker oder so. Ich habe schon minutenlang gespielt (Pionier wie du weißt, die Hälfte der Zeit bin ich eh im off) und mich geärgert, später mit 12 (!) Punkten XP rauszugehen. Außerdem finde ich es sehr unbefriedigend, dass ich einschätzen soll, ob die Zeit noch reicht, die 40 Punkte zu bekommen, oder ob es vllt. nur 30 werden und ich am Ende für Nix gespielt habe. Wir spielen ja schließlich nicht aus Spaß. :lol:


Tue Jul 30, 2013 8:37 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
40 Punkte, das ist 1 assist + 1 gegner totem^^ oder 2 totems. oder 3 assists ... xD

Ich spiele ja selbst Pionier und bekomm eig. relativ fix punkte xD
Naja beim leveln ists evtl bissel schwieriger :) nur nich aufgeben^^

mfg
iBuild


Thu Aug 01, 2013 4:25 pm
Profile

Joined: Sun Jul 28, 2013 5:24 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Wer drin ist, kriegt Punkte, ganz einfach. Ist in vielen Games so implementiert. Das man bei Panzar eine persönliche Minimumpunktzahl erreichen muss, ist nur eine von vielen Absurditäten.


Fri Aug 02, 2013 12:27 am
Profile

Joined: Sun Jul 28, 2013 5:24 pm
Posts: 9
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Gerade in einem schachen Team gespielt. Ganze vier (!) Leute, mich natürlich eingeschlossen (Support versucht, zählt wohl nicht viel), kriegen 0 Bonus. Was soll dieser Quatsch lieber Panzarleute? Das ist unterirdisch, besonders wenn man schon auf so viele Games zurückgreifen kann. Gut kopiert ist 1000 mal besser als schlecht erfunden.


Fri Aug 02, 2013 2:49 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Denkt doch mal nach, würde es möglich sein mit 0 Punkten Erfahrung zu bekommen.
Dann wär Panzar voll mit AFK Bots , das man 40 Punkte benötigt ist nur logisch und finde ich gut.

Viel schlimmer find ich es, das man ohne Strafe ein Spiel verlassen darf.
Normal gibt es bei so Gruppenspielen immer Desarteur Debuff. Das heißt, man darf sich mit seinen Account nicht mehr in die Warteliste einreihen für eine Gewisse Zeit, nachdem man ein Spiel verlassen hat.
Dank der Effizientsliste auf der Homepage gibt es so Speziallisten die bei einer schlechten Runde das Spiel verlassen. Sie zerstören so jegliche möglichkeit auf einen Sieg.
Lösungsvorschlag : Selbst wenn man ein Spiel verlasst, werden die Werte in die Effizientsliste eingetragen. Sodass dieses leaven endlich aufhört.

Leider gibt es bei Panzar technische Probleme, sodass bei vielen das Spiel einfach so schließt. Oder man einen Disconnect hat. Solang dieses Problem besteht, hoffe ich nicht das so ein Desarteur Debuff kommt. Wobei er eigentlich nötig wär. Sobald das Spiel aber hoffentlich ohne Fehler läuft, führt man dann auch so einen Debuff ein. Es gehört sich einfach nicht 9 andere Spieler das Spiel zu versauen. Nur weil man meint, dass man nicht verlieren kann!

40 Punkte ist nicht die Welt, und wer das nichtmal erreicht. Hat es auch nicht verdient etwas zu bekommen. Man bekommt für jeden Müll Punkte, und wenn man keine 40 Zusammen bekommt. Ist es so als wär man gar nicht da gewesen. Denn für sein Team war man ja nicht da, wie denn auch ? Wenn man nix leistet ;)
Wenn ich in so ein Spiel rein komm, und das rennt nicht mehr lang. Geh ich gschwind eine Person töten, und hab meine 40 Punkte. Dann kann ich auch glei wieder AFK gehen.
Und nein, ich bin kein Berserker .

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Sat Aug 03, 2013 9:17 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Minimumbonus für Späteinsteiger
Auni hab mir zwar nur die ersten 2 Sätze durchgelesen xD

Man wird schnell gekickt wenn man nicht aktiv ist ^^

das mit den 35 Points kann ich nur sagen das bestimmte klassen erstmal zeit brachen um die punkte zu bekommen z.b suporter klassen oder kanoniere bei nen inqusi oder bersi gehen die 35 schnell könnte man in 10 sek schaffen xD


Sat Aug 03, 2013 10:57 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.