View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Feb 08, 2023 5:32 am



Reply to topic  [ 23 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update 
Author Message
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Hallo Leute!

Ich spiele das Spiel jetzt schon seit dem 14.05.2013 , aber seit dem letzten großen Update (Halloween) kriege ich echt das brechen,mit den extremen Laags.
Es muß doch irgend etwas geändert worden sein, was das spielen mir total versaut,z.B sterbe ich an einer einzigen Falle (über 5000 Leben),für getötete bekomme ich keine Klassenpunkte,Leben oder Energie bekomme man nicht wieder bei Kills,habe knapp 3000 Beherrschung und laufe rum wie ein Depp um zu killen, aber sterbe des öfteren ohne irgendwelchen ersichtlichen Grund :cry: ,Mitstreiter können es bestätigen,dass ich auch ab und zu 0DMG Hits mache :o Was ist da bei euch los??? Bitte kommt mir nicht mit der Grafik runter drehen. Habe einen i7 Cpu 16 GB Ram, Ati 7970M mit 2GB Ram und 50k Leitung. Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt bin ich als zahlender Kunde weg von dem Spiel (es soll Spaß machen und nicht in Frust enden). Es gibt Tage (wenn nicht viele Spieler On sind) da läuft es Super. Ist doch lächerlich,da fragt man sich doch,wie es werden soll wenn Ihr bei Steam gelistet seid. Des weiteren sind die Server zusammenbrüche nervig. Ist schon traurig,wenn man fast 2 Jahre vorlauf,auf dem Russen-Server hatte und so ein Betading hier auf dem EU-Server abzuliefert. Ihr müßt euch doch echt nicht wundern,das hier nix zustande kommt. Des weiteren bin ich der Meinung, wenn Russische Mitstreiter im Spiel sind,dass die Latenz einbricht (das Signal muß ja über 1000Km zurück legen). Bei anderen Spieleanbietern wurde soetwas verboten,weil diese Spieler einen Verteil hätten.

Was ist eigendlich mit den Kristallen für die alten eingefärbten Sachen :?: ,es hieß zu Gebes Zeiten, die werden erstattet(da hört man nix mehr von).

Ich hoffe mal auf eine schnelle Bearbeitung (Antwort),wie man dieses extrem nervige Problem beheben kann.

M.f.G Lyron (sry. für evtl. Angriffe,bin aber im mom. gefrustet und nicht gewillt irgend einen Cent hier rein zustecken)

PS. Endlich mal wieder ein Moderator hier 8-)


Fri Nov 15, 2013 11:10 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Servus Lyron,


Leider höhre ich dieses Problem in dem ausmass zum ersten mal.

Zur behebung der Lags würde ich folgendes tun.
Ich würde dir empfehlen das Spiel deinstallieren und neu zu installiern ausserdem Cookies und temporärer Datein löschen bevor du es erneut installierst.

Ich hoffe das die das ein wenig hilft gib mir Bitte bescheid ob es geklappt hat.


Zu den Ingame Problemen wäre mir so etwas noch nicht aufgefallen obwohl ich mich auch ab und an wundere warum ich geestorben bin ^^.

Ich habe bereits die Idee weitergegeben einen Logbuch einzuführen. Würde helfen zu sehen Woher und WIeviel schaden kommt (in schriftlicher Form) ausserdem wäre es auch sehr vorteilhaft daher man Fehler schrifftlich und genau hat und diese könnten dan behoben werden.

Eingefärbte Sache wo genau ist das Problem den immerhin waren sie auch noch nach dem Patch eingefärbt???

Mfg


Fri Nov 15, 2013 11:58 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Hi Gandalf :) . Das ging ja schnell :mrgreen: .

Das ist richtig das die Sachen ihre Farbe behalten hatten,es sollte aber übertragebar sein so hieß es mal.
Man sollte sich die Sachen aufbewahren bis es eine Erstattung gibt oder sie übertragbar gemacht wird.So hieß es mal.

werde Morgen mal das Spiel runter hauen und neu machen.

Gute Idee mit dem Log :idea: .

