View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Nov 28, 2022 2:30 am



Reply to topic  [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next
crits & blocken 
Author Message

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post crits & blocken
ich glaube mehreren leuten is schon aufgefallen, dass crits immer im vollem schaden durchkommen ob geblockt oder nicht ( hat auni auch schon in threads erwöhnt)
...noch dazu kommt, z.b. dass meine feuerhexe immer den selben schaden bekommt egal ob geblockt oder nicht von den inquisitoren.

ist jemanden ähnliches oder dasselbe schon aufgefallen?

kein wunder das ich in einem anderen thread leider schon erwähnen musste, dass inquisitoren op sind, wenn in diesem spiel grundlegende sachen mal gefixt gehören.


Thu Aug 15, 2013 4:17 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
Falls du das Spiel von vorhin meinst, da habe ich dich auch ein paar mal gecritet und nein ich habe "nur" an dir 1700 - 2100 dmg gemacht also alles normal. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen das crit dmg den Block ignoriert. Du hast als Feuerhexe halt nur 3000 hp und wenn ich nen Crit an dir mache dann zieht dir das über die hälfte HP ab und dann erschreckst du dich vielleicht und denkst es wäre nicht geblockt worden.

Zu deinem Inqui sind OP.... warum werden sie dann in Turnieren so wenig eingesetzt? Warte mal ab bis lvl 30 Patch kommt, dann ist dein Inqui Problem sowieso gelöst. Inquis haben bereits mit lvl 20 alles erreicht was sie brauchen.

Glaub mir sobald der lvl 30 Patch kommt schreien alle GUNNER sind overpowered. Sieh dir deren Skilltree an, die können jeden Fähigkeitspunkt gebrauchen.


Thu Aug 15, 2013 5:08 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
1, mages habn über 3k life. ich 3,5k+
2, ich glaub nicht dass mich wer onehittn könnte wenn ich blocke. da müsstest du wenn blockn funzn würde, ca 7k dmg von vorne machen ^^?

also ich kann dich nicht als beispeil herziehen weil du mich immer ob block oder nicht 2hittest. bei anderen is das nicht so... 2hit und ich bin fast down ob geblockt oder nicht. da bleibt mir wenisgtens irgendein ein kleines fenster zum überleben. jez vorher hab ich gerade bemerkt, dass mich "optimal" mal mit dem schaden gehittet hat, während ich blockte den er auch machen sollte ca 7-800 dmg.

und zu deinem op inquisis... wir haben mit no mercy voll verkackt gegen "next". aber unser mindhunter hat weit die meisten punkte gehabt. aber ohne team no win ;)
ab lvl 30 kann ich mir nicht vorstellen, dass inquisi weniger stark sind. die können auch jeden punkt gebrauchen und kosten tut bei den kein skill irgendwas... gunner hingegen müssen ne menge ausgeben. daher dauert es noch länger bis man alles zusammen hat


Thu Aug 15, 2013 8:24 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
Mit 4,5k Life wird man mit block onehitted von vorne. Gibt's noch was zu sagen? Ich sehe zu wie Tanks mit 10k Life von Inquis mit 2 Hits gekillt werden obwohl sie blocken. Meiner Meinung nach ist da irgendwo noch ein Wurm drin. Überprüft das mal. Danke.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Thu Aug 15, 2013 9:08 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
schadensberechnung is vollkomen buggy... ein beispiel "optimal" wie oben erwähnt macht auf einmal im nächsten game 2k von vorne jedes mal. im spiel davor 1,8k... ich schau seit 2 tagen ununterbrochen nur auf meine hp leiste also kommt mir bitte ned wieder einer der mich zu dementieren glaubt -.-


Thu Aug 15, 2013 10:12 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
Ich versteh nicht warum man die ganze zeit von einem mysteriösen DMG spricht der ab und zu auftritt. Komisch das sich nur ein paar ganz bestimmte Leute sich beschweren tuhen. Ich habe auch ein lvl 20 Firemage und bei mir ist alles korrekt. Wenn ich blocke, dann blocke ich und wenn nicht dann nicht. Es ist ganz einfach:

Ich mache an einer Feuerhexe von vorne ca. 2000 dmg bei crit 4000 dmg OHNE blocken.
Mit blocken die hälfte 1000 dmg und bei crit 2000 dmg.

Wenn man von hinten trifft, brauchen wir nicht drüber reden das ist normal das es rein haut dafür ist der Inqui ja da.

Wo ist jetzt der magische 1 hit dmg?

Vielleicht blockt ihr einfach zu spät... ihr vergisst einfach das der Inqui mit seinem buff 30% attack speed hat und dann noch zusätzlich das amulett welches nochmals 5% gibt.

Es gibt kein dmg hack und keine hexerei. Es kann auch sein das die Inquis euch von hinten treffen wo ihr denkt das sie euch von vorne treffen. Bei einer Animation vom Inqui dreht dieser sich manchmal bei rechtsklick.


Thu Aug 15, 2013 10:36 pm
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
hab ich mich nicht klar ausgetrügt? lies mal was dementieren heisst...entweder du hast was sionnvolles dazu beizutragen oder lässt es... schön für dich dass du solche probs ned hast. was is das für ne logik die du hier anbringst. behauptest dass es etwas nicht gibt nur weil du es noch nicht gesehen hast ^^?
du kilst mich heute so oft und weisst nicht mal mehr wie? ich bin bei dir 2 hit von vorne geblockt. bin full life ich blocke und bin 1hit? hast du tomaten auf den augen?
das is bei jedem inquisi so... je nach dem wie wie gut die equipped sind, 2hittn sie mich oder auch nur fast.
und kleiner tipp nebenbei: bei mir machst du keine 2k dmg ;)

sorry aber ich werd schon langsam echt sauer dass hier niemand was mitbekommt oder checkt. auf russenserver solls das spiel schon wie lange geben? is das nicht selbe version nur ohne lvl 30? bin schon mal gespannt auf das nächste update...weil so gehts echt ned. spielspass mit feuerhexe=0. komsich mages werden rare warum wohl?


Thu Aug 15, 2013 11:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
Nein du hast dich nicht klar "ausgetrügt". ^^

Mal im ernst kannst du mal sachlich bleiben? Ich brauche mich hier nicht so von dir beleidigen lassen. ;)
Aber immer nach team fragen und zusammen spielen wollen ja? Das kannst du dir in Zukunft mal abschminken und heul nicht rum wenn ich dich kille. :)

In diesem sinne viel Spaß noch.


Fri Aug 16, 2013 1:14 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
wenn du mich quasi hinstellst als hätte ich einbildungen oder wäre dumm steh ich auf und hau am tisch...so gehts echt ned mein freund. ich rede hier ned von vermutungen oder irrglauben... ich schau mir das seit 2 tagen an, wie mich diese broken inquisis umschnitzen mit "no skill right mouse button". weil ich wissen will wieviel hp ich mir zusammen basteln will. komisch ist aber: es taucht bei mir bei den inquisi auf. orcs sind auf keinen fall betroffen... von den mageren damage eines anderen chars is mir noch nichts aufgefallen bzw. nicht so sehr drauf geachtet.

doofe idee einer lösung: wenn sonst keinem was aufgefallen is, könnte es an meinem char liegen (z.b. waffe ^^?)
also einfach testn mit rune oder upgrades was zu reparieren xD


Fri Aug 16, 2013 1:39 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: crits & blocken
hat funktioniert... zwar nicht 100% aber der frust ist erstmal weg... werde das noch weiter testem ....


Fri Aug 16, 2013 2:39 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 14 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.