View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Apr 24, 2024 6:34 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Verbindung getrennt 
Author Message

Joined: Wed Aug 28, 2013 5:34 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Verbindung getrennt
hey leute,
habe folgendes problem nach der anmeldedung mit facebook und des scannens kommt der lade Bildschirm dort steht es Lädt nach etwa 30 sek steht dort Verbinndung Getrennt, aber mit meinem Laptop gleiches Modem etc, geht dass spiel nur es erfüllt die mindesanfoderungen nicht da mein Laptop nicht zum spielen ausgelegt ist und nach einer zeit anfängt zu laggen, also an ports kann es ja nicht liegen ich verstehe es nicht habe schon alles ausprobiert treiber patch usw, der support konnte mir auch nicht helfen von dem bekamm ich nur dass ich den router neu starten sollte aber daran kann es ja nicht liegen ports sind auch offen,admistrator, mfg


Wed Aug 28, 2013 5:51 pm
Profile

Joined: Sat Aug 24, 2013 5:11 pm
Posts: 4
Reply with quote
Post Re: Verbindung getrennt
Muss leider bestätigen. Dieses " Die Verbindung wurde getrennt." nimmt eindeutig überhand.
Konnte heute nur 50% der Runden beenden. Es ist extrem ärgerlich dass wenn man schonmal auf der Gewinnerseite steht
das Programm abbricht und die Punkte wieder einmal für den Ar*** sind.

Werde es Freitag nochmal versuchen.
Wenn es da genau so aussieht warte ich lieber den nächsten Patch ab.


Thu Aug 29, 2013 5:50 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.