View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 25, 2024 8:34 am



Reply to topic  [ 26 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Berserker Feedback 
Author Message

Joined: Tue Aug 06, 2013 5:45 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Leute mal ernsthaft, ich bin Tank hab fast 8k an TP und wenn dann son Berserker kommt kann man einpacken, der zieht mir irgendwie an 5-6 k Tp, das ist echt nicht mehr fair und das wenn er sein todesstoß nicht macht. Die haben alles, damage, tp, block, geschwindigkeit (bewegung und angriff) und dann noch krit.
Ist das euer Ernst? Bin ehrlich abartig demotiviert..


Tue Aug 06, 2013 5:55 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Das ist deren ernst wie du siest also stell nicht so doofe fragen XD


Tue Aug 06, 2013 8:19 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 04, 2013 3:24 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
ich sag mal so ich hab eig nicht swo die probs gegen ein bersi zu kämpfen ich hab mehr die probleme mit denn inquis die onehiten mich mit einem krit mit 2050 beherschung und 8,5life ..


Wed Aug 07, 2013 8:40 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
8k life is jez ned recht viel mit tank ;) ... ich mit 12,5k life schaffen es manche ned mal mit 2 todesstöße mich zu killn ;) aber das sind eher mager equipte bersis ...


Thu Aug 08, 2013 10:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Aug 10, 2013 6:32 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Ich muss zustimmen, dass die Berserker op sind. Ich verstehe nicht warum man z.b. einen Tank spielen soll, wenn man nach 2 Hits von einem Berserker platt gemacht wird. Selbst wenn man das Blocken jetzt "beherrscht" oder nicht, schließlich kann ich den Berserker auch gut 4 mal mit meinem schweren Schlag treffen ohne, dass er blockt und er überlebt. Zudem besitzt er noch diesen abartigen Jumpskill mit dem er total leicht flüchten kann oder perfekt auf schwache Ziele engagen kann....


Sat Aug 10, 2013 6:42 pm
Profile

Joined: Tue Aug 06, 2013 5:45 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Ne wirklich.. Das mit 'ernsthaft' ist rhetorisch ;)
8K Tp hatte ich, das war mit lvl 14-15 aber naja wayne


Sun Aug 11, 2013 4:09 am
Profile

Joined: Tue Aug 06, 2013 5:45 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
MadGrunt wrote:
Ich muss zustimmen, dass die Berserker op sind. Ich verstehe nicht warum man z.b. einen Tank spielen soll, wenn man nach 2 Hits von einem Berserker platt gemacht wird. Selbst wenn man das Blocken jetzt "beherrscht" oder nicht, schließlich kann ich den Berserker auch gut 4 mal mit meinem schweren Schlag treffen ohne, dass er blockt und er überlebt. Zudem besitzt er noch diesen abartigen Jumpskill mit dem er total leicht flüchten kann oder perfekt auf schwache Ziele engagen kann....


Genau das meine ich, man hat nicht wirklich einen Grund als Tank..und das ist es, was mich enttäuscht.
ty


Sun Aug 11, 2013 4:10 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Spielt mal im level 20iger bereich, dann werdet ihr sehen das ein Berserker garnicht so OP ist wie sie alle sagen. Klar darf man sich keinen Fehler bei einem Berserker erlauben, weil danach der Todesstoß folgt. Bald kommt aber ein Patch wo der Todesstoß genervt wird.

Ein level 20 tank ist sehr viel effektiver wenn man ihn richtig spielen kann sowie eine Eishexe die m.M. nach eher OP ist.

Insgesamt muss ich aber sagen das man mit jeder Klasse sehr stark/OP sein kann. Hier kommt wirklich keine klasse zu kurz!
Ich kann vielen leuten nur empfehlen bleibt bei EINER Klasse und fangt nicht direkt eine neue an, wenn ihr mit lvl 20 nach ein paar matches immer noch nicht stark seid.

Ich spiele hauptsächlich einen Inqui und ich habe sehr lange mit ihm gespielt damit ich jetzt so stark bin. Natürlich "klatsch" ich da andere Klassen um, die noch lange nicht soviel zeit ins Spiel investiert haben wie ich. Abgesehen von der Zeit ist das Spiel auch ein skill game und wenn man lange und intensiv einen Charakter spielt, optimiert man seine Spielweise natürlich immer mehr.

Also leute lasst euch nicht von einem Berserker oder so unter kriegen. JEDE Klasse hat ihre stärken!


Sun Aug 11, 2013 4:49 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Aug 10, 2013 6:32 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Das kann sehr gut sein, dennoch sollte es das Ziel der Entwickler sein ein unabhängig vom Levelbereich ausgeglichenes Spiel zu zu entwickeln.


Sun Aug 11, 2013 6:37 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Berserker Feedback
Ja da hast du natürlich Recht. Wie ich schon oben geschrieben habe ist das Spiel ein skill game. Jeder Charakter ist anders aufgebaut und hat andere Aufgaben im Spiel. Die Entwickler haben sich sicherlich nicht gedacht, dass ein Kanonier/Pionier gegen einen Berserker im 1 on 1 besteht. Es kommt halt darauf an welche Klasse man spielt und der entscheidene Faktor ist auch wie man mit ihm umgehen muss. Ich gehe jetzt nicht auf die einzelnen Klassen ein, dafür gibt es gute guides.


Sun Aug 11, 2013 8:56 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 26 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.