View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Apr 18, 2024 8:57 am



Reply to topic  [ 7 posts ] 
Verbindung getrennt 
Author Message

Joined: Thu Jun 13, 2013 10:49 am
Posts: 4
Reply with quote
Post Verbindung getrennt
Hallo Forum,

ich habe mir heute Panzar runtergeladen, gepatched und gestartet. Nach dem Laden kommt immer die Meldung "Verbindung getrennt".
Ich verwende keine Hintergrundprogramme (habs so schon ausprobiert) und habe eine stabile Internetverbindung (getestet).
Ich habe folgende Einstellungen im Menü: Bildschirmauflösung "1600 x 900", Qualität "Zurück in die 90er", "Peer-to-Peer-Verbindung erlaubt", "Eingehende Verbindung erlaubt" Port: "39000"
Muss ich den Port im Router freigeben?

Alle Treiber auf meinem PC sind aktuell, Antivirus und Firewall sind deaktiviert.

Was nu?

Freu mich auf eure Hilfe!

BraincakeTobi


Thu Jun 13, 2013 11:03 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Hallo BraincakeTobi,

Versuch mal ob es klappt, wenn du folgende Ports freigibst:
a. 443
b. 45101-45107
c. 45200-45239

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Jun 13, 2013 11:24 am
Profile

Joined: Thu Jun 13, 2013 10:49 am
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Hab die Ports in meinem Router freigegeben, die Verbindung wird leider imemr noch getrennt.


Thu Jun 13, 2013 11:46 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Nächster Schritt... führ Panzar mal als Administrator aus (Rechtsklick auf das Symbol auf deinem Desktop und "Als Administrator ausführen" anklicken).

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Jun 13, 2013 12:06 pm
Profile

Joined: Thu Jun 13, 2013 10:49 am
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Funktioniert leider auch nicht. Bin jetzt auch als Admin angemeldet.


Thu Jun 13, 2013 12:35 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Eventuell Router neustarten... und wenn das auch nicht hilft, schreib ne E-Mail an den Support ([email protected]) und sende ihnen deine MSInfo, dxdiag und deine Log Files. Am besten machst du noch nen Verweis in diesen Thread, damit sie das schneller zuordnen können.

Die LogFiles findest du unter dem Pfad: C:\Games\Panzar\LogBackups (voraussgesetzt du hast keinen anderen Ort bei der Installation ausgewählt)

Erstellung der Datei dxdiag.txt
1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und „R“ auf deiner Tastatur
2. Gib „dxdiag“ in das Eingabefeld ein und drücke Enter
3. Ein Fenster wird sich öffnen und dich nach Digitalen Signaturen fragen. Beantworte dies bitte mit „Ja“.
4. Das DirectX Diagnostic Tool öffnet sich. Wähle „Alle Informationen sichern“ um eine Datei auf deiner Festplatte zu erstellen. Stelle bitte sicher, dass du die Datei an einem Ort erstellst, den du später wiederfinden kannst.

Erstellung der Datei MSInfo.txt
1. Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und „R“ auf deiner Tastatur
2. Gib „MSInfo32“ in das Eingabefeld ein und drücke Enter
3. Im sich öffnenden MSInfo-Diagnose-Fenster, klicke auf Datei und dann Exportieren.
4. Wenn das Fenster „Exportieren als“ erscheint, wähle deinen Desktop aus.
5. Benenne die Datei „MSInfo“ und klicke auf Speichern

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Thu Jun 13, 2013 1:06 pm
Profile

Joined: Thu Jun 13, 2013 10:49 am
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Okay danke für die Hilfe! :)


Thu Jun 13, 2013 1:43 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.