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Etwas mehr Kreativität
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Author:  Thorois [ Mon Dec 09, 2013 6:01 pm ]
Post subject:  Etwas mehr Kreativität

hallo erst mal,

ich spiele erst seit kurzem und ich finds auch schade das es noch nicht so bekannt ist denn diese mischung aus moba/mmo ist einfach großartig.

deshalb hab ich mir gedacht, man könnte doch mal sowas wie ein art contest starten oder skin wettbewerb. die besten skins könnten dann für paar kristalle im shop gekauft werden.

ich mein eine kreative community wäre zumindest keine schelchte idee, dann finden vielleicht auch ein paar über die bilder suche auf panzar aufmerksam :)

mfg

für kritik und weitere anregungen würde ich mich freuen

Author:  TheJackal [ Mon Dec 09, 2013 6:25 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

Es gab vor einige Zeit ein Forum "Caption Contest". Man hatte einige Screenshots zur Auswahl und die Spieler mussten die Sprechblasen füllen. Dafür gab es auch Kristalle. Auch auf Facebook und Twitter gab es jede Woche einmal ein Contest wo man Kristalle gewinnen konnte. Dazu musste man nur eine Frage beantworten. Sicherlich kommt sowas wieder. Aber deine Idee ist auch gut.

Author:  RiseAgainst [ Thu Dec 12, 2013 5:44 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

ja es müssen definitiv mehr möglichkeiten geschafft werden neue leute an das spiel zu bringen
denn fakt ist: es ist zu wenig los!

Author:  Thorois [ Thu Dec 12, 2013 7:48 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

wie wäre es wenn hier ein paar level 20 chars so ihr outfit färben und paar screenshots dalassen? würde mich echt interessieren wie euer char mal aussehen soll. einfärben kann man ja ohne zu bezahlen.

Author:  Mr.Unsichtbar [ Thu Dec 12, 2013 7:54 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

Einfärben kosten Kristallen...

Author:  Thorois [ Thu Dec 12, 2013 9:29 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

ja schon wenn man den dann dauerhaft so haben will. aber man kann trotzdem testen wie die farben an dem char aussehen würden bevor man sie kauft

Author:  Gandalf DerGeile [ Sat Dec 14, 2013 1:55 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

du kannst es testen befor du es kaufst.

Du legst einfach die Farben an die du möchtest. Dann siehst unten wieviel es kostet. Einfach nicht auf Kaufen drücken wenn du es nicht haben willst sondern zurücksetzen.

es gibt auch einen Radiergumme falls du nur eine farbe canceln willst.

Author:  Jim [ Thu Jan 30, 2014 7:46 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

Etwas mehr Kreativität trifft es ganz gut.

Das "Pay to Win" muss doch nicht sein. Sich Imba zu erkaufen ist einfach nur blöd. Vorteile ja, aber das? Bitte Amulette günstiger oder auf Playtime abstimmen, nicht auf Realtime. ,(

Leider ist Panzar auch ein "Pot to Win" Game. Die Abklingzeit ist einfach lächerlich gering und es gibt nicht mal einen clobal auf andere Tränke. Ich finde es immer lächerlich, wie ein voll ausgerüsteter Spieler (Pay to Win) ohne Ende Tränke schluckt (Pot to Win). Richtig lächerlich ist das bei den Orks... ich benutze schon seit langem keine Tränke mehr und es geht auch so. Nächster Punkt. Warum füllt ein Trank die komplette HP auf?

Energie -/ Mana -Balance: Ein Mage braucht Mana zum casten und kann mit der Energie rumrennen. Ein Inquisitor braucht fast nur Energie. Unsichtbarkeit zieht Mana, ok. Aber der Zweck ist aber verschieden. Auch bei den anderen Klassen passt das nicht. Das müsste bei allen Klassen gleich sein.

Warum verbraucht blocken keine Energie? Würde mehr Sinn machen. Dann wird man auch mal irgendwann dazu gezwungen zu handeln, anstatt nur da zu stehen und zu blocken.

Spieler schieben ist ungünstig. Ich finde es ja immer toll, wenn man in Fallen oder von klippen geschoben wird. Von eigenen Spielern wohl gemerkt.

An Randzonen, auf Bergen / Felsen oder Bugzones sollten Zwerge nicht bauen dürfen. Die haben mehr als genug Möglichkeiten um sich zu schützen, da muss man sich auch noch "Bugs" usen dürfen und auf Bergen stehen, wo man sich hochbuggen muss.

