View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 4:51 pm



Reply to topic  [ 21 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Idee für Matchmakingproblem. 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Tr0uble wrote:
hat der trotz golem jede Tesla einfach so runtergeprügelt ohne Powerschlag...... somit der reihenfolge, Teslakill, Teslakill, Golem (1hit Powerschlag) teslakill dann meine Kanone welche ausgebaut war mit einem krit Powerschlag weg?

Vielleicht war dort einfach ein Healer dabei den du nicht gesehen hast oder du hast die Fallen nicht gelegt oder du hast in diesem Moment nur was falsches gemacht oder du hast die Base falsch aufgebaut. Und zu deine Kanone, ich hab das auch schon ein paar mal geschafft die Kanone ganz wegzuhauen mit einem Schlag auch schon bei einem Tank der 12k Leben hatte;)
Tr0uble wrote:
Heute Morgen um 7:24 in unserer Channelübersicht insgesamt 17 Leute on um 7:27 in der RU Channelübrsicht knapp 700 Leute zu sehen. Mit nem lvl 30er Gunner nicht mal 1 min gewartet.

Wenn du schön weiter Werbung für die Russen machst gehen auch die Leute von EU nach RU. Hast ja in einem Thread schick Werbung gemacht, würde ich mal sagen. Und seit 2-3 Wochen sind da weniger als 200 Spieler in Global Chat, davor waren es fast 250 am Abend.


Thu Sep 26, 2013 10:43 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Tr0uble wrote:
Also ich für meinen Teil, lege Panzar nun auf Eis.


Och nöö... du darfst noch nicht aufhören! Warst mir immer so sympathisch. :(

Tr0uble wrote:
Da kommt als son beschissener Inq an, den ich noch nie gesehen habe. JayDee....... irwas stand da noch ^^
Ich hab ne volle Base, 3 teslas, golem ausgebaute Kanone usw....
1. hat der trotz golem jede Tesla einfach so runtergeprügelt ohne Powerschlag......


JayDee habe ich paar mal gesehen aber ist mir nicht als SOOO OP aufgefallen. Ich kann dir nur sagen bei deiner Beherrschung mit 3 Teslas MIT Golem kriegt KEINE Klasse deine Teslas OHNE Powerschlag down. Ich kann es mir nur so erklären das du seine Powerschläge übersehen hast.

Tr0uble wrote:
somit der reihenfolge, Teslakill, Teslakill, Golem (1hit Powerschlag) teslakill dann meine Kanone welche ausgebaut war mit einem krit Powerschlag weg? Das hat bislang noch absolut keiner geschafft. Kein Dillan, kein Unsichtbar, kein Criminal........
Ich glaube ja eher, dass die existierenden Hacks so langsam Public werden ;)
Was mich bei Criminal auch sehr oft wundert ist, dass er schnelle Schläge macht, hat aber keine Gerechte Wut an. Sehr oft schon gesehen.


Golems sowie Kanonen Kriege ich mit einem Krit Powerschlag meistens sofort down. Kann also durchaus sein.
Ich lese in den matches sehr häufig wie andere mich als cheater beleidigen. Das verunsichert natürlich auch andere Spieler die sich dann denken "der spielt so gut und wird von anderen schon als cheater beleidigt, da ist doch bestimmt was dran?!". Gewisse dinge sind vielleicht möglich und das streite ich auch nicht ab! Was ich dir und anderen aber sagen kann ist, dass viele sachen vom Server detektet werden und die Spieler dann vom Spiel gekickt werden. Es gibt auch KEINEN damage hack oder son schwachsinn, weil die Beherrschung server seitig ist! Wäre auch schlimm wenns anders wäre!

Zu criminal kann ich nichts sagen. Ist mir noch nicht aufgefallen aber habe ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet. Sollte man mal im Auge behalten. Ich werde mir es aufjedenfall mal anschauen wenn ich ihn sehe.

Tr0uble wrote:
Und vor ner Woche ca. saß irgendnen Gunner bei (Cannibalenfestung) oben in so nem Holzturm über den TnT Fässern.... auch geil ^^
Vorallem gab es da oben nicht mal nen Tele, dennoch war er nach jedem Tod wieder da oben.


Wie er da hoch gekommen ist würde ich auch gerne wissen. War es vielleicht ein Pionier? Ich weiss das man mit einem Dampfhammer sich eine art "treppe" bauen kann.


