PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Anregungen
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=56&t=11465
Page 1 of 1

Author:  Lyron [ Fri Nov 29, 2013 5:25 pm ]
Post subject:  Anregungen

Könntet Ihr mal eine Kopierfunktion für den Chat einpflegen. Wäre sehr hilfreich :roll: .

Gruß Lyron

Author:  Grenn [ Fri Nov 29, 2013 6:11 pm ]
Post subject:  Re: Anregungen

Habs mal weitergegeben.

Gruss

Grenn

Author:  Lyron [ Fri Nov 29, 2013 6:23 pm ]
Post subject:  Re: Anregungen

Grenn wrote:
Habs mal weitergegeben.

Gruss

Grenn

:mrgreen: thx

Author:  sabakanwal [ Wed Dec 10, 2014 10:07 am ]
Post subject:  Re: Anregungen

Mein Vorschlag wäre es, dass man Tränke für Münzen bekommt. Was weiß ich, 75 Tränke für 1000 Münzen oder irwie was in der Richtung, damit auch die Münzen einen Sinn auf längere Sicht ergeben :)

Author:  chefe [ Wed Dec 10, 2014 6:14 pm ]
Post subject:  Re: Anregungen

Die Münzen haben nur die Aufgabe zum Upgraden und da brauch man laut meiner Ansicht eh unendlich viele. Man kann ja wen man 200k gespart hat ein Item neu Upgrade und dann im roten Bereich usw.
Zu den Tränken kommt beim nächsten Patch (36) permanente Tränke die man für 200 Kristalle/Trankgruppe oder 420 für alle 3 kaufen kann. Logischerweise kann man auch die normalen Tränke wie sie im Moment sind weiterverwenden.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/