PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Maus wird im spiel angezeigt
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=57&t=11627
Page 1 of 1

Author:  Trym [ Tue Dec 10, 2013 1:18 pm ]
Post subject:  Maus wird im spiel angezeigt

Hey,
mein problem ist, dass meine maus im spiel ( also während der runde, wenn man rumläuft und kämpft) angezeigt wird.
Wenn ich esc drück und auf zurück klick ist sie wieder weg, kommt aber schnell wieder. keine ahnung woran das liegt gestern hatte ich es noch nich.
echt sehr nervig :/
würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MfG

Author:  Mr.Unsichtbar [ Tue Dec 10, 2013 1:38 pm ]
Post subject:  Re: Maus wird im spiel angezeigt

Bist du davor noch im Internet gewesen? Kommt bei mir auch vor, aber nur wenn ich im Internet war. Kommt selten bei mir vor.

Author:  TheJackal [ Tue Dec 10, 2013 2:26 pm ]
Post subject:  Re: Maus wird im spiel angezeigt

Zwischendurch "Q" oder "ESC" drücken, sollte dann verschwinden und nicht mehr auftauchen.

Author:  DkH.ZeRa [ Wed Dec 11, 2013 4:49 pm ]
Post subject:  Re: Maus wird im spiel angezeigt

Es war T (für Chat) und ESC so weit ich weiß.

Author:  TheJackal [ Thu Dec 12, 2013 12:20 am ]
Post subject:  Re: Maus wird im spiel angezeigt

DkH.ZeRa wrote:
Es war T (für Chat) und ESC so weit ich weiß.


OK dann war es halt "T". :lol:

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/