View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 12:18 pm



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Spiel schließt ohne Fehlermeldung 
Author Message
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Spiel schließt ohne Fehlermeldung
Hallo zusammen,

also seit einigen Tagen ist das jetzt extrem geworden dass sich das Spiel einfach schließt. Mitten im Spiel oder im Menü kommt für 3-4 Sekunden ein schwarzer Bildschirm danach landet man automatisch auf dem Desktop. Dieses Problem existierte bereits seit mehreren Wochen aber kam sehr selten vor. Jetzt ist das Spiel nicht mehr spielbar. Wenn es an meinem Rechner liegen soll, da kann ich nur sagen das 80% aus meinem Clan mit dem gleichen Problem kämpfen. Ich möchte gerne ein Feedback von der offiziellen Seite.

MfG

_________________
Image
______Take it XXL_____


Thu Aug 29, 2013 12:12 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 30, 2013 8:51 pm
Posts: 16
Reply with quote
Post Re: Spiel schließt ohne Fehlermeldung
Hallo,

ich kann das Problem bestätigen. Das einzige was bei mir im Hintergrund läuft ist Teamspeak. Wenn ich zum Desktop wechsle und dann wieder zurück passiert bei mir ab und zu genau dasselbe wie du beschrieben hast. Ich verstehe nicht wie sowas möglich sein kann. Ich hatte vorher selten Spielabbrüche aber mittlerweile ist es häufiger geworden und echt ärgerlich.


Thu Aug 29, 2013 12:59 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.