View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Apr 24, 2024 2:53 pm



Reply to topic  [ 1 post ] 
Bugs/Fehler ??? 
Author Message
User avatar

Joined: Sat Jun 29, 2013 2:56 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Bugs/Fehler ???
Mir ist da manches aufgefallen

1. Ein Bug beim "Steinbruch der Zwerge" glaube am 3. Punkt wo das drehende Teil ist wenn man mit Pionier / Gunner auf der Plattform steht und seine Schrotladung abfeuert kann es passieren das man durch die Plattform fällt und stirbt ...

2. Wenn man als Pionier / Gunner andere Geschütztürme einnimmt und die Person, die der Geschützturm eigentlich gehört einen neuen baut ist man sofort im neu gebauten Geschützturm drin ...

3. (Bei dem hier bin ich mir nicht sicher) aber ich hab glaube gesehen das ein Heiler seine Leute wiederbeleben wollte und kurz darauf war der Heiler schon tot trotzdem wurden seine Leute noch wiederbelebt ... (aber kann sein das ich nur was falsches gesehen habe)

4. Die 50% beim Verbessern seiner Rüstungen/Waffen steht jetzt zwar da aber es ist niemals 50% das könnt ihr selbst gern mal testen bei 1000 versuchen vlt 250 erfolgreich ... (25% ? oder sinkt die Wahrscheinlichkeit mit höherer Stufe/Level ?)

5. Warum hat bei Pionier / Gunner die Schrotladung einen so große Wartezeit bis man es wieder einsetzten kann ? So gewollt oder ein Bug ? Das Laden dauert schon lange dann 25 KP (lvl1)* und das man 3 meter zurück fliegt und auf dem rücken landet das man für Orks eine Leichte beute ist und das es nur eine geringe Reichweite hat ist doch schon genug oder ? warum dann noch eine Wartezeit einbauen ? ... (oder einfach zu stark die Technik ?)

6. Das Bild im Ladebildschirm von "Orkburgwall" ist noch das alte Bild mit nur einer Brücke und ich denke andere Bilder sind auch noch von vor dem Update ...

_________________
Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.) "Steven Wright"


Sat Jun 29, 2013 3:31 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 1 post ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.