View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 9:29 pm



Reply to topic  [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Problem mit Vollbild 
Author Message
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Problem mit Vollbild
Abgesehen vom Wechsel von HDMI auf DVI, scheint es als habe man im englischen Forum einen Ansatz gefunden, der wenigstens zur Überbrückung funktionieren könnte. Dabei geht es um die Anzeige des Spiels in einem maximierten, rahmenlosen Fenster. Dazu ist allerdings das Herunterladen eines Programms mit mir unbekannter Herkunft verbunden. Wen die Ränder allzu sehr stören, kann sich den Vorschlag ja mal ansehen.

Nichtsdestotrotz ist das Herunterladen von Programmen im Internet ja stets so eine Sache, entsprechend kann Panzar da keine offizielle Empfehlung geben. Jedoch möchten wir euch, während wir weiterhin versuchen eine Vernünftige Lösung für das Problem zu finden, so gut wie möglich über neue Kenntnisse und Informationen die wir diesbezüglich erhalten auf dem Laufenden halten.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon May 06, 2013 11:09 am
Profile

Joined: Mon May 27, 2013 1:20 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Problem mit Vollbild
Hab das mal ausm forum rauskopiert bei mir hats geholfen

Quote:
Ich hab dann in Windows für den Bildschirm mal 50Hz eingestellt. Hatte da vorher 60Hz stehen, wie auch bei den DVI-Bildschirmen. Als ich die Änderung bestätigt hatte, hat sich das Bild verkleinert.
Hab dann im ATI CCC den Overscan wieder auf "0" gestellt, wie ich es schon mal gemacht hatte.
Hatte nun wieder Vollbild in Windows, dann wieder aber auf 60 Hz umgestellt.



also kurz gesagt 50 herz wieder auf 0 overscan im ccc speichern wieder zurück auf 60 herz und voila es geht :)

anscheint läuft panzar auf 50 herz deswegen die ränder


hoffe funzt bei euch auch

Bomba :)


Mon May 27, 2013 1:29 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Problem mit Vollbild
Besten Dank Bomba... ;)

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed May 29, 2013 5:00 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 13 posts ]  Go to page Previous  1, 2

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.