PANZAR Forum
http://forum.panzar.gamepower7.com/

Launcher Probleme beim Starten
http://forum.panzar.gamepower7.com/viewtopic.php?f=57&t=12978
Page 1 of 1

Author:  EisTeeEis [ Sun Jul 20, 2014 3:00 am ]
Post subject:  Launcher Probleme beim Starten

http://www.pic-upload.de/view-23957344/Panzar-launcher-problem.png.html Hallo wie mann auf dem bild sehen kann lädt der launcher immer weiter ich habe es schon öfters neu installiert und es geht immer noch nicht ich konnte ein par spiele machen bis mir später [da war das spiel nicht an ] mein pc abgestürzt ist seid dem ist das so ,wein ich das spiel neu installiert habe habe ich auch kein cache mehr ,also kann ich den nicht löschen uder so ,ich bitte um weiter hilfe weil ich gerne mal wieder spielen möchte ,danke im voraus mit MFG EisTeeEis


PC

processor :AMD Phenome (tm) 2 x4 945 processor 3.00 GHz

64 bit system

Grafik karte AMD Readon HD 6670

Author:  EisTeeEis [ Mon Jul 21, 2014 12:57 am ]
Post subject:  Re: Launcher Probleme beim Starten

hat sich schon erledigt habe die lösung

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour [ DST ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/