View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:07 am



Reply to topic  [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next
spiel startet nicht 
Author Message

Joined: Wed Aug 07, 2013 12:37 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post spiel startet nicht
hallo,

hab jetzt 3x neu installiert , komme bis charakter auswahl, dann läd er ne lange zeit und in dem moment wo er wohl ins spiel will
wird alles blass und das game wir bendet aber ohne warnung. einfach aus und ich bin wieder auf win.
hab schon grafikeintellungen runtergestellt. aber nix, komm nicht rein.

also ich brauch hilfe.

gr.
arkas


Wed Aug 07, 2013 12:46 pm
Profile

Joined: Wed Aug 07, 2013 12:37 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
ne, hat sich für mich erledigt das game. schade grafik sah gut aus. aber wenn man nicht reinkommt bringt es nix. werd es auch löschen wie viele andere schon.

übrigens , es liegt nicht an meinem rechner und auch nicht an meiner grafgkarte. die sachen sind alle neu.
na ja egal. werd mal in einem jahr nach schauen ob es das game dann noch gibt , wenn ja, lad ich es mir nochmal runter.

gr.
arkas ein endtäuchter gamer


Wed Aug 07, 2013 1:06 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
Wenn man so schnell aufgibt dann ist das Spiel auch nichts für dich. Man braucht nämlich skill! Nicht wie in manch anderen spielen. Hatte dein Problem leider nicht und weiss auch nicht woran es liegt aber ok hat sich ja jetzt sowieso erledigt.


Wed Aug 07, 2013 3:53 pm
Profile

Joined: Wed Aug 07, 2013 12:37 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
Crazy Dillan wrote:
Wenn man so schnell aufgibt dann ist das Spiel auch nichts für dich. Man braucht nämlich skill! Nicht wie in manch anderen spielen. Hatte dein Problem leider nicht und weiss auch nicht woran es liegt aber ok hat sich ja jetzt sowieso erledigt.



aber schön das überhaupt mal jemand antwortet. was hat das mit aufgeben zu tun? wenn nix geht geht nix. das ding läuft einfach nicht.


Wed Aug 07, 2013 4:56 pm
Profile

Joined: Fri Jul 19, 2013 2:46 pm
Posts: 10
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
arkas67 wrote:
Crazy Dillan wrote:
Wenn man so schnell aufgibt dann ist das Spiel auch nichts für dich. Man braucht nämlich skill! Nicht wie in manch anderen spielen. Hatte dein Problem leider nicht und weiss auch nicht woran es liegt aber ok hat sich ja jetzt sowieso erledigt.



aber schön das überhaupt mal jemand antwortet. was hat das mit aufgeben zu tun? wenn nix geht geht nix. das ding läuft einfach nicht.


Betrachte sein Post einfach als Spam, ich versuch mal zu helfen:
bei mir schloss sich das Spiel auch anfangs öfters im Vollbildmodus, hab die Grafikeinstellungen etwas runtergesetzt und spiele nun im Fenstermodus, und es funktioniert einigermaßen ohne Absturz. Trotzdem stürzt auch ab und zu ab, meistens wenn ich während den Wartezeiten mit Firefox surfe. Könnte also an Auslastung liegen, kannst es ja im Fenstermodus mit Task-Manager überprüfen wie hoch die RAM- und Cpu-Auslastung ist. An meinem Computer kann es ebenfalls nicht liegen weil Ich auch TERA flüssig und ohne Probleme zocken kann, so müsste Panzar auch ganz gut laufen, jedoch laggt es öfters im Spiel (liegt auch nicht an Internetverbindeung). Festgestellt hab ich nur, dass es eine hohe Auslastung verursacht, weiss nicht woran es liegt. Aber glaube dass Panzar sich schliesst weil der Computer es an Auslastung nicht aushält. Könntest ja mal deine Computereigenschaften posten.

Mfg

_________________
Varox (Pionier)


Wed Aug 07, 2013 5:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
Sorry wenn mein post nicht so freundlich war. Mich regen halt Leute auf die das Spiel installieren und bei "kleinsten" Problemen direkt aufgeben ohne überhaupt etwas an den Einstellungen versucht haben zu ändern.


Wed Aug 07, 2013 6:22 pm
Profile

Joined: Wed Aug 07, 2013 12:37 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
also leute nun regt euch mal nicht auf.

ist ja schon schön das man ne antwort bekommt.

hab also dann doch noch mal versucht halt im fenstermodus, ok da ging es. finde aber das ist nicht der sinn, hab einen 22" monitor reichlich speicher und ne gute catalyst grafigkarte mit 4gb ram. ich mag halt nicht wenn ich für ein game in meiner einstellung rumspielen muß. alle games gehen nur dieses macht halt starke probleme. na ja, ich versuchs halt mal im fenster modus, wobei das nervend ist, weil die zahlenreihe und f1 usw ziemlich weit unten ist.

ok das mal dazu.

gr.arkas


Thu Aug 08, 2013 10:29 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
Ich spiele auch im Fenstermodus wobei das von mir eher so gewollt ist. Man gewöhnt sich schnell dran. Ich kenne dein Problem, du siehst die Potion Anzahl nicht mehr richtig bzw. den unteren Rand? Hast du es mal mit einer anderen Auflösung probiert?


Thu Aug 08, 2013 10:41 am
Profile

Joined: Wed Aug 07, 2013 12:37 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
alle ausprobiert. bringt nix. ist echt schade.habe hd und kann es bei diesem game nicht nutzen.


Thu Aug 08, 2013 10:45 am
Profile

Joined: Fri Aug 30, 2013 10:00 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: spiel startet nicht
hi,
bei mir startet das spiel dann kommt ein schwarzes bild, dann machsts flop und das spiel beendet ohne fehlermeldung
ich hoffe ihr könnt mir

hier mein system:

nvidia gtx 650ti
intel i5 3,2 Ghz
8 Gb Arbeitsspeicher
treiber alle auf dem neusten Stand


Fri Aug 30, 2013 10:07 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 11 posts ]  Go to page 1, 2  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.