View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 2:48 pm



Reply to topic  [ 8 posts ] 
deutsch sprachiger server 
Author Message

Joined: Sun Jun 15, 2014 3:52 am
Posts: 8
Reply with quote
Post deutsch sprachiger server
gleich mal vorne weg ... ich bin kein rassist oder habe sonnst was gegen nicht deutsche völker !

ABER ... ich spiele das spiel erst seit 2 tagen und mir gefällt es echt sehr ... nur gibt es da ein problem der komunikation innherhalb von gruppen ... die russen, polen oder was sonnst noch so kurilisch schreibt wollen einfach nicht englisch komunizieren ... ich bin bis jetzt erst einen begegnet der sich wirklich die mühe gemacht hat und mit mir englisch sprach damit ich überhaupt verstehe was er von mir will ...

Panzar braucht dringend server auf denen nur deutsch (und deutsch ähnliche) sprachen gesproche geschrieben oder von mir aus auch gemalt werden ^^ ...

ich wurde schon mehrfach beschimpft (also denk ich da es zensiert wurde ...) weil ich nicht verstanden habe was mein team kolege von mir will ...

ich denke auch das genau dieses sprach hinderniss mit ein grund sein wird warumm es so wenig deutsche spieler gibt ...
und ich werde nicht nur für ein spiel jetzt extra eine neue sprache lernen geschweige denn mir eine neue tastatur kaufen nur damit ich diese auch schreiben kann ^^ ...

hoffe es wird nicht falsch verstanden ...

MFG

Punio


Sun Jun 15, 2014 6:42 am
Profile
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
Es gibt 3 Server US, EU und RU

Für Spiele spielen wir zusammen.

Dies ist eine russische Spiel, 80% Russen 15% der europäischen und US 5%

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Sun Jun 15, 2014 8:32 am
Profile

Joined: Sun Jun 15, 2014 3:52 am
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
das es ein russisches spiel ist war mir bewust ... aber wollt ihr nicht auch auf dem duetschen markt fus fassen ? ... ich finde dieses spiel spitze ... nur ist es den deutschen großteils unmöglich mit anderen spielern zu komunizieren ... und mit einander reden ist doch in einer community a und o ... oder nicht ? ^^


Sun Jun 15, 2014 5:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
Vor 4 oder 5 Monaten waren die Server noch getrennt und man konnte sich mit jeden in der englischen Sprache verständigen aber durch die langen Wartezeiten die es damals gab wurde entschieden die Server zusammen zu legen. Vorteil schnell Spiel finden, Nachteil Kommunikation

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Mon Jun 16, 2014 3:55 am
Profile

Joined: Sun Jun 15, 2014 3:52 am
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
dan sollte dennoch auf EU server es zur pflicht werden englisch zu sprechen ... der mangel an komunikation ist für viele ein grund das spiel wieder auf zu geben ... was sehr schade ist ... es ist immernoch ein spizen spiel und aht noch extremes potential ... aber da muss mal mehr für getahn werden .. werbung , anpassungen usw ... ^^


Tue Jun 17, 2014 7:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
Auf dem Eu Server wird hauptsächlich Englisch gesprochen, aber in den Matches spielen Ru und Eu Spieler zusammen und die sprechen dann lieber russisch. Ist ja auch logisch meistens sind 18 Ru Spieler in einem Game und 2 Eu Spieler.

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Wed Jun 18, 2014 7:13 pm
Profile

Joined: Sun Jun 15, 2014 3:52 am
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
problem an der sache ist nur wen sie mit mir reden und ich versteh kein tohn ... selbst wenn ich im sprach chat sage das ich es gern auf englisch habe kommen ur beleidigungen (und ja die verstehe ich (hatte mal einen rusichen nachbarn der hat mir bischen was gezeigt ^^)) das ist echt unter aller sau :( ...


Fri Jun 20, 2014 5:31 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: deutsch sprachiger server
Haha früher hab ich Spielen gedrückt und dann bin ich weggefahren für 2 Tage und als ich kam War ich immernoch in der Schleife.

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Tue Jun 24, 2014 12:34 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.