View unanswered posts | View active topics It is currently Sat Dec 03, 2022 4:44 am



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Mitten im Match "gekickt"? 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Mitten im Match "gekickt"?
Hallo,

also heute hab ich was seltsames erlebt. Ich war schön am spielen und gewinnen dann hatte ich kurz ein schwarzes Bildschirm und ich landete im Hauptmenü des Spieles. (Spiel ist nicht abgestürtzt)

Was war das? Ein Kick, ein Fehler? Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?

MfG

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Aug 05, 2013 8:26 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Mitten im Match "gekickt"?
TheJackal wrote:
Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht?


Würde mich auch interessieren.

Gehört habe ich das bislang noch nicht. Ein Kick war es definitiv nicht, jedenfalls keiner von "uns", der fühlt sich anders an. ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri Aug 09, 2013 3:55 pm
Profile

Joined: Mon Jul 15, 2013 2:01 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Mitten im Match "gekickt"?
passiert mir auch... aber nur, oder besonders, wenn ich einen bestimmten Zauber wirken möchte
:cry:


Wed Dec 25, 2013 11:00 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: Mitten im Match "gekickt"?
TZ666 wrote:
passiert mir auch... aber nur, oder besonders, wenn ich einen bestimmten Zauber wirken möchte
:cry:


Bist du zufällig Inquisitor und benutzt den Skill Käfig? Wenn ja, er ist verbuggt.


Wed Dec 25, 2013 11:40 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.