Thu Sep 26, 2013 11:50 am
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Ich kann nur jeden Gunner raten, keine!! Kanone aufzubauen gegen gute Inquisitoren. Lauft mit in die Mitte, stackt eure CP mit den Fallen und überlebt! ganz wichtig. Sonst sammelt ihr keine CP.
Erste 15 CP gehen in Tesla, 2 15 CP ebenso. diese Tesla farmen dann genug CP . Inquisitoren kommen eh nie in die Mitte.
Das ganze funktioniert aber nur, wenn ihr selbst die "ork/icewitch" macht habt. Sobald 3 Tesla in der Mitte stehen, Gun direkt in die MItte setzen.
Versteckt sie nicht, sie ist nur zum CP farmen da, ist sie überhitzt steigt aus und legt fallen etc.
Golem stellst du dann genau in die Mitte, sobald das alles steht . Kann dir das eigentlich keiner mehr töten, ohne dir genug CP zu geben um alles wieder neu aufzubauen.

So gewinn ich mit meinen Gunner fast jedes Game, selbst gegen Inquisitor oder IM a Criminal funktioniert das. Denn ihr müsst bedenken, wenn 3 Tesla in der Mitte stehen kann der Inqui sie nicht einfach umhauen. Da man selbst dann drauf hauen kann, oder eben teamkollegen den Schurken vertreiben.

Du hast sogar 90 Mastery mehr als ich, besitz die selbe Skillung wie du. Dennoch hab ich eigentlich keine Probleme mit Inqui's. Feuerhexen sind da viel schlimmer. Also gute feuerhexen.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Thu Sep 26, 2013 12:47 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
@ Unsichtbar.....ich glaube kaum, dass meine Infos über den RU Server die Leute vertrieben haben, vielmehr haben die Leute einfach absolut keinen Bock mehr zu spielen ^^
Schau doch mal, wieviele Leute bei PAM waren und wieviele jetzt noch spielen ^^

@Dillan.....ich konnte ihm genau zusehen, da ich eigentlich so gut wie immer, bei stärkeren Gegnern, von meiner Kanone wegkomme um meine Teslas mit nen paar Powerschlägen auf den Störenfried unterstütze. Das war alles fail, den hat das alles gar nicht gejuckt. Der hat alles runtergekloppt ohne auch nur einmal nen roten schlucken zu müssen. Nen Healer gabs in der Runde nur auf unserer Seite.
so wie meine Base immer steht, rennen selbst Bersis und Tanks nochmal zur Seite um nen Roten zu schlucken. Dieser JayDee hat sich da aufgeführt wie superman.
Und was den Gunner im Turm angeht, es war definitiv nen Gunner, es war auch nen 20er, denn er hatte den Raketenwerfer gerüstet ^^ ich hab die Runde auch schnell verlassen. Nen Screen hatte ich noch gemacht, hatte dann aber updates installiert und vergessen, den Screen zu sichern ^^
Und hacks gibt es. Es können HP, MP, Energy und CP verändert werden. Bei jeglicher Form von Speedhacks bekommste nach wenigen Sekunden nen Kick.....

@Auni.....ich weiß, wie ich meinen Gunner zu spielen habe danke ^^
dieser Typ war aber einfach übermächtig. Der hat auch fast jede Runde die er mitgewirkt hat, mit 1000 - 1500 Punkte mehr als seine Teamkollegen gehabt. Die Teams waren soweit eigentlich gut ausgeglichen bis auf diesen JayDee....
Der fing dann auch nen Spawnkill an und hat sich mit 2 bersis und ner Feuerhexe angelegt und is da heile rausgekommen. Der eine Bersi war Snookeh, der is normal auch nicht so leicht zu hitten.
War ne ziemlich suspekte Sache.

_________________
Image


Thu Sep 26, 2013 2:32 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Tr0uble wrote:
Und hacks gibt es. Es können HP, MP, Energy und CP verändert werden.


Dem muss ich dir leider widersprechen. Du kannst diese werte verändern, allerdings bringt es dir nichts weil diese werte vom Server abgefragt werden. Du hast sicher auch auf youtube videos gesehen wie jemand unendlich CP hat. Dieser hack funktioniert auch seit EU start nicht mehr. Das ist schon lange gefixt und wenn du das doch nochmal ausprobierst mit den CP, dann wirst du gebannt/gekickt.


Thu Sep 26, 2013 3:23 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Es gibt auf CHIP.de ein Programm ( Name werde ich nicht veröffentlichen ) damit kann man einiges machen. Es ist schon traurig dass solche Programme schon im Voraus nicht entdeckt werden. Programmiertechnisch kriegen das andere Online Spiele auch hin warum nicht Panzar Studio?

_________________
Image
______Take it XXL_____


Thu Sep 26, 2013 3:33 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
TheJackal wrote:
Es gibt auf CHIP.de ein Programm ( Name werde ich nicht veröffentlichen ) damit kann man einiges machen. Es ist schon traurig dass solche Programme schon im Voraus nicht entdeckt werden. Programmiertechnisch kriegen das andere Online Spiele auch hin warum nicht Panzar Studio?



Weil Gameguard geld kostet und es in Panzar überflüssig ist. So richtige cheater sind mir nämlich noch nicht aufgefallen. Viele noobs schreiben einfach cheater und son müll, weil sie einfach keine ahnung haben und denken es sei so viel möglich.


Thu Sep 26, 2013 3:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
die Hacker werden kommen, soviel steht fest.
In der RU sind häufiger welche da, die fallen auch mehr auf, da sie es übertreiben.
Da gabs mal nen Healer, der hat sich in die Mitte gestellt und nichts anderes gemacht als zu lachen. Die haben alle wie wild auf den eingekloppt und er starb einfach nicht ^^
war ganz witzig.... :D
Hacks wird es immer geben, und son Hackshield oder Gameguard kann da auch nicht wirklich viel ausrichten. Wird ein Hack entdeckt, werden die Sicherheitslücken für diesen Geschlossen, dabei werden aber andere Wege wieder frei gemacht und es wird keine 2 wochen dauern, bis wieder einer entwickelt wurde ^^
Und Hacks gibt es auch für Panzar, den Beweis habe ich ja mittlerweile.......
Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich hier nicht mehr spielen mag. ^^

_________________
Image


Thu Sep 26, 2013 5:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Sep 22, 2013 8:19 pm
Posts: 40
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Hey,

also vorab weg verabscheue ich Hacker oder jede Art von Cheaten und würde nie auch nur auf die Idee kommen dies zu tun! Ich bin momentan bei 2529 Beherrschung sowie 5200 Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich deine Teslas mit Linksklicks zerstört habe. Evtl waren deine Teslas nicht full HP oder du hast den Powerschlag einfach nicht gesehen. Der kann mit Speedbuff + Amu ja sehr schnell ausgeführt werden. In den Games gegen dich ist mir aufgefallen, dass deine Turret placements nicht besonders überragend sind. Also wenn du Probleme gegen Inquis hast überarbeite am besten nochmal die Spots an denen du gerne deine Turrets hinstellst. Manchmal macht aussteigen und versuchen den Inqui Powerzuhitten auch einiges aus, kommt natürlich immer auf die Situation an. Schau dir vielleicht einfach mal z.B. Gomoseks Spielstil an. Der spielt nicht schlecht gegen Inquis. Abschließend ist dennoch zu sagen, dass inquis derzeit sehr stark an der Grenze zum viel verschrienen "OP" sind, da sie durch Wolfsaugen jedesmal Leben und Energie zurück bekommen, wenn sie etwas töten. Golems und Teslas geben eine Tötung daher regge ich sehr viel Leben, dies wiederum erscheint dir vielleicht als Hack.

Überleg dir nochmal ob du aufhören willst! die Community ist sowieso schon zu gering, daher sollten wir zusammenhalten!

Kannst mich ja mal Adden dann zerstöre ich liebend gern für dich die Gegnerischen Turrets ;)

Greez

_________________
-[MVP]-

-JayDee-
JaeyDee
Jaydeeyoloswag
Jaydeeontherun


Mon Sep 30, 2013 3:45 pm
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Idee für Matchmakingproblem.
Inquis sind im jetzigen Matchmaking einfach bevorteilt. Das sieht man auch an der Effizientsliste .
Wenn ihr das nicht wahr haben wollt dann tut ihr mir leid.
Ich hab schon einiges geschrieben warum es so ist, das Hauptproblem ist einfach das full equipte Inquisitor'n mit lowies oder nicht equipte Leute zusammen kommt.
Das ist einfach für einen Inqui ein Schützenfest.

Wenn man zb. um 1:00 cet spielt, und da ist ein Inquisitor.- dabei. Kannst du dir sicher sein, das 3 Spiele später kein Spiel mehr zustande kommt.
Denn die Leute die Bonusep ausnutzen wollen treffen dann auf ihn. Dann kommt mal ne Flamewelle von allen nicht equipten Spielern. Schon loggen sie sich aus.
Ich hab das nun schon so oft beobachtet, macht endlich was dagegen.

Auf den RU server bekommt man ausserdem bei den Domination Maps viel mehr Punkte in der Mitte. Ausser bei einer, weiß jetzt nicht welche.
Aber aufjedenfall merkt man das es den Gameplay gut tut. Denn sogar auf LvL 5 gehen alle in die Mitte. Einfach weil es Pro Sekunde 1 Punkt gibt.
Warum ist das bei uns nicht auch so? Ändert zwar nix an am Inqui Problem mit Low equipten Leuten, aber so hört vll das Spawnrapen auf in den Domination Maps.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Mon Sep 30, 2013 5:40 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 21 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.