View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 26, 2024 4:54 am



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner) 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich der erste bin der es festgestellt hat aber beim Aufbau der Kanone beim Kanonier gibt es ein Bug.

Ich drücke die entsprechende Taste um die Kanone aufzubauen. Die Kanone wird an einer geeigneten Stelle grün dargestellt. Ich klicke um sie aufzubauen, d.h der Zwerg wirft seine Box auf den Boden aber es erscheint keine Kanone die man bauen kann. Mana wird ganz normal abgezogen. Das hab ich fast in jedem Match 1-2 Mal. Liegt es eventuell am Server? (Lag)
Hoffe das die Fehlerquelle beseitigt wird.

MfG

_________________
Image
______Take it XXL_____


Fri Aug 23, 2013 5:51 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Ich glaube ja fast das du an Stellen bauen willst wo es eigtl. fast nicht möglich ist die Kanone zu bauen bzw. die nicht dazu gedacht sind. Wenn das der Fall ist, dann ist es normal und passiert anderen genauso.


Fri Aug 23, 2013 10:22 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Da muss ich aber Jackal Recht geben. Es ist einfach manchmal so, dass die Kanone verpufft, auch wenn du an der selben Stelle trotzdem wieder bauen kannst ^^
Oft isses auch so, dass du deine Ausgebaute Kanone umplatzieren möchtest und diese verpufft einfach dann, wenn sie erscheinen sollte. Passiert auch, wenn da nicht 1 Kratzer dran ist....
Was auch gern mal passiert ist, wenn du nen Golem oder ne tesla aufstellen willst und diese erscheinen dann nicht aber die Punkte werden dir abgezogen :)
Hatte ich schon sehr oft, hab mir gerade so 30 Punkte zusammengekratzt fr nen Golem, stellst ihn hin und der verschwindet einfach ^^ Dann kannste mal wieder zusehen, wie du an die Punkte kommst, wenn die Runde hart ist ^^

_________________
Image


Sat Aug 24, 2013 7:34 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Tr0uble wrote:
Was auch gern mal passiert ist, wenn du nen Golem oder ne tesla aufstellen willst und diese erscheinen dann nicht aber die Punkte werden dir abgezogen :)
Hatte ich schon sehr oft, hab mir gerade so 30 Punkte zusammengekratzt fr nen Golem, stellst ihn hin und der verschwindet einfach ^^ Dann kannste mal wieder zusehen, wie du an die Punkte kommst, wenn die Runde hart ist ^^


Ja, hatte ich auch schon paar mal. Ist sehr ärgerlich das stimmt!


Sat Aug 24, 2013 2:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Crazy Dillan wrote:
Ich glaube ja fast das du an Stellen bauen willst wo es eigtl. fast nicht möglich ist die Kanone zu bauen bzw. die nicht dazu gedacht sind. Wenn das der Fall ist, dann ist es normal und passiert anderen genauso.


Nein Crazy das ist definitiv nicht der Fall. Das passiert bei den üblichen für den Kanonier bekannten Stellen. Wo man immer baut halt. Und das sogar manchmal 2 mal hintereinander so das ich kein Mana mehr hab. Und was Tr0uble meint ist mir auch mehrmals passiert mit dem neu positionieren. Die Kanone wird einfach zerstört obwohl sie voll HP hat.

Wie gesagt entweder liegt's am Server das es lagt oder es ist ein Bug...

_________________
Image
______Take it XXL_____


Sat Aug 24, 2013 2:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Das gleiche passiert auch mit Fälle und Teslas,Golem Gravity... sogar ist mir schon mit ne Granatenwerfer passiert...


Mon Aug 26, 2013 2:02 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Bug bei Aufbau der Kanone(Gunner)
Jup Orkslayer hat Recht, das schlimme bei den Tesla / Roboter / Etc. ist das die Klassenpunkte abgerechnet werden.
Find den Bug extrem nervig, gerade bei Tesla. Man will sie ja immer auf ein Stein oder etwas versteckt neben einen Strauch platzieren.
Leider sind genau diese stellen oft Buggy, sodass man es einfach oft probieren muss, und sich seine Tesla Spots suchen muss die nicht Buggy sind.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Mon Sep 02, 2013 11:00 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.