View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Apr 16, 2024 10:33 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Charakterdarstellung buggy! 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Charakterdarstellung buggy!
Hallo zusammen,

bei der Darstellung der Chars werden einige als "geknickt" angezeigt. D.h. der Oberkörper zeigt nach unten... Das ist vor allem bei Gegnern sehr nervig denn ich kann Sie nicht unterscheiden da ich die Fahnen nicht erkennen kann. Als Paladin versuch ich natürlich meine Teammates zu heilen und da kommt ein Gegner auf mich zu der natürlich "mutiert" ist und gibt mir den letzten Schlag.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich geschildert habe, ansonsten kann ich aber auch ein Screenshot machen.

Und manchmal werden die Gegner für eine kurze Zeit ohne Fahnen dargestellt. Ist das auch bekannt?

MfG

TheJackal

_________________
Image
______Take it XXL_____


Thu Aug 01, 2013 12:48 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Charakterdarstellung buggy!
Bei dem von dir beschriebenen Bug der bestimmte Klassen geknickt darstellt handelt es sich um einen bekannt Fehler, jedoch suchen unsere Entwickler noch die genaue Fehlerquelle für diese ungewollte, temporäre Flexibität der Spielfiguren. Ein Neustart des Spiels lässt diesen Grafikfehler allerdings verschwinden.

Was das Problem mit den Fahnen angeht ist mir das bisher noch nicht passiert und ich kann auch nicht behaupten, dass mir das bisher zu Ohren gekommen ist. Eventuell könnten hier andere Spieler mal Feedback zu geben.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Aug 01, 2013 6:58 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 12, 2013 11:53 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Charakterdarstellung buggy!
Vor kurzem hatte ich auch ein ähnliches Problem, dies betraf feindliche Kanoniere. Die Fahne war zwar dran aber die war so verdreht, dass sie in den Boden hineinhing.
Dementsprechend war es für mich echt schwer zu erkennen ob das nun ein Freund oder Feind war (vorallem in der Hitze des Gefechts) - spätestens als ich angegriffen wurde und Schaden nahm hab ichs bemerkt, aber dann wars meist eh zu spät. :D


Mon Aug 12, 2013 12:11 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.