PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Spielabsturz
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=57&t=11847
Page 1 of 1

Author:  Pesetenjoe [ Thu Jan 09, 2014 3:13 am ]
Post subject:  Spielabsturz

Hallo,

bin neu hier und finde das Spiel richtig gut. Das Tutorial funktioniert auch bei jedem meiner Chars ohne Probleme.
Sobald es jedoch ans Spielen geht stürzt das Spiel ohne jede Vorwarnung ab.

WICHTIG: viewtopic.php?f=57&t=9525 habe ich alles gemacht was da drinsteht, bessert sich aber trotzdem nicht.

Gibt's noch ne andere Lösung? Support hab ich heute zum zweitenmal angeschrieben da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe.

Danke schonmal im voraus.

Author:  DkH.ZeRa [ Thu Jan 09, 2014 6:25 pm ]
Post subject:  Re: Spielabsturz

Würde auch erst versuchen alle anderen Programme im Hintergrund auszumachen und ingame die Grafik mal testweise auf niedrig zu stellen.

Ich spiel die alte nicht-steam Version (gibts auch noch auf panzar.com als download) und die funktioniert wunderbar.

Author:  Gandalf DerGeile [ Thu Jan 09, 2014 8:09 pm ]
Post subject:  Re: Spielabsturz

Hat sich dein Problem schon gelösst Bitte um Feedback!

Author:  Pesetenjoe [ Sun Jan 12, 2014 7:58 pm ]
Post subject:  Re: Spielabsturz

Das Problem hat sich teilweise gelöst. Die Abstürze treten nur noch sehr sehr selten auf und dann auch meistens wenn ich auf ein Spiel warte, aber es ist erträglich ;-).

Was meinte mein Vorredner mit "alter Version" von Panzar? Ist die Steamversion irgendwie anders?

Author:  Grenn [ Mon Jan 13, 2014 8:08 am ]
Post subject:  Re: Spielabsturz

Pesetenjoe wrote:
Was meinte mein Vorredner mit "alter Version" von Panzar? Ist die Steamversion irgendwie anders?


Dürfte sich nur beim Login-Prozess unterscheiden.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/