View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Nov 28, 2022 3:30 am



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Player zu Player Bewertungssystem 
Author Message
User avatar

Joined: Mon Dec 09, 2013 11:20 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Player zu Player Bewertungssystem
Hallo, Liebe Community! Ich hab mich hier auch mal frisch angemeldet und bringe gerne vorschläge ins Spiel, die vieleicht noch nicht gennant wurden.
Ich fände die Idee sehr gut das sich Spieler gegenseitig nach Matches bewerten könnten z.b. für gutes Teamplay/Fairniss/freundlich/Hilfsbereit usw..
Aber nicht nur positiv sondern auch Negativ sollte die bewertung ausfallen. Also das man anicht nur auf + sondern auch - oder halt thumps up/thumps down anwählbar ist.
Das zügelt vieleicht die Rage der Spieler etwas wenn nicht deutlich und es gibt vieleicht weniger quiter und Afkler. Nebenbei möchte Ich noch erwähnen das ein "Spielermelde" Button auch ganz nett wäre, da leider das Spielen miteinander nicht so funktioiniert zurzeit wie's sein sollte (wegen öfteren beleidigungen und so)

Ich weiss nicht ob die Idee schonmal gebracht wurde Ich hab das forum nicht komplett durchstöbert, wenn das der fall sein sollte entschuldige Ich mich.

mit freundlichen grüsse,

Sayon :)


Tue Dec 10, 2013 12:09 am
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 5:55 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Re: Player zu Player Bewertungssystem
heyhey,

jaa ... naja... neeeee. is ja ganz gut deine idee und die gibts ja auch in vielen anderen spielen. ABER: ich schätze die anonymität des spieles sehr. man sieht nciht wer wen gekillt hat und wer von wen gekillt wurde. das einzige sind die namen und die punkte. es scheint altmodisch zu sein aber das ist etwas was mir sehrrrr positiv aufgefallen ist.

ich glaube aber auch das die entwickler erst mal sachen haben die mehr aufmekrsamkeit beanspruchen.

mfg


Tue Dec 10, 2013 11:49 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Dec 09, 2013 11:20 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Player zu Player Bewertungssystem
mann sieht doch von wem man gekillt wird wenn man die namens anzeige an hatt beim Spielen, ausserdem versteh ich nicht gerade was ein bewertungs System damit zu tun hatt? in Dota als beispiel weiss Ich auch nicht von wem die bewertung kamm, somit ist er anonym. Oder hab ich an deinem beitrag was falsch verstanden? ;)


Tue Dec 10, 2013 2:12 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Player zu Player Bewertungssystem
Ja der Spieler der umgelegt wird sieht seinen "Killer" aber nicht andere. Er meint wahrscheinlich eine Anzeige wie Counterstrike-Style wer wen getötet hat. Ist aber meiner Meinung nach hier nicht erforderlich. Und bezüglich des Bewertungssystems werden die "schlechten" Spieler eventuell einen Handicap haben. Da sie nie eingeladen etc. werden. Ob das was eine positive oder negative Wirkung auf das Spielverhalten haben wird, kann ich nicht beurteilen. Was meinen die anderen?

_________________
Image
______Take it XXL_____


Tue Dec 10, 2013 2:24 pm
Profile

Joined: Mon Dec 09, 2013 5:55 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Re: Player zu Player Bewertungssystem
naja andere möglichkeit wäre vielleicht so eine art elo system. mehrere skill gruppen und je nachdem wie gut man abschneidet steigt man auf oder ab.


Tue Dec 10, 2013 5:14 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.