M.f.G Lyron


Sat Nov 16, 2013 12:19 am
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Ich bezweifle, dass eine Neuinstallation beim Beheben eines temporär auftretenden Problems hilft, aber wünsche dir mal viel Glück dabi.
Vermute mal eher, dass es Netzabhängig ist - bei mir steigt die Latenz zu jeglichen Servern im Netz am späten Nachmittag/frühen Abend immer auf bis zu 200ms an. Peak-Zeiten halt.

Naja... Viel Erfolg :)

Gruss

Grenn


Sat Nov 16, 2013 8:46 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Daher Green keinen Lösungsvorschlag vorweisen kann würde ich dir dennoch eine Neuinstallation empfhelen daher Panzar ja kein Reperatur Tool hat.

Könnte auch an deinem Internet liegen aber daher du früher schon gespielt hast, keine Probleme hattest und ich vermute mal du dein Internet nicht hast runterschrauben lassen ist dies eher unwahrscheinlich.

Gib uns Bitte bescheid falls alles wieder beim alten ist :)

Cu


Sat Nov 16, 2013 12:30 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
So, habe das Spiel nun neu gezogen und installiert, es sind aber leider immer noch diese Fehler mal mehr oder weniger :evil: .
Pingtest :Microsoft Windows [Version 6.3.9600]
(c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\System32>ping 5.135.139.22

Ping wird ausgeführt für 5.135.139.22 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 5.135.139.22: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=122
Antwort von 5.135.139.22: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=122
Antwort von 5.135.139.22: Bytes=32 Zeit=34ms TTL=122
Antwort von 5.135.139.22: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=122

Ping-Statistik für 5.135.139.22:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 33ms, Maximum = 34ms, Mittelwert = 33ms

C:\Windows\System32>ping 5.135.136.190

Ping wird ausgeführt für 5.135.136.190 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 5.135.136.190: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=122
Antwort von 5.135.136.190: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=122
Antwort von 5.135.136.190: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=122
Antwort von 5.135.136.190: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=122

Ping-Statistik für 5.135.136.190:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 33ms, Maximum = 38ms, Mittelwert = 34ms

C:\Windows\System32>

Finde es sind schon Traumwerte :D

Jetzt habe ich keinen Plan mehr :( ,außer die Latenz von den Mitstreitern (siehe Post oben).
Oder es ist was an der Engine geändert worden.System ist auch frisch aufgesetzt.

M.f.G


Sat Nov 16, 2013 3:36 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Ja sind eigentlich Traumwerte.

Neuesten Grafiktreiber usw. vermute ich mal wirst auch schon gezogen haben.


Sat Nov 16, 2013 3:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
jup, sogar den Beta 13.11 9.2 von amd. dachte damit geht es.Kann das Spiel in max. in HD spielen ohne Ruckler nur halt die extremen Laags oft.
Sieht man oft,wenn ich unten im Team von den Punkten bin,dann geht nix bei mir.


Last edited by Lyron on Sat Nov 16, 2013 3:51 pm, edited 1 time in total.



Sat Nov 16, 2013 3:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Hallo Lyron,

im Gegesatz zu deinem Problem, läuft das Spiel bei mir seit dem letzten Patch flüssiger. Bei jeder Schlacht am Beginn der ersten Runde hatte ich immer ein Lag/ Freeze für 4-5 Sekunden. Dies ist jetzt behoben worden. Ich denke an der Engine wurde was geändert. Ich habe keine Lag Probleme mit meiner 2.000 DSL Leitung. Ich vermute dass hier der Server Probleme macht. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung. Die Ursache könnte wie du schon geschrieben hast, die langen Strecken sein sodass der Server mal mehr mal weniger Zeit braucht. Er muss ja schließlich alles berechnen und an die Clients antworten.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Sat Nov 16, 2013 3:50 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Laags und träges Spiel seit dem Halloween Update
Danke für´s Beipflichten 8-) , spiele sogar extra für das Spiel schon mit LanKabel am Notebook. Bei Wlan konnte ich es verstehen (noch).


Sat Nov 16, 2013 3:54 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 23 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.