View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 18, 2024 7:19 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
[Vorschlag]Bewertungen auch im Spielclient? 
Author Message

Joined: Sun Apr 28, 2013 7:15 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post [Vorschlag]Bewertungen auch im Spielclient?
Die Bewertungen auf der Seite sind ja schön und gut, aber kommt das selbe auch noch direkt für den Clienten mit mehr Details? Oder zumindest in der Charakter-Übersicht. Man weiß nur welche Rating man hat wenn man auch in diesen Top 100 ist, das finde ich ein wenig doof. Da besteht definitiv Besserungsbedarf.

Noch eine Frage:
Wie entsteht das Rating bei Effizienz und wann wird die Seite immer refreshed?


Wed May 15, 2013 12:50 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: [Vorschlag]Bewertungen auch im Spielclient?
Gurkenlord wrote:
Die Bewertungen auf der Seite sind ja schön und gut, aber kommt das selbe auch noch direkt für den Clienten mit mehr Details? Oder zumindest in der Charakter-Übersicht. Man weiß nur welche Rating man hat wenn man auch in diesen Top 100 ist, das finde ich ein wenig doof. Da besteht definitiv Besserungsbedarf.


Es wird zukünftig detailliertere Statistiken bzw. Spielerprofile geben. In welcher Form dise in den Client, respektive in das Spiel eingebaut werden kann ich allerdings noch nicht sagen. Es wird aber definitiv bereits daran gearbeitet.

Gurkenlord wrote:
Noch eine Frage:
Wie entsteht das Rating bei Effizienz und wann wird die Seite immer refreshed?


Die Seite wird jeden Montag aktualisiert.
Die Effizienz beschreibt das Verhältnis zwischen der durchschnittlich erlangten Erfahrungspunkte pro Schalcht und der Erfahrungspunkte die der jeweilige Spieler für das Bezwingen eines anderen Spielers mit gleichem Level erhält.

Als Beispiel: Wenn dein Charakter durchschnittlich 1.000 Erfahrungspunkte pro Kampf erhält und du für den Kill eines Spielers gleichen Levels 20 Erfahrungspunkte erhälst, dann lautet die Gleichung 1.000/20=50.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed May 15, 2013 1:39 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.