View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 4:38 am



Reply to topic  [ 9 posts ] 
Ladescreen probleme 
Author Message

Joined: Fri Jul 19, 2013 8:16 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Ladescreen probleme
Hey leute,

Wie in der überschrift beschrieben habe ich wärend des ladescreens probleme mit dem Spiel:

Das spiel ist extremst am laggen wenn es funktioniert und der Ladebildschrim hängt sich oft auf.(95%)
Ich bin bisher von 10 versuchen 1 mal reingekommen ...

Ich habe einen Sehr guten pc und eine 100k dsl leitung also an pc und inet kanns net liegen .

Pls helft mir :(

MFG _Headsh0t_


Sat Jul 20, 2013 12:14 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
Hallo _Headsh0t_,

Spontan fällt mir da keine Lösung ein. Sofern hier niemand sonst ne Idee hat, würde ich dir Raten ne E-Mail an den Support zu schicken ([email protected]). Eventuell wissen die Rat.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat Jul 20, 2013 4:35 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
_Headsh0t_ wrote:
Ich habe einen Sehr guten pc und eine 100k dsl leitung also an pc und inet kanns net liegen .


Darauf würde ich nicht wetten, oft sind es bloß kleine Einstellungssachen oder Konfigurationen, die sich gegenseitig "im Weg stehen".

Du könntest eventuell mal versuchen, ob deine Firewall oder ein Antivirenprogramm den Datenaustausch zwischen deinem Rechner und dem Spielserver blockiert oder ausbremst.

Versuche mal das Spiel bei ausgeschalteter Firewall /Antivirenprogramm zu starten (danach wieder aktivieren nicht vergessen!!!)

Sollte dies reibungslos funktionieren, so hast du die Quelle des Problems zumindest schonmal näher eingegrenzt. Nun sollte es also helfen, wenn du den Panzar Client auf die Whitelist deiner Firewall setzt (je nach Betriebssystem in einem anderen Funktionsbaum). Desweiteren kannst du dann noch den im Client unten angegebenen Port (glaube das war 33XXX irgendwas) für Panzar freigeben.

Sollte das alles jedoch nichts nutzen, melde dich doch nochmal. Eine Systemdiagnose für weiterführende Informationen zu deiner Konfiguration könnte auch helfen, dein Problem zu finden sofern noch vorhanden. (Windows-Taste + R gleichzeitig, dann Befehl "dxdiag" (ohne die Anführungszeichen) und mit Enter bestätigen. Danach erscheint ein Systemdiagnosefenster mit allen möglichen Daten zu deiner Konfiguration, die du hier posten kannst)

Ich hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein.

Mfg

Andy

_________________
Image


Mon Jul 22, 2013 7:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
Du könntest folgende dinge mal probieren:

1. Panzar neu installieren
2. Falls du den neusten Grafikkartentreiber hast mal einen älteren nehmen. Ansonsten den neusten downloaden.
3. Video Einstellung verändern und testen.


Fri Jul 26, 2013 8:47 am
Profile
User avatar

Joined: Tue Jul 16, 2013 8:34 pm
Posts: 33
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
Wenn das Spiel schon garnicht erst startet, weil es nicht komplett lädt, denke ich, hat das weniger mit den Grafikoptionen zu tun, als viel eher mit irgendwelchen Interneteinstellungen bzw. dem Datentransfer generell. Das kennt man aus einem anderen Clientgame, meistens nach Patches.

Oft ist es eine Porteinstellung etc.

Neuinstallation kann aber trotzdem helfen, da hast du Recht!

Mfg

Andy

_________________
Image


Fri Jul 26, 2013 10:32 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
Abgesehen vom Ladebildschirm hatte er ja noch geschrieben das sein Spiel lagt/ruckelt.


Mon Jul 29, 2013 9:32 am
Profile

Joined: Tue Jul 23, 2013 2:02 am
Posts: 27
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
Kill einfach mal die Explorer.exe im Taskmanager und starte diese wieder (Oben links im Taskmanager -> Neuer Task und explorer.exe eingeben)

mfg
iBuild


Mon Jul 29, 2013 2:21 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 8:16 pm
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
Danke für eure Zahlreichen antworten :D

ich habe jetzt komischerweise das problem das ich beim patcher (installieren von Komponennten)
bei 99% hängen bleibe , und das sogar für ne sehr lange zeit !

Ich habe ihn jetzt ganze 4 h am laufen und nix passiert :o


Wed Aug 14, 2013 2:20 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Ladescreen probleme
_Headsh0t_ wrote:
Danke für eure Zahlreichen antworten :D

ich habe jetzt komischerweise das problem das ich beim patcher (installieren von Komponennten)
bei 99% hängen bleibe , und das sogar für ne sehr lange zeit !

Ich habe ihn jetzt ganze 4 h am laufen und nix passiert :o


Ich quotiere mal aus den FAQs: :D

faq wrote:
Beim Download eines Clientupdates hängt der Programmstarter oder bleibt bei einem bestimmten Prozentsatz der Fertigstellung stecken.
a) Installieren Sie den Spielclient erneut.
b) Löschen Sie die Ordner USER und LogBackups. Diese Ordner werden vom Spielclient generiert und nach dem Löschen erneut erstellt.
c) Deaktivieren Sie Ihr Antivirusprogramm, da es Installationsdateien blockieren kann, wenn sie als gefährlich eingestuft werden. Sollte das der Fall sein, wird der Updater die Dateien nicht neu erstellen können. Eine vorübergehende Deaktivierung Ihres Antivirusprogramms sollte das verhindern.
d) Führen Sie das Programm als Administrator aus. (RMB/rechte Maustaste-> Als Administrator ausführen). Es kommt recht häufig vor, dass der Updater nicht berechtigt ist, die Dateien erneut in seinem eigenen Verzeichnis zu erstellen.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Aug 14, 2013 3:05 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 9 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.