View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 5:19 am



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Kroms Grant... 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Kroms Grant...
Hallo,

ich finde die Idee von "Kroms Grant" gut, bin aber mit der Umsetzung und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht zufrieden..

Zur Umsetzung:
Wieso bekommt ein Spieler 500 Kristalle und nicht 5 Spieler 100? Das ist doch viel fairer..
Was ist eigentlich mit der Effizienz-Liste? In dieser Liste stehen Spieler, die sich wirklich angestrengt haben und bekommen nichts... Es ist doch viel schwieriger in die Effizienz-Liste zu kommen oder sehe ich hier etwas falsch?

Zum Zeitpunkt:
Warum wird sich eigentlich um ein "Belohnungs-Projekt" gekümmert, statt z.B mal die Kristalle vom letzten Turnier an die Spieler zu verteilen...


Mon Sep 23, 2013 12:06 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Aug 22, 2013 3:31 pm
Posts: 35
Reply with quote
Post Re: Kroms Grant...
Das mit dem verteilen wäre schon mal eine schöne sache du ^^

_________________
Bo0DerBaumeiste Image

I3unga I3unga Image

T.T.T.Tank Image

youlys Image


Mon Sep 23, 2013 12:18 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Kroms Grant...
effizienzliste ist doof :P

zb. ich spiel ja tank und durch mein schild hochgehalte bekomme ich fast keine punkte ergo ich muss töten gehn daraus folgt ich kann mein team nicht schützen daraus folgt wieder das es verlieren könnte und das möcht ich nicht.

also bleibt lieber bei exp obwohl ich es da auch nicht rein schaffe. :)


Mon Sep 23, 2013 12:24 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Kroms Grant...
@ Dobak

Ne, wenn dann an beide Listen Kristalle verteilen ;)


Mon Sep 23, 2013 12:38 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Kroms Grant...
ViolezZ wrote:
Zum Zeitpunkt:
Warum wird sich eigentlich um ein "Belohnungs-Projekt" gekümmert, statt z.B mal die Kristalle vom letzten Turnier an die Spieler zu verteilen...


Wie bereits mehrmals im Forum geschrieben:
Es kommt aufgrund interner Umstrukturierungen zu Verzögerungen hinsichtlich Support und auch der Ausschüttung an Preisen.
Ich kann euch zum jetztigen Zeitpunkt auch leider nicht mehr sagen - Geduld ist gefragt.

Gruss
Grenn


Mon Sep 23, 2013 5:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Kroms Grant...
Ich wäre auch dafür nicht nur EINEM Spieler 500 Kristalle zu gönnen sondern das schön verteilen. Ich denke mal es ist bewusst die Erfahrungsliste ausgewählt damit mehr Leute zum Spielen animiert werden. Somit wollen Sie den langen Warteschlangen ein Ende setzen was ich aber leider nicht glaube. Ihr müsst mehr Werbung machen Jungs und Mädels! :lol:

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Sep 23, 2013 9:15 pm
Profile

Joined: Fri Oct 10, 2014 3:21 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Kroms Grant...
Es kommt aufgrund interner Umstrukturierungen zu Verzögerungen hinsichtlich Support und auch der Ausschüttung an Preisen.


Fri Oct 10, 2014 3:54 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.