View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 7:44 pm



Reply to topic  [ 9 posts ] 
Anregugn bzgl. Premium 
Author Message
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Anregugn bzgl. Premium
Hey,


und zwar hatte ich mir vor einigen Tagen Premium zugelegt.
Preise sind total in Ordnung dennoch sollte das Guthaben nur verbraucht werden wenn man sich im Spiel befindet oder nur wenn man im Match ist. Denn Abends ist es so gut wie gar nicht möglich zu spielen da es manchmal echt Stunden dauert bis sich ein Match findet. Das ist dann wie raus geschmissenes Geld.

Hoffe das sich da noch was ändert.


Thu May 09, 2013 9:05 am
Profile

Joined: Fri May 03, 2013 9:09 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Hallo Tawkin,
bezgl. des Premiums würde ich dir Recht geben, aber sieh es von der Seite der Entwickler/Publisher irgend woher muss das Geld kommen und das System mit dem Premium find ich gut so. Desweiteren wäre das auch gar nicht machbar das Premium so ablaufen zu lassen, weil dann auf jedenfall die Preise sehr stark angehoben werden müssten. Was wiederum dir, mir oder den anderen nicht gefallen wird. :)


Thu May 09, 2013 6:05 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Hallo Tawkin,
die Wartezeiten sollten bald kürzer ausfallen. Zum einen aufgrund wachsender Spielerzahlen, zum anderen aufgrund gewisser zukünftiger Anpassungen. Eine Änderung des Premium-Modells ist zu diesem Zeitpunkt nicht vorgesehen. Wir behalten die Situation jedoch im Auge.

Vielen Dank für deine Anregung.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri May 10, 2013 10:24 am
Profile
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
TakenZ wrote:
Hallo Tawkin,
bezgl. des Premiums würde ich dir Recht geben, aber sieh es von der Seite der Entwickler/Publisher irgend woher muss das Geld kommen und das System mit dem Premium find ich gut so. Desweiteren wäre das auch gar nicht machbar das Premium so ablaufen zu lassen, weil dann auf jedenfall die Preise sehr stark angehoben werden müssten. Was wiederum dir, mir oder den anderen nicht gefallen wird. :)


Ich supporte hier den Entwickler wirklich gerne da das Game auf längere Zeit viel spass bringt jedoch wirft keiner gern Geld zum Fenster raus, dass wollte ich damit einfach nur sagen. :)


Fri May 10, 2013 12:17 pm
Profile

Joined: Sun May 26, 2013 10:31 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Ganz ehrlich, ich verstehe das dieses Spiel auch irgendwie finanziert werden muss, aber unter den gegebenen Umständen fühle ich mich wirklich um mein Premium betrogen.
Freitag nach dem arbeiten habe ich mir 3 Tage Premium geholt und dachte "prima, das ganze we Panzar mit vielen Levelups"...und was habe ich? Das ganze Wochenende warterei.
Das man ab und an ein paar Minuten warten muss bis ein Spiel zustande kommt ist durchaus verständlich, aber der Momentane Status ist wirklich untragbar.

Gestern, (Samstag, 25.05.): Panzar um ca. 8.30 gestartet, Char ausgewählt, Suche betreten...Suche nach...schwer zu sagen ich denke wo 15 Minuten ca. abgebrochen, Suche wieder gestartet. So ging das bis ca. 10.30 oder 11.00 Uhr bis endlich mal das erste Match zustande kam...2 oder mehr Stunden die ich munter hätte leveln können mit Premium, mit doppelten Exp...

Heute, (Sonntag 26.05.): Spiel um ca. 07:40 gestartet, bis zum jetzigen Zeitpunkt nur in der Matchsuche verbracht ohne eine Minute zu spielen. Dann bin ich mal die verschiedenen Chaträume durchgegangen und hab rumgefragt, insgesamt waren in den Räumen Europe Chat, English Chat, Deutscher Kanal und Channel Francophone einschliesslich mir selbst 12 Spieler mit Charakteren im level 12-14 online und suchen Spiele ohne eines zu finden (ich bin level 13, also genau dazwischen). Nun die Frage, ist dieses Spiel wirklich zu dumm das Spiel in dem Fall 6on6 zu starten anstatt 10 on 10?

