View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:35 pm



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Spiel auf dem Laptop unspielbar 
Author Message

Joined: Sat Jun 07, 2014 12:18 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Spiel auf dem Laptop unspielbar
hallo zusammen,

spiele Panzar nun schon seit einiger Zeit auf meinem Laptop allerdings läuft das dort nicht wirklich flüssig, d.h. Nahkämpfe oder sowas sind für mich absolut nicht
machbar, da das spiel einfach zu sehr laggt.

Ich spiele auf 1280x768 im vollbildmodus, grafik ist auf "zurück in die 90er" gestellt, weniger geht also nicht mehr was auch schon schade ist.

Mein Laptop hat einen Intel Core i5 430M Prozessor, eine ATI mobility Radeon HD 5470 GraKa mit 512 MB und 4 GB arbeitsspeicher, also meiner Meinung nach sollte das mehr als flüssig darauf laufen ... doch leider tut es das nicht.

Fände es super wenn mir einer wirklich weiterhelfen könnte.

Vielen Dank soweit 8-)


Sat Jun 07, 2014 12:25 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Nov 21, 2013 12:46 am
Posts: 129
Reply with quote
Post Re: Spiel auf dem Laptop unspielbar
Dein Prozessor müsste es noch grade so schaffen aber ich denke die Grafikkarte ist zu schwach es wird mindestens eine "ATI Radeon HD 4870" benötigt die um einiges besser ist als deine "Radeon HD 5470 GraKa" Außerdem sind Laptops nicht sehr empfehlenswert zum spielen.

_________________
EU
Inquisitor - chefe
Ice Mage - Uncrittable-Ice
Tank - Uncrittable
Zerk - chefeB
Healer - chefeH
Sapper - Seperone
SoF - Firewood
Youtube channel:
https://www.youtube.com/user/chefeleful/videos


Sat Jun 07, 2014 12:48 pm
Profile

Joined: Tue Sep 17, 2013 3:36 pm
Posts: 42
Reply with quote
Post Re: Spiel auf dem Laptop unspielbar
Welcher Energiemodus ist aktiv in Windows? Laggt es auch mit Netzteil eingesteckt?
Die meisten Laptops takten extrem runter bei Akkubetrieb und sparsamen Energiemanagementeinstellungen ;)


Mon Jun 23, 2014 10:49 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.