Fetters wird oft ohne Wirkung ausgelöst, zieht Points und wurzelt nicht. Ebenso Sacred Flames, zieht Points aber passiert nichts.

Power-Attacks von Castern / Healern / Zwergen und Tanks sind eindeutig zu stark! Finde ich schon geil, wie so ein Tank oder Healer one hitten kann.....
Nochmal zur Erinnerung!:
- DDler - machen Schaden, halten wenig bis mittel viel aus und können sich nicht oder nur über kleine hots heilen!
- Tanks - machen wenig Schaden, halten sehr viel aus und können sich nicht oder nur über kleine hots heilen!
-Healer - machen sehr wenig schaden, halten wenig bis mittel viel aus und können sehr gut healen!

Mortar ist viel zu stark! Berseker macht full geared zu viel dmg und hat dafür zu viel HP.

Noch einige Balance-Kleinigkeiten aber ansonsten macht Panzar schon fun.


Dann eine große Bitte: Bietet Abwechslung! Und das nicht zu knapp!

Über neue Maps, viele PVP - Spielmodi und denkt dran, dass man Maps auch mit mehreren Spielmodi liefern kann. Das bietet Abwechlung. Einige Spielmodi vermisse ich, z.B. Capture the Flag!

Ansonsten arbeitet fleißig weiter am Game =)

Author:  Gandalf DerGeile [ Fri Jan 31, 2014 9:31 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

Jim wrote:
Etwas mehr Kreativität trifft es ganz gut.

Das "Pay to Win" muss doch nicht sein. Sich Imba zu erkaufen ist einfach nur blöd. Vorteile ja, aber das? Bitte Amulette günstiger oder auf Playtime abstimmen, nicht auf Realtime. ,(

Meiner Meinung nach kein Pay to Win Game. Du kannst dir alles an ausrüstung, Amuletten und Runen erarbeiten.

Leider ist Panzar auch ein "Pot to Win" Game. Die Abklingzeit ist einfach lächerlich gering und es gibt nicht mal einen clobal auf andere Tränke. Ich finde es immer lächerlich, wie ein voll ausgerüsteter Spieler (Pay to Win) ohne Ende Tränke schluckt (Pot to Win). Richtig lächerlich ist das bei den Orks... ich benutze schon seit langem keine Tränke mehr und es geht auch so. Nächster Punkt. Warum füllt ein Trank die komplette HP auf?

Keine Tränke zu benutzen heist das du entweder nen Healer hinter dir brauchst oder eine Zeitlang herumstehst und wartest das du dich selbst auflädst. Für mich ist es immer wichtig Tränke dabei zu haben um das ganze Spiel über 100% geben zu können und nicht wegen jeder 4 Aktion zu sterben.
Das der Heiltrank komplett auffüllt ist gut wenn es nicht so wäre würds mich stören daher es ja ne Abklingzeit gibt.
Abklingzeit ist lang/kurz genug meiner Meinung nach.


Energie -/ Mana -Balance: Ein Mage braucht Mana zum casten und kann mit der Energie rumrennen. Ein Inquisitor braucht fast nur Energie. Unsichtbarkeit zieht Mana, ok. Aber der Zweck ist aber verschieden. Auch bei den anderen Klassen passt das nicht. Das müsste bei allen Klassen gleich sein.

Jede Klasse andere Fähigkeiten und anderes Gamplay, ist doch super! Sonst wärs langweilig.

Warum verbraucht blocken keine Energie? Würde mehr Sinn machen. Dann wird man auch mal irgendwann dazu gezwungen zu handeln, anstatt nur da zu stehen und zu blocken.

Auch wenn man blockt bekommt man schaden. Mich stört es zwar ab und zu auch wenn einer nur rumsteht und nicht macht ausser blocken aber dann klopf ich ihm halt weich wie ein Schnitzel.
Wenn blocken noch Energie verbauchen würde dann wären manche Klassen echt froh und andere würden weinen. Heiler z.B.: blockt 3 mal gegen berzy und kann dann nicht flüchten weil er keine Ernegie hat. Meiner Meinung nicht gut für fast jede Support Klasse.


Spieler schieben ist ungünstig. Ich finde es ja immer toll, wenn man in Fallen oder von klippen geschoben wird. Von eigenen Spielern wohl gemerkt.

Spieler schieben ist genial. Schieb mal ne eishexe mitten in die Feinde rein, die werden sich freuen.
Nen Tank die Klippe runterschieben währendessen er Leute mit der Kette ziehen will, Genial.


An Randzonen, auf Bergen / Felsen oder Bugzones sollten Zwerge nicht bauen dürfen. Die haben mehr als genug Möglichkeiten um sich zu schützen, da muss man sich auch noch "Bugs" usen dürfen und auf Bergen stehen, wo man sich hochbuggen muss.

Man darf nicht Bug Usen. Wenn du sowas siehst mach nen Screen und schick ihn an [email protected]


Fetters wird oft ohne Wirkung ausgelöst, zieht Points und wurzelt nicht. Ebenso Sacred Flames, zieht Points aber passiert nichts.

Funktioniert einweindfrei !!! Steck so oft im Käfig fest seit dem Patch vor 1 1/2 Monaten.
Da scheinst du irgendwas falsch zu machen


Power-Attacks von Castern / Healern / Zwergen und Tanks sind eindeutig zu stark! Finde ich schon geil, wie so ein Tank oder Healer one hitten kann.....
Nochmal zur Erinnerung!:
- DDler - machen Schaden, halten wenig bis mittel viel aus und können sich nicht oder nur über kleine hots heilen!
- Tanks - machen wenig Schaden, halten sehr viel aus und können sich nicht oder nur über kleine hots heilen!
-Healer - machen sehr wenig schaden, halten wenig bis mittel viel aus und können sehr gut healen!

Lass doch die Support Klassen in Ruhe. Die armen habens eh so schwer.
Ausserdem kommt es darauf an wieviel Beherschung du hast.
Wenn ein Healer voll auf Beherschung geht dann hat er nunmal nen starken Schlag aber dafür stirbt er auch wenn man mal drauf kloppt.


Mortar ist viel zu stark! Berseker macht full geared zu viel dmg und hat dafür zu viel HP.

Ach finde ich nicht. Man kann Mortar so leicht kontern mit Shockwave oder einfach Freezen usw. ausserdem kostet der 120 Cp (glaub ich) da hat er es verdient ein Damage zu machen und wieviel Damage so ein Mortar macht kommt ebenfalls auf die Beherschung an.

Noch einige Balance-Kleinigkeiten aber ansonsten macht Panzar schon fun.

Da hast recht Panzar macht Fun so wie es ist.


Dann eine große Bitte: Bietet Abwechslung! Und das nicht zu knapp!

Über neue Maps, viele PVP - Spielmodi und denkt dran, dass man Maps auch mit mehreren Spielmodi liefern kann. Das bietet Abwechlung. Einige Spielmodi vermisse ich, z.B. Capture the Flag!

Ja Panzar Studio ist ein recht kleiner Haufen an Entwicklern usw. Sie geben ihr bestes das Spiel abwechslungsreich zu machen.
Ich glaube im Jahr 2013 sind um die 5 neue Maps rausgekommen und Spielmods.
Ausserdem arbeiten sie gerade an nem PVE Mod der demnächst spielbar ist. Geduld mein Freund.


Ansonsten arbeitet fleißig weiter am Game =)



So oben in Rot sind meine Antworten zu meiner persönlichen Meinung.

Ich finde das Spiel so wie es ist genial und sehr gut balanced.

Cu

Author:  skhar [ Fri Jan 31, 2014 10:09 pm ]
Post subject:  Re: Etwas mehr Kreativität

Gandalf DerGeile wrote:
Man darf nicht Bug Usen. Wenn du sowas siehst mach nen Screen und schick ihn an [email protected]

Ab wann ist es ein Bug und wann noch kluges und erlaubtes Nutzen der Physikengine und der Umgebung?

Dürfen Charaktere, meist Feuerhexen, auf Torbögen stehe, die sie über schräg stehende Palisaden erreichen?
Dürfen Gunner ihre Guns auf einer solchen Erhöhung wie zB diese Torbögen oder Mauern bauen, auch wenn ca. 90% der Gun dabei in der Luft schweben und realistischerweise zu einer Seite überkippen und runterfallen müssten?
Map Verfluchter Altar. Die große Treppe zwischen dem ersten und zweiten Checkpoint. Links und rechts daneben hats schräge Wände. Bild 1, Bild 2. Hab vorhin gesehen, wie jemand dort springend Stück für Stück hinaufkletterte. Erlaubt?

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