Das, ist schlichtweg Betrug, Panzar wirbt für Premium mit doppelten Erfahrungsbonus, mehr Items etc. etc. aber verweigert uns die Möglichkeit diese auch zu bekommen indem sie Spiele einfach nicht zustande kommen lassen obwohl zumindest von der Spieleranzahl her ein Match machbar wäre.

Dies lässt vermuten das Panzar dies nur macht, in der Hoffnung das man Premium nochmals verlängert, da man ja den gewünschten Erfolg noch nicht erreicht hat. Nicht mit mir, das war definitiv das letzte mal das ich diesem Spiel Geld für nichts in den Rachen geworfen habe. Diese Art der Geldscheffelei kotzt mich wirklich an und gehört verboten!

Ich erwarte das man mir mindestens 6 Stunden Premium gutschreibt und dies bitte zu einer Zeit die ich auch nutzen kann, also bitte nicht mitten in der Nacht oder Werktags vor Spätnachmittag wenn normale Menschen arbeiten. Danke!


Sun May 26, 2013 10:49 am
Profile

Joined: Sun May 26, 2013 10:31 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Welch Wunder, 11:32 Uhr, die Suche bricht ab, ich starte wieder neu und *schwupps*, innerhalb von 5 Sekunden ein match gefunden. Und so gehts seitdem andauernd...spiel zuende, neue Suche starten, nach maximal 10 Sekunden ladescreen für neues Match.

Da kommt man sich leicht verarscht vor, pünktlich um 11:30 sind plötzlich hunderte Spieler online das man sofort ein Match findet? Sieht eher danach aus als würde Panzar ab da erst die Server online schalten, mein Gefühl mich um den Premium betrogen zu werden steigt ins unermessliche...


Sun May 26, 2013 12:51 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Hallo schdohni,

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du verärgert bist. Ich kann dir jedoch versichern, das wir die Server nicht erst um 11:30 Uhr einschalten. Die Dauer des Match-Making-Prozesses ist allein davon abhängig, wie viele Spieler im passenden Lvl-Bereich gerade online sind. Gerade in den Morgenstunden kann dies zu Wartezeiten führen, da zu diesen Tageszeiten die wenigsten User auf den Servern utnerwegs sind. Wir bemühen uns täglich die Zahl der Spieler bei Panzar zu erhöhen und sind diesbezüglich auf einem guten Wege.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon May 27, 2013 2:44 pm
Profile

Joined: Sun May 26, 2013 10:31 am
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Gebe wrote:
Hallo schdohni,

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du verärgert bist. Ich kann dir jedoch versichern, das wir die Server nicht erst um 11:30 Uhr einschalten. Die Dauer des Match-Making-Prozesses ist allein davon abhängig, wie viele Spieler im passenden Lvl-Bereich gerade online sind. Gerade in den Morgenstunden kann dies zu Wartezeiten führen, da zu diesen Tageszeiten die wenigsten User auf den Servern utnerwegs sind. Wir bemühen uns täglich die Zahl der Spieler bei Panzar zu erhöhen und sind diesbezüglich auf einem guten Wege.



Wie gesagt waren mehr als genug spieler im besagten Levelbereich in den Chats online und am suchen von Spielen...alle ohne Erfolg. Und es bleibt die Frage im Raum stehen, warum nicht 6on6, 7on7 etc. starten wenn keine 20 im in Frage kommenden Levelbereich online sind?


Sat Jun 01, 2013 11:48 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Anregugn bzgl. Premium
Hallo Schdohni,

Das augenblickliche Problem ist, das sobald jemand im Chat unterwegs ist, er nicht mehr in der Queue zum Match-Making ist und das System ihn bei der Generierung von Teams auch nicht mehr berücksichtigt. Das wird sich mit dem nächsten Patch aller Voraussicht nach allerdings ändern, so dass weitaus mehr Spieler in de Queue sind als es möglicherweise jetzt der Fall ist.

Was die Zulassung von kleineren Gruppen beim Start von Kämpfen anbelangt, kann ich dir lediglich das sagen, was ich von unseren Game-Designern und Devs diesbezüglich höre, das die meisten Karten für kleinere Gruppen zu groß sind, als dass sie mit kleineren Teams adäquat bespielbar wären. Das gilt vor allem für die Maps die man mit höherem Level spielt. Darüber lässt sich durchaus streiten, aber so sieht die Situation augenblicklich aus.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sun Jun 02, 2013 11:39 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 9 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.