View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 3:24 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Fallen des Pioniers 
Author Message

Joined: Tue Dec 03, 2013 1:40 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Fallen des Pioniers
Die Bärenfallen des Pioniers sind so nutzlos, denn wenn man sie sieht (und nun viel auffälliger gehts wohl nicht mehr), so kann man die in einem Schlag kaputt hauen ohne Schaden zu erleiden. Wäre es nicht möglich sie zu tarnen, wenn sie in der nähe des Totems sind? (und sobald sie zuschnappen, werden sie dann für einige Sekunden sichtbar.) Dann hätten die viel mehr Effizienz und die Fernkämpfer könnten sie nicht mehr so leicht wegblasen, als ob es Kerzen wären und sie einen Sturm senden würden. :?:


Tue Dec 03, 2013 1:48 am
Profile

Joined: Wed Jun 26, 2013 7:44 am
Posts: 234
Reply with quote
Post Re: Fallen des Pioniers
Dann wären sie viel zu stark.
Ich selbst spiel ziehmlich oft Gunner, der hat diese Fallen auch. Auf LvL 20 machen die bei mir 1300 Schaden Pro Tick! Diese Fallen können 3-4 mal auslösen dann sind sie tot.
Natürlich kann man sie töten . Später wenn du Equip hast, sind diese Fallen nicht mehr Onehit, sondern Twohit (normaler Angriff)
Bei einen Pionier geben sie dir glaub ich 2 KLassenpunkte pro hit, bei einen Gunner sind es sogar 3.

Glaub mir, liegen erstmal 6 Fallen in der Mitte zb, und ein Tank Schildet die Mitte (weil zb auch Tesla da stehen) kann sie keiner umschießen.
Du wirst sehen, das Gegner selbst auf LvL 20 dann einfach da rein laufen und dir Klassenpunkte schenken.
Noch dazu gibt es so viele Spots bei jeder Map wo man solche Fallen "verstecken" kann.

Dazu kommt noch, das die Fallen eigentlich dafür da sind um sich Zeit zu verschaffen fals man von einen Inquisitor gejagt wird oder aber von einen Berserker.
Mann sollte sich nicht auf ein 1vs1 Kampf einlassen als Zwerg, somit dropt man fallen und lauft davon. Der Gegner muss nun zuerst die Fallen töten, mit Linksklick!! und dann kommt er erst an dich ran.
Das gleicht dein vergleichsweiße geringes Lauftempo aus, und somit kannst du gut flüchten. Sollten die Gegner zu stürmisch drauf los laufen, kassieren sie schonmal 2-3-4 Fallen.
Wie du oben lesen kannst, macht bei mir eine Falle 1300 Schaden , ein Inquisitor hat 5,2k HP (full Mastery runes mit HP Amulett und guten Upgrades) die meisten inquisis haben sogar weniger HP.
Wenn ein Inquisitor nur noch 2 Fallen durch läuft verliert er schon 2600 HP!!! das ist die hälfte seines Lebens, ab diesen Zeitpunkt kann man anfangen gegen diesen zu Kämpfen.
Pioniere haben 80 % Block soweit ich weiß, diese können richtig gut gegen Inquisitoren kämpfen, die Rechte Maustaste eines Pioniers ist auch richtig stark! Also gilt auch hier, sollte er durch 2-3 Fallen durch laufen kämpf gegen ihn, block aber seine Powerattacks. Schaffst du das ist der Inquisitor tot.

Spiel am besten mal einen Berserker oder Inquisitor, und dann geh auf Zwergenjagt. Du wirst schnell bemerken wie ekelhaft diese Fallen sind . Vor allem auf LvL 20 mit fullgear.

_________________
My charakters are
Eisbaer - Frostwitch
MaxderTank - Tank
AuniderIngi - Gunner
Aunderheiler - Healer
Auni - Inquisitor
Groruk - Berserk
Aunionfire - SoF
Aunii - Sapper


Tue Dec 03, 2013 11:28 am
Profile

Joined: Tue Dec 03, 2013 1:40 am
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Fallen des Pioniers
Berserker one-hitten einen Zwerg ohnehin, zudem haben sie ein vielfaches an Leben, wenn sie einem Zwerg genug nahe sind, können sie den ohne Problem Töten, ohne das der Pionier eine Chance hat zu entkommen, denn wenn er die Fallen sehen kann ist das viel zu einfach sie zu zerstören und der Zwerg ist somit schutzlos.


Tue Dec 03, 2013 1:07 pm
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 12:24 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Fallen des Pioniers
bersis sind für beide arten von zwerge ein problem
es bringt mir auch nix mich als gunnar gut einzubunkern, 3 fallen perfekt zu legen wenn auf einmal ein bersi reinhüpft,die fallen, meine kannone(verstärkt) und mich 1/2hittet.... von daher hoff einfach das dich die orc in ruhe lassen:D

_________________
RiseAgainst sucht Clan / Team
viewtopic.php?f=52&t=11613


Thu Dec 12, 2013 5:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue May 14, 2013 11:38 am
Posts: 227
Reply with quote
Post Re: Fallen des Pioniers
Beste medizin gegen reinhüpfen ist die gravity mine( man kann immer noch eine hinlegen und so mit ne ketten reaktion erzeugen)
Fallen ticken 5 mal vor die verschwinden und so mit sind ideal zum minieren von gegnerischen tps. Ist ja klar, dass mann dennen nicht einfach so legt.Erstmal nachdenken von wo alle gegner hinlaufen...


Fri Dec 20, 2013 5:10 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.