View unanswered posts | View active topics It is currently Tue Apr 16, 2024 12:51 pm



Reply to topic  [ 23 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update 
Author Message
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Hi Leute ;) .

Kurze Info: Die Technik ist echt auf der Suche nach dem Problem. Bin mal gespannt. Habe wieder mal Serverdaten an Grenn hochgeladen.
Hoffe es läuft bald wieder alles rund.

PS: Wenn ich es mit meinen kleinen Kenntnissen richtig deute, ist der Server von Panzar i.O., nur der Weg dorthin ist holprig.

Bis bald Lyron :P


Fri Nov 22, 2013 1:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Hi Leute!!

Bei wem ist es auch so schlimm geworden, seit dem Panzar auf Steam ist. Finde es ja toll, dass es jetzt mehr Spieler gibt. Aber es gibt Matche, da kriegt man echt nur das Brechen ( Standbild, Sound bleibt weg und die anderen Probleme die schon vorher waren). Damals war es ab und zu, aber jetzt ist es von 6 Matchen 4 mal, das kann doch nicht sein. Des weiteren , wie sieht es mal mit Entschädigung für Massen DC´s , DC bei Ende eines Matches (wo man dann leer ausgeht) oder die Nichterreichbarkeit des Servers (bei Premium schon sehr ärgerlich)aus. Wenn ich ein Spiel kostenlos spiele, kann ich es noch akzeptieren, aber Premium nicht wirklich. Kann ja sein das ich da was falsch verstehe, aber im gewissen Sinne erkaufe ich mir doch eine Leistung, die zeitweise nicht geboten wird. Oder wir seht ihr das?
Ich will hier nicht nur mosern, spiele das Game schon seit Anfang an, aber es muss sich endlich mal was tun!!!


Ps. Was ist mit den alten eingefärbten Sachen, kommt da noch ein Update, dass die Farbe Übertragbar wird (so hieß es mal), oder kann ich sie in Recoursen wieder umwandeln?

Bitte schreibt hier mal, ob ihr auch solche Probleme habt, würde mich echt interessieren.

Gruß Lyron (bestes PVP-Spiel, was es gibt :mrgreen:)


Last edited by Lyron on Fri Nov 29, 2013 7:14 pm, edited 2 times in total.



Fri Nov 29, 2013 5:13 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Ja momentan läufts es nicht so rund seitdem Steam aktuell ist. Ich denke aber mal das das bis nächste Woche behoben sein wird.


Fri Nov 29, 2013 6:59 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 23 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.