View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 5:16 pm



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Bugusing. 
Author Message

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Bugusing.
Kurz und knapp, es geht darum das Leute mit Emotes den schlag verbergen.
Für mich ist das ganze ein Bug. Ist es erlaubt dies zu nutzen?
Es gibt in Public Games 2-3 Berserker + 1-2 Tanks die diese Engine ausnutzen.
1.) sieht es total behämmert aus wenn ein Berserker rum rennt und sich mit seinen Körper durchgehend um 360° dreht. Aber seine Beine bleiben normal.
2.) Woher soll man wissen, macht er nun einen Powerschlag, einen Tritt, oder doch ein normaler Schlag?

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Aug 06, 2013 4:55 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Bugusing.
Gerade wieder in ein Spiel rein gekommen, wo 3 so Deppen dabei waren. Bin gleich wieder raus, sieht einfach zu behindert aus.
Erlaubt oder nicht erlaubt?

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Wed Aug 07, 2013 12:15 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Bugusing.
Kurz und knapp...
...es ist erlaubt.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Aug 09, 2013 3:48 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Bugusing.
Bugusing ist erlaubt? wasn das fürn Verein???? :D

Also ein Spieler verschafft sich doch somit deutlich einen Vorteil, wenn er dadurch verbergen kann, welche Attacke er gerade ausführt......

Sollte behoben und bis dato verboten werden.....

Aber da hier eh nicht wirklich viel am Gameplay geschraubt wird und sich mehr auf Turniere konzentriert wird, wird das Game eh nicht lange bestehen ^^

Ich war jetzt 2 Wochen dabei und hab schon die Schnauze voll........

_________________
Image


Thu Aug 22, 2013 2:50 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Bugusing.
Bugusing ist natürlich nicht erlaubt...
In dem hier geschilderten Fall geht es um die Verwendung von Emotes im Game und das ist zulässig.
Habe das Thema der Überlagerungen der Emote-Animation mit der nächsten Attacke allerdings angesprochen und werde da weiter nachhaken.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts anderes sagen als das es zulässig ist.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Aug 23, 2013 10:15 am
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Bugusing.
Diese ganze Thema ist ne grosse Missverständnis... Es geht nicht um Emotionen ingame nutzen.Es geht um den frierende Animationen von Spielfiguren.Wie er gesagt hat "ein Berserker rum rennt und sich mit seinen Körper durchgehend um 360° dreht. Aber seine Beine bleiben normal." Die Spieler selbst können nichts dafür.

So bald man das Spiel neustartet sehen die wieder normal aus...Soll nicht sein,passiert aber.Bei manche mit hexen oder inqs.Habe aber von keinen spinnenden Gnomen gehört.


Fri Aug 23, 2013 9:38 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Bugusing.
Orkslayer wrote:
Diese ganze Thema ist ne grosse Missverständnis... Es geht nicht um Emotionen ingame nutzen.Es geht um den frierende Animationen von Spielfiguren.Wie er gesagt hat "ein Berserker rum rennt und sich mit seinen Körper durchgehend um 360° dreht. Aber seine Beine bleiben normal." Die Spieler selbst können nichts dafür.

So bald man das Spiel neustartet sehen die wieder normal aus...Soll nicht sein,passiert aber.Bei manche mit hexen oder inqs.Habe aber von keinen spinnenden Gnomen gehört.


Besten dank dass du das nochmal klar gestellt hast Orkslayer.

Der Bug ist in der Tat bekannt und tritt seit dem Update zu Version 30 auf. Wie Orslayer richtig sagt handelt es sich dabei um einen Grafikbug, der unregelmäßig auftritt und durch einen neustart des Spiels verschwindet. Der letzte Stand den ich diesbezüglich habe ist dass nach der genauen Fehlerursache gesucht wird. Werde Monatg mal nachhaken wie weit man damit mittlerweile ist.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Aug 24, 2013 2:43 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.