View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Apr 23, 2024 5:18 pm



This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 
Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhack! 
Author Message
User avatar

Joined: Sat Sep 28, 2013 10:48 pm
Posts: 3
Post Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhack!
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, ich habe kein CheatEnginge installiert, hab auch keine andere Cheat Programme.. NIX!
Habe schon versucht mein AntiViren Programm auszustellen.. hat nicht geholfen, das Spiel auf 1 Kern (Habe ein Quadcore) beschränken per Taskmanager.. hilft nicht.

Mein PC:
AMD Phenom II X4 945 3.0 GHz @ 3.375 MHz
4 GB RAM DDR3
GTX 650 1 GB OC
Windows 7 Home Premium 64 bit

Habt ihr irgendwas, was helfen könnte?


Sat Sep 28, 2013 10:53 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Post Re: Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhac
Habe das problem auch manchmal. Bei mir steht allerdings kein speedhack! Also werde gekickt ohne einen Grund. Nachteil ist natürlich das man als cheater beleidigt wird.


Sun Sep 29, 2013 1:36 am
Profile
User avatar

Joined: Mon Aug 19, 2013 12:21 pm
Posts: 40
Post Re: Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhac
Quote:
Ich weiß echt nicht woran es liegen kann, ich habe kein CheatEnginge installiert, hab auch keine andere Cheat Programme.. NIX!
Habe schon versucht mein AntiViren Programm auszustellen.. hat nicht geholfen, das Spiel auf 1 Kern (Habe ein Quadcore) beschränken per Taskmanager.. hilft nicht.


Naja, wie es scheint, kennst du dich ja aus. Und da du es von selbst erwähnt hast, ohne dass dich einer danach gefragt hat, könnte man denken, dass du die CheatEngine ausprobiert hast, hast gemerkt, dass sie nichts nützt und nun willste dich vorab schonmal im Forum aus der Schlinge ziehen, bevor dein Account gebannt wird ^^

Solche Leute wie dich gibts zu Hauf ^^
Kleiner Tipp, wenn du selbst kein Ass im hacken bist, dann kommste nur an einen ran, der dich was kosten wird, da es noch keine Publics gibt soweit ich weiß. Es seidenn du kannst russisch, denn für den RU Server gibt es wohl schon public Hacks.

Und nochwas, Cheatengine is kein Programm zum hacken, sondern nur um die eigene Visuelle Darstellung des zu hackenden Spiels zu verändern. In Cheatengine kannste nur einfacher die SourceCodes entschlüsseln als mit anderen Programmen....

Like, wenns geholfen hat ;)
ps: lern spielen statt hacken ;)

_________________
Image


Sun Sep 29, 2013 7:37 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jun 20, 2013 4:43 pm
Posts: 112
Post Re: Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhac
Also ich würde ihm erstmal nichts vorwerfen. Du könntest mit deiner annahme natürlich recht haben.
Cheatengine ist ein Programm mit dem man hacken kann. Visuelle veränderungen kann man damit natürlich auch verändern. Mit Cheatengine kann man entsprechende values heraus filtern die direkt auf das spiel einfluss nehmen können. Es ist nicht wie bei wpe pro wo man etwas entschlüsseln muss. Trotzdem braucht man Ahnung mit cheatengine und viele denken einfach es sei soviel möglich in panzar und beschuldigen andere einfach als cheater weil er dmg hack, godmode usw hat. Das ist einfach nicht korrekt und in panzar auch nicht möglich.


Sun Sep 29, 2013 1:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Sep 28, 2013 10:48 pm
Posts: 3
Post Re: Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhac
Ich habe deswegen das ausgeschlossen mit CheatEngine weil die meisten deppen, gleich denken das ich das habe und benutze.
Hat niemand ein Typ? Auch mit einem anderen Account geht es nicht, hab auch schon versucht die Logitech Software auszumachen, hilft nicht, steam aus machen, hilft nicht..
Was kann helfen D:


Sun Sep 29, 2013 1:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Sep 28, 2013 10:48 pm
Posts: 3
Post Re: Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhac
So... hatte mein Prozessor ja auf 3.3 Ghz übertaktet, und anscheinend denkt das Spiel dann das ich einen Speedhack habe!
Jetzt gehts alles... ich wünschte mir echt das die das fixen.


Sun Sep 29, 2013 2:08 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Post Re: Werde gekickt danach heißt es: Verwarnung wegen Speedhac
Tr0uble wrote:
Naja, wie es scheint, kennst du dich ja aus. Und da du es von selbst erwähnt hast, ohne dass dich einer danach gefragt hat, könnte man denken, dass du die CheatEngine ausprobiert hast, hast gemerkt, dass sie nichts nützt und nun willste dich vorab schonmal im Forum aus der Schlinge ziehen, bevor dein Account gebannt wird ^^


CheatEngine ist nun nicht wirklich unbekannt.

Tr0uble wrote:
Solche Leute wie dich gibts zu Hauf ^^
Kleiner Tipp, wenn du selbst kein Ass im hacken bist, dann kommste nur an einen ran, der dich was kosten wird, da es noch keine Publics gibt soweit ich weiß. Es seidenn du kannst russisch, denn für den RU Server gibt es wohl schon public Hacks.
[...]

Like, wenns geholfen hat ;)
ps: lern spielen statt hacken ;)


1. Scheinst du nun eher informiert als OP.
2. Ist der Unterton hier nicht wirklich nett. ;)


Tr0uble wrote:
Und nochwas, Cheatengine is kein Programm zum hacken, sondern nur um die eigene Visuelle Darstellung des zu hackenden Spiels zu verändern. In Cheatengine kannste nur einfacher die SourceCodes entschlüsseln als mit anderen Programmen....


Visuelle Darstellung würde heißen, dass die Texturen überschrieben/geändert werden - afaik macht man mit CheatEngine und ähnlichem deutlich mehr als nur Texture-Replacement. :p (Um hier im Vornherein auszuschließen: Ich nutze keine 3rd-Party-Programme, sondern bin einfach informiert. Ich nehme an du entsprechend auch?)


LordLavacake wrote:
So... hatte mein Prozessor ja auf 3.3 Ghz übertaktet, und anscheinend denkt das Spiel dann das ich einen Speedhack habe!
Jetzt gehts alles... ich wünschte mir echt das die das fixen.


Na dann - Closed. [Habe es mal weitergegeben - Ich weiss nicht, ob der Fehler so bekannt ist oder nicht]


Sun Sep 29, 2013 8:14 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.   [ 7 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.