View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 1:31 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Serverliste 
Author Message
User avatar

Joined: Tue May 21, 2013 7:22 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Serverliste
Hallo, ich hätte da ne Anregung da ich es Persönlich nicht mag,wo man nicht sehen kann ob ein Spiel grad/bald statt findet,
ist es nicht zu viel verlangt ein Browser mit gelisteten Servern oder Hostern anzeigen zu lassen um zu Joinen/Erstellen usw...

Ist das machbar? ;)



Grüße
Reyven


Tue May 21, 2013 7:27 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Serverliste
Hallo Reyven,

Vielen Dank für deine Anregung. Ich befürchte, dass sich dieser Vorschlag nicht ohne weiteres umsetzen lassen wird. Anders als bei anderen Spielen laufen die Kämpfe nicht auf von Spielern gemierteten Servern, sondern auf einem von Panzar betriebenen Server. Ob sich diese Handhabung irgendwann ändern wird vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen, geplant ist es allerdings nicht.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed May 22, 2013 9:02 am
Profile

Joined: Mon Jul 22, 2013 10:55 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: Serverliste
Gebe wrote:
Hallo Reyven,

Vielen Dank für deine Anregung. Ich befürchte, dass sich dieser Vorschlag nicht ohne weiteres umsetzen lassen wird. Anders als bei anderen Spielen laufen die Kämpfe nicht auf von Spielern gemierteten Servern, sondern auf einem von Panzar betriebenen Server. Ob sich diese Handhabung irgendwann ändern wird vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen, geplant ist es allerdings nicht.



So wie beispielsweise bei BFHeroes der Autoadmin.
Es würde ja erstmal reichen wenn man die Möglichkeit bekäme im "Spiel" zu bleiben.
Die ständige wartrei auf nem Server ist zum einen nervig zum anderen hat man die
Chance mit der gleichen Truppe weiter zuspielen (Call of Duty) . Clan ist schliesslich nicht jedermanns
Sache.
Gruss Masse


Tue Jul 23, 2013 2:53 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 3:27 am
Posts: 29
Reply with quote
Post Re: Serverliste
zumindest die tatsächliche spieleranzahl und deren lvl die online sind und sich zum spielen angemeldet haben wären interessant


Tue Jul 23, 2013 4:08 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Serverliste
Donthookme wrote:
zumindest die tatsächliche spieleranzahl und deren lvl die online sind und sich zum spielen angemeldet haben wären interessant


SO sehe ich das auch. Das ganze umzusetzen müsste auch realisierbar sein.


Tue Jul 23, 2013 6:29 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.