View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Mar 29, 2024 12:29 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
FBC fehler 
Author Message
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post FBC fehler
Bei mir wurde den Fehler schon 2 mal passiert mitten im Game. Das spiel hängt auf und es erscheint ein Fenster und dort steht "FBC funktioniert nicht mehr". Ich hab keine Ahnung was FBC heisst. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Danke im Vorraus

Und wenn dieses Thema schon hier gibt dann tuts mir leid ich hab nur die Oberbegriffe gelesen :)


Tue Aug 13, 2013 5:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: FBC fehler
Ist mir auch schon mehrmals passiert. Ist sehr ärgerlich wenn man grad ein Spiel am gewinnen ist und leer ausgeht. Gibt es dazu eine Lösung?

_________________
Image
______Take it XXL_____


Tue Aug 13, 2013 7:49 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: FBC fehler
Mr.Unsichtbar wrote:
Bei mir wurde den Fehler schon 2 mal passiert mitten im Game. Das spiel hängt auf und es erscheint ein Fenster und dort steht "FBC funktioniert nicht mehr". Ich hab keine Ahnung was FBC heisst. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Danke im Vorraus

Und wenn dieses Thema schon hier gibt dann tuts mir leid ich hab nur die Oberbegriffe gelesen :)



"FBC" ist ein Kürzel für "Forged by Chaos" dem ursprünglichen Titel von Panzar

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Aug 14, 2013 9:27 am
Profile
User avatar

Joined: Sun Aug 11, 2013 7:00 pm
Posts: 776
Reply with quote
Post Re: FBC fehler
Aso :)

Und was kann ich dagegen tun? Weil ich weiss das es wieder passieren kann. Z.b Bei den Turnieren wenn ich mitmachen würde.
Soll ich den Support anfragen?


Wed Aug 14, 2013 12:04 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: FBC fehler
Wenn das passiert, schalte alle laufenden Programme ab, während du Panzar spielst und überprüfe, ob das was ändert.
Sollte das Problem weiter auftreten, sende unmittelbar nach dem nächsten Fehler/Absturz deine !dmp und LogBackups an [email protected] (Vergiss nicht kurz das Problem zu beschreiben und eventuell nen Link hierher in die E-Mail zu packen ;) )

Die !dmp und LogBackup Ordner findest du standardmäßig unter C:\Games\Panzar\ Mach einfach ne ZIP-Datei aus den beiden Ordnern und schick sie dann im Anhang.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Aug 14, 2013 3:21 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.