PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Spiel auf dem Laptop unspielbar
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=57&t=12785
Page 1 of 1

Author:  Sicarius84 [ Sat Jun 07, 2014 12:25 pm ]
Post subject:  Spiel auf dem Laptop unspielbar

hallo zusammen,

spiele Panzar nun schon seit einiger Zeit auf meinem Laptop allerdings läuft das dort nicht wirklich flüssig, d.h. Nahkämpfe oder sowas sind für mich absolut nicht
machbar, da das spiel einfach zu sehr laggt.

Ich spiele auf 1280x768 im vollbildmodus, grafik ist auf "zurück in die 90er" gestellt, weniger geht also nicht mehr was auch schon schade ist.

Mein Laptop hat einen Intel Core i5 430M Prozessor, eine ATI mobility Radeon HD 5470 GraKa mit 512 MB und 4 GB arbeitsspeicher, also meiner Meinung nach sollte das mehr als flüssig darauf laufen ... doch leider tut es das nicht.

Fände es super wenn mir einer wirklich weiterhelfen könnte.

Vielen Dank soweit 8-)

Author:  chefe [ Sat Jun 07, 2014 12:48 pm ]
Post subject:  Re: Spiel auf dem Laptop unspielbar

Dein Prozessor müsste es noch grade so schaffen aber ich denke die Grafikkarte ist zu schwach es wird mindestens eine "ATI Radeon HD 4870" benötigt die um einiges besser ist als deine "Radeon HD 5470 GraKa" Außerdem sind Laptops nicht sehr empfehlenswert zum spielen.

Author:  Grenn [ Mon Jun 23, 2014 10:49 pm ]
Post subject:  Re: Spiel auf dem Laptop unspielbar

Welcher Energiemodus ist aktiv in Windows? Laggt es auch mit Netzteil eingesteckt?
Die meisten Laptops takten extrem runter bei Akkubetrieb und sparsamen Energiemanagementeinstellungen ;